Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7294 Mitglieder
zum Thema
Schminken9
Habe einen Tip von Zaubermaus2006 bekommen, um das Schninken etwas zu…
zum Thema
Unbedingt schminken um weiblich auszusehen?10
Ich bin... ja was bin ich eigentlich? Also ich trage sehr gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

professionelles Schminken

*****e_R Mann
2 Beiträge
Erstmal mit der Pinzette ein bisschen ausdünnen. Aber dann geht das mit dem Epilierer.
****yTS Frau
25 Beiträge
wow der heisst sogar Body AND Face *zwinker*
Vielen Dank für die Info, 90 Euro ist ne Menge aber ich denke mal das sollte ne Investition wert sein...
Jetzt bitte nicht zimperlich sein!
Packt für den Zeitraum des Epilierens den männlichen Part aus!
Den Schmerz kann man verkraften.
Selbst meine Frau findet das epilierte Gesicht wesentlich schöner, denn der Bartwuchs bleibt lange aus. Somit hat auch sie bzw. eure Partnerin etwas davon.
Nicht mehr täglich rasieren, dass ist doch ein Traum?
Danke
Danke Sylvi,

werde mir die Ingrow Stop von Solutions Cosmeceuticals mal zulegen, für die Beine ja sowieso nicht falsch.
Was das Epilieren im Gesicht bettrifft: da bin ich wohl noch nicht so weit dass ich mich drantrau (kleinerHosenschei..erBinIch*grins*)

LG
CLaudi
Grundsätzlich gehe ich nach der Taktik:

Soll man etwas nicht sehen, so putze das was man sehen soll heraus!
In meinem Fall sind es die Augen und der Mund. Smokeyeyes deshalb weil meine oberen Lider dazu neigen nach unten zu hängen, Nebeneffekt man muss nicht so genau arbeiten. Mein Mund bekommt Lipliner der etwas dunkler ist wie der Lippenstift. Rouge der Großteil auf meine Wangenknochen, habe ja doch ein etwas runderes Gesicht. Ein Teil bzw. ein Hauch vom Rouge unbedingt auf die Stirn, Nase und Kinn. Das sieht aus als wäre man einheitlich gebräunt. Was ich mir angewöhnt habe ist wenn fertig geschminkt, ein kleines Fitzelchen flüssiges Makup in den Händen verreiben und ganz leicht über das Gesicht drübertupfen.
Ich mags halt gerne etwas großspuriger...
****yTS Frau
25 Beiträge
Köln/Bonn
Das ursprüngliche Thema war ja eigentlich professioneller Schminkservice & Co.
Kennt irgendwer solche Services (die nicht überteuert sind) in der Region Köln/Bonn ? Oder bietet irgendwer sowas privat an?
Perrücke
Hätten da noch eine andere Frage!
Wie pflegt ihr eure Perücken???
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
professionelles Schminken - München
dann kehre ich mal wieder zum ursprünglichen Thema professionelles Schminken zurück...

Eine Freundin von mir ist Visagistin und bietet professionelles Schminken und/oder Schminkkurse an.

Durch mich ist sie mit dem Thema Transgender vertraut und war mittlerweile auch schon einige Male am TV-Stammtisch München mit dabei.

Andrea ist eine superliebe und lockere Person bei der ihr keinerlei Bedenken haben müßt.

Ich kenne 4 TVs persönlich, die schon bei ihr zum Schminkkurs waren und von allen habe ich sehr gutes Feedback erhalten.

Ihre Firmenhomepage ist www.face-to-faces.de wo ihr schon mal seht was sie macht. Eine Homepage speziell für TVs ist in Planung.

Also keine Angst, Andrea beißt nicht *g*
******EVE Frau
377 Beiträge
@naturforscher
Also bei Ebay gibts spezielle Schampoos und Spülugen für Perücken (auch für Kunsthaar) einfach nach Bedingsanleitung verwenden und alles wird gut !!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.