Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7298 Mitglieder
zum Thema
Hitze4
Seit Wochen. Ich wünschte, keiner würde mehr atmen.
zum Thema
Partnersuche nach sexuellen Vorlieben - Segen oder Fluch?172
Sind wir uns einig, diese Platform ist Perfekt für Menschen denen Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Wärme, Fluch oder Segen

Die Wärme, Fluch oder Segen
Hallo ihr süßen,

wie ist das bei euch mit der Hitze? Wie kleidet ihr euch jetzt?
Zur zeit ist es einfach nur Warm, die Schminke verläuft.
Man kann sich nichts langes anziehen, sonst schwitzt man.
Aber trotzdem muss ich meine Oberarme kaschieren, da sie ja doch recht Männlich aussehen.

Habt ihr Tips? Wie geht ihr damit um?
********arie Mann
13 Beiträge
leichte Mieder
zzt. miedere ich mich nur leicht und nur halbtags. Bin froh wenn ich mich ab mittags befreien kann. *zwinker*
*********dyHH Frau
136 Beiträge
Shoppen
Bisher hatte ich für dieses superheisse Wetter noch gar keine geeignete Kleidung. War mit viel Spass shoppen.
Na dann verrate doch mal, was du nettes gesoppt hast.
*********dyHH Frau
136 Beiträge
Was Frau eben braucht;-)
Sandaletten, Sommerkleid, Tops, Shorts....
**********pelma Mann
9 Beiträge
Hab den Vorteil, mich im Kleiderschrank meiner Süßen bedienen zu können. (Selbe Größe hat Vorteile^^)
Da ich als Sportler auch recht männliche Oberarme habe, sind luftige Tücher über die Schulter geworfen immer eine ganz gute Idee.
Mit Make Up hab ich eigentl keine Probleme. Da ich an der Stelle nich spare, ist alles wasser und wischfest.

P.S.: aber ganz ehrlich, ein paar Grad weniger wären im Moment schon ganz angenehm.


LG
Aluminium Chloratum hexahydricum 5%
Hydroxyaethycellosum 1%
Aqua purficata plus zuschlag 94%

Hat mir der Hautarzt verschrieben. Ist aber Rezept frei.

Ich habe auch ohne Schminke das Problem, da ich im im Sommer fast nur im Gesicht schwitze. Ohne Klimaanlage im Auto ist es so Problematisch gewesen das ich teilw. rechts ranfahren musste weil ich vor Schweiß der in die Augen lief nichts mehr gesehen habe. Bin also die extreme Kandidatin.

Insgesammt ist es hier in Köln ehr Kühler aber Frau will ja auch mal Urlaub machen. War mit ner Freundin in Berlin (war deutlich wärmer) vor ein paar Wochen und musste fast aus einem Geschäft rausrennen da mir förmlich das makeup vom Gesicht geschwemmt wurde. Hatte das Zeug aber lange nicht mehr angewendet. Mit dem Mittel habe ich aber keine Probleme.

PS: Da es im Gesicht ist gibt es nicht viele Alternativen. Botox wäre noch eine aber das wäre mir erst mal zu extrem. Und an der Oberlippe wohl nicht wirklich sinnvoll.

LG
Evelyn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.