Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2188 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15.6.19 Trans-Truck auf der Europride in Wien

**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
15.6.19 Trans-Truck auf der Europride in Wien
Hallo Ihr Lieben,
zum 7. Mal rollt der Trans-Truck in Wien auf der Regenbogenparade mit.
Dieses Jahr findet in Wien die Europride statt und es werden um die 100 teilnehmenden Gruppen ewartet.
Ihr könnt auf dem Trans-Truck mit dabei sein!

Trans-Truck auf der Regenbogenparade in Wien
*******hite Frau
111 Beiträge
@ Bella_Donna_MUC
Wir sind während in dieser Zeit in Irland, im Jahresurlaub. So gern ich Dani Unterstützung würde, leider ist es zeitlich nicht möglich.
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
@Skadi_White
zu schade, hätte mich sehr gefreut Dich kennenzulernen
Vielleicht klappts im nächsten Jahr *g*
*******hite Frau
111 Beiträge
@ Bella_Donna_MUC
Ich wäre sehr gern dabei, schon der Freundschaft wegen gegenüber Oxania, Gabi und Daniela.
Die besten Freunde aus der benachbarten Republik, Wien und Graz.
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
die ersten Tickets sind raus
So Ihr Lieben,

von den 80 Plätzen haben wir aktuell schon 53 Reservierungen.

Die ersten Tickets sind heute per Mail and die Partypeople *party2* rausgegangen.

Du hast noch kein Ticket?

Dann melde Dich einfach!

Wir freuen uns auf jede/n der/die mit dabei ist!

*regenbogen*
****bi Frau
581 Beiträge
Gruppen-Mod 
EuroPride
Ich freue mich schon wieder total auf Wien und den TransTruck, jedes mal ein riesen Highlight *regenbogen*, vor allem ein Super Team , welches von Jahr zu Jahr erst das Highlight , den *alarm* TransTruck *alarm* daraus gemacht haben, ein tolle perfekte Organistaion *top*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
die Vorfreude steigt...
*juhu*

liebe ladybi, wir freuen uns, dass Du wieder mit dabei bist *top2*

heute in 6 Wochen sitzen wir schon im Zug von München nach Wien zur *regenbogen* Parade und Europride

die Münchner Truppe freut sich schon sehr wieder am Trans-Truck mit dabei zu sein *party*

Es gibt noch Tickets, also meldet Euch *g*

*freu2*
*******asi Frau
80 Beiträge
Wäre zu Gerne dabei!
Schade. 😪
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
keine Zeit oder warum bist nicht mit dabei?
*******asi Frau
80 Beiträge
SCHATZ, was soll ich Einsam und Allein in Wien?
Natürlich Reizt mich die Party Sehr 💋💋💋👍
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
In 4 Wochen ist es soweit *freu*

Wer ist noch mit dabei? *party*
****bi Frau
581 Beiträge
Gruppen-Mod 
so langsam wirds spannend, Hotel gebucht, FahrtTickets auch , Bella, die Lage wird ernst hihi *dance*
zum 5ten Mal gehts auf zum Truck *regenbogen* in mein Lieblingsland, auf nach Wien *herz* *oesterreich*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.