Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7245 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

High-Heels

High-Heels
Hallo Gemeinde
Mal ein neues Thema vielleicht? " High-Heels"
Habe da was im Net gefunden zum Thema Heels, nun frag ich mal in die Runde ob jemand von euch mit solchen Heels Erfahrung hat?
Bzw. mit Pony-Heels. Schaut mal folgenden Link--Smile

http://www.frauenzimmer.de/c … 3c3ea80c4d3239f34b1e27123714



LG Manu
in overknee hi heels mag ich am liebsten tänzeln
LG aus köln
*********ngel Frau
160 Beiträge
hmm
ich bin ja berufsbedingt täglich in heels unterwegs....

erfahrungen hab ich zwar mit den high heels die im video sind nicht aber wirklich alltagstauglich sind sie nicht, auch nich fürn puff .....

davon abgesehn find ich es sieht nich gut aus ohne absatz... aber gut wers mag...

ICH BLEIBE BEI DEN GELÄUFIGEN MODELLEN *g*

die hier zum beispiel, eines meiner neusten erungenschaften , eins von 53 Paaren *zwinker*
sorry für die quali, is nur schnappschuss von grad eben ;)
Ja Klar
Für den Altag und Outdoor weniger geeignet.
Soll ja für besondere Anlässe sein-grinst.
Meine höchsten in denen ich gut laufen kann sind die hier!
High Heels ohne Absätze???
Nö...gefällt mir überhaupt nicht. Sieht so unvollständig aus. Gerade der Absatz macht aus solch einem Schuh ein Kunstwerk...

Schöne Schuhe @***el! Gefallen mir....

lg, Manu
Ts, ts, ts...
Nee, also diese "Pony-Heels" sollten wohl doch eher für die adäquaten Fetisch-Spielchen aus dem Schrank geholt werden, anstatt für Auftritte in der Öffentlichkeit. Wenn frau sich allerdings mit aller Gewalt in die Schlagzeilen der Boulevard-Presse drängen will, sind solche Dinger mal ganz klar ein Mittel zum Zweck.

"Posh Spice" war damals total süß und super-sexy, aber seitdem sie "Victoria Beckham" ist, hat sie den totalen Psycho-Schaden... So ist es einfach nur ein gequältes Um-jeden-Preis-auffallen-wollen. Ich glaube nicht, daß sie damit rumläuft, weil die so bequem sind.

Ich finde, 12 cm (ohne Plateau, mit Absatz) sind absolut das Maximum, auf dem ich (Schuhgröße 44/45, leider...) noch elegant laufen kann, mit ein paar Minuten Übung im Voraus geht's wieder, auch nach längerer Zeit auf flachen Tretern.

Schuhwerk sollte dem Anlaß entsprechend getragen werden. Ich würde auch nicht z.B. mit Arbeitsschuhen zum Latex-Stammtisch fahren...

Liebe Grüße - Nicole
Schon Klar
Ja schon klar das Frau solche nicht immer Tragen Kann! Ich trage ja selber Tagsüber und wenn ich unterwegs bin am liebsten 5-8cm Absätze, schon alleine wegen der Größe-- smile.
Was ich aber am Anfang meinte, ist diese Art- siehe die Bilder. Die letzten hab ich im Auge und spare darauf, sind Schweine teuer aber geil !!
Die müssen es sein!!
*********ngel Frau
160 Beiträge
hat was von nem hobbit fuss LOL

k.a. wer drauf steht...

ich mein so schlecht siehts nich aus! gewöhnungsbedürftig. die frage ist halt ob es hier um die "optik" geht oder eben um die "tauglichkeit"....
hi,

da bleib ich bei meinen 3,5 cm-absätzen, sind schön dezent und auch passend zu meiner größe (1,83).

lg

dita-jennifer
hi
bin noch recht a frischling hier hab mir mal overknees bestellt und zieh diese zurzeit regelmäßig an da ich die Schnürung selbstgemacht habe *bravo*

Mfg. Analfatali
geile Schnürung
Teil2
nochn pic *hand2*

sexy po *hothips* *hothips*
sexy po
**********pelma Mann
9 Beiträge
kann frau mal machen
als ich habe solch ponyheels schonma probiert. meine beste freundin hat ein paar. ich muss zugeben das sie sich gar nich mal so schlecht laufen,zumal man den absatz bei high hells zum eigentlichen laufen nicht unbedingt benötigt. gut über alltagstauglichkeit brauchen wir nicht reden, aber für mal was besonderen sind sie durchaus geeignet. allerdings wäre ich bei den hufen vorsichtig. ich habe sie beim ausleihen entfernt, es war einfach zu glatt.


lg steffi
********emme Mann
157 Beiträge
Habe bislang keine Erfahrung mit absatzlosen High Heels, wie den Ponyheels.
Aber interessieren würde es mich schon, wie denn das Gefühl ist, die zu tragen, wie man damit gehen und stehen kann.
Nur um die Neugier zu stillen sind die mir aber doch deutlich zu teuer.
*******cer Frau
1.491 Beiträge
*zwinker*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
hat den keine Dame mehr schicke Schuhe?

kann ja wohl nicht sein oder?
*******cer Frau
1.491 Beiträge
ja dann......
ist ja nett....
aber bei meinen über 190 cm Länge (ohne Heels) bleibe ich doch lieber auf flacheren Absätzen. Zudem - sind High Heels nicht unbedingt immer mit dem Pflaster draußen kompatibel.
So mancher hier gezeigte Schuh ist wohl auch eher maximal für die Distanz zwischen Sofa und Bett als für den Alltag gebaut. Und dann erfüllen sie widerum ihren Zweck und sind dann eben auch wirklich nett......
**********raire Mann
107 Beiträge
Diese Ponyheels find ich megahässlich, muss ich nicht haben.

Sonst halte ich mich i.d.R. mit der Höhe etwas zurück, also für TV-Verhältnisse bin ich recht flach unterwegs, für Biomädels eher hoch... *haumichwech* Klar hab ich auch recht hohe Schuhe, die sind dann aber auch nur für drinnen. Wenn ich unterwegs bin will ich halt feiern und nicht darum gebeten werden Glühbirnen zu tauschen oder die Decke neu zu streichen.

Die hier gehören zu meinen Liebsten:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.