Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7300 Mitglieder
zum Thema
Schminken9
Habe einen Tip von Zaubermaus2006 bekommen, um das Schninken etwas zu…
zum Thema
Professionelles Fotoshooting für Paare48
Hier gehts zur Abstimmung: Wolltet Ihr euch schon immer einmal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

professionelles Schminken

*********onen Mann
31 Beiträge
Hallo ihr Süssen.....,
bin neu hier in der Gruppe und habe einen Großteil meiner Zeit in der letzten Woche damit verbracht meinen Typ zu bestimmen und mich mit dem Schminken versucht. War viel online unterwegs z.b bei Maybelline Jade wo man mit eignen Fotos rumexperimentieren kann. Meine Freundin hat mir bisher auch beim schminken geholfen und für den Anfang finde ich das auch alles nicht schlecht. Nur so richtig zufrieden bin ich noch nicht da ich mich gerne heller schmincken würde. Würde gern son Style wie Madonna oder Lady Gaga mit weisser Haut, Rouge und hellem Lippenstift und blonde Haare haben wollen.

Irgendwie bekomme ich aber diesen hellen Typ nicht hin. Benutze beim Make-up schon die hellsten (01) aber irgendwie will das noch nicht so recht.

Hier mal nen Foto wo ich mich nicht ganz so hell geschminkt habe. Ist leider etwas gelbstichig und die Augenbrauen sind nach meinem Geschmack wohl auch etwas zu dunkel geworden. *liebguck*
Hm,
so richtig will es wohl nicht.
Also - Werbung an - Elli ist wirklich nur zu empfehlen. Ich sag immer: Macht so schnell wie möglich ein paar gute Fotos, die Falten werden Euch irgendwann überholen ohne einzuholen. Aber die Fotos - die sind einfach da. Die kann Euch keiner mehr nehmen. Ich hatte jetzt das zufällige Glück, an eine gute Adresse zu gelangen, leider nicht in Mch.

lg
WOW !
Aber HALLO !

Kompliment an die sehr gelungenen Bilder. Herzlichen Dank an Carole dafür, daß Du das Thema (ich denke mal wieder) aufgegriffen und zu Papier (Bildschirm) gebracht hast. Du siehst wirklich klasse aus. Ich habe auch Deine alten Bilder mit jetzt verglichen. Da klaffen in der Tat gewaltige kosmetische Schluchten. *g*
Ich bin dadurch nun etwas verunsichert ob es mir Mut macht oder eher abschreckt. Wenn ich mich selbst schminke finde ich, daß ich lächerlich aussehe. Der Schritt in die proffesionelle Schminkstube fällt mir schwer. Wahrscheinlich weil ich bei meinem innerfamiliären outing nicht gerade auf Zuspruch stiess. Aber je länger ich deine Wandlung betrachte, so glaube ich, desto sicherer wird mein Entschluß ebenfalls eine proffesionelle Kosmetikerin aufzusuchen.
Vielen Dank auch an Euch alle die Ihre Bedenken, Vetos, Ideen und natürlich auch Lob dazu gaben. Es hilft allemal Entscheidungen zu treffen.

Sobald ich mal ansehnlich bin, möchte ich Euch auch ein / mein Gesicht zeigen.

liebe Grüße Goldspike
******_TV Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
warst du schon schminken ???
@ goldspike: Kann dir nur empfehlen, einmal das Geld für eine professionelle Visagistin zu investieren, es lohnt sich ein Leben lang !
Jedoch musst du hinterher gleich viel üben und dann wagst du im Anschluss auch ein paar neue Dinge. Ohne jedoch diese Grundkenntnis fällt jedes schminken lächerlich oder katastrophal aus.

Machs gut und ganz liebe Weihnachstgrüße

Carole
@ Carole
warst du schon schminken ???
--------------------------------------------------------------------------------

@ goldspike: Kann dir nur empfehlen, einmal das Geld für eine professionelle Visagistin zu investieren, es lohnt sich ein Leben lang !
_____________________________________________________

na ich muss ja aussehen wie ein Mülleimer bei solchen Tipps *haumichwech* *pueh* *huebschmach* da nehm ich den Rat mal an und gehe gleich los.

Ich wünsche Dir auch ein besinnliches Fest und einen wahnsinnss tollen Rutsch nach 2011

*kuss* Susanne
schminken
wie und wo kann ich das schminken richtig erlernen ich versuche es schon einige mahle aber das gefällt mir nicht richtig *snief*

glg meike
****ntv Mann
4 Beiträge
wow sieht ser schön aus muß ich auch mal mache lg kim
*******_50 Mann
204 Beiträge
hi, ich konnte mich letztens mal kostenlos im transgentertreff, schmincken lassen, war sehr zufrieden.
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Andrea
Nicht nur auf den ersten Blick, sogar auf den zweiten Blick hab ich dich nicht wieder erkannt. Tolles Makeup. Super geschminkt. Ein großes Kompliment von mir.
LG Guenni61
******604 Frau
160 Beiträge
na also ich finde eher es sind kleinigkeiten die aber auffallen wenn "frau" danach sucht.... ich gestehe ich musste wirklich intensiv vergleichen damit es mir auffällt.....spricht wohl entweder dafür das Andrea es auch allein sehr gut macht oder - nein wagt es nicht das aus zu sprechen *snief*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
muss auch sagen das andrea gut geschminkt ist vor allen haste da schicke augenbrauen aber sich schminken lassen und selber schminken sind 2 paar stiefel,übung macht die meisterin


lg Jo
*******_50 Mann
204 Beiträge
hi, danke ihr lieben - habe nun schon einiges selber ausprobiert und denke das ich nun mich selber gut schminken kann. mal sehen wenn ich wieder mal mich fertig mache und dann noch bilder machen kann, zum vergleichen.
eure andrea
*******cer Frau
1.491 Beiträge
neue bilder sind immer gut und wenn jemand hilfe benötigen sollte ich kenne da ne gute anlaufstelle einfach bei mir melden

lg Jo
hallo lady´s

ich hätte da mal so eine frage. also mein freund ist CD und ich schminke ihn wirklich gerne, leg ihn schöne sachen raus die er anziehen soll mach seine haare. ich liebe es ihn zu verwandeln nur hab ich ich so ein problem mit seinen bart stoppeln. wenn er sich gerade rasiert hat und ich ihn make up auftrage sieht man trotzdem noch den bart, die stoppeln und poren und ich hab langsam echt keine ahnung wie ich das weg schminken soll. ich möchte so gerne meinen freund zu einer perfekten frau verwandeln was er sich auch wünscht nur mit bart ist das etwas kompliziert. hab schon verschiedene sachen ausprobiert von flüssig make up zu puder make up und unterschiedliche schichten aufgetragen aber es hilft einfach nicht. hab jetzt gelesen das camouflage make up helfen soll. könnt ihr mir da etwas empfehlen? und wie funktioniert das? kommt eine grundierung drunter oder noch etwas drüber? wär echt süß wenn ihr mir ein paar tips geben könnt.

liebe grüße
muse
Hallo Muse99,
zu diesem Thema folgende Empfehlung von mir, jedoch ist diese Methode nur etwas für schmerzunempfindliche Menschen. Aber, wer schön sein will, der muss leiden.
Zuviel Make Up ist für die Haut nicht gut, deshalb sparsam damit umgehen!!
Um das Problem mit den lästigen Bartstoppeln und dem verbleibenden Bartschatten im Griff zu halten, epiliere ich sehr Jahren die Bartzonen. Das Ergebnis, durch die entfernten Barthaare nach der Epilation, ist genial. Die Haut ist seidenglatt und hat die natürliche Farbgebung. Schaue Dir das Foto an, da kannst Du das Ergebnis deutlich sehen! Verwendet habe ich nur etwas Compact Puder, mehr nicht.
Danach habe ich 8 bis 10 Tage Ruhe, bevor der Bartwuchs neu beginnt. Ingrow Stop schützt vor einwachsenden Härchen und beruhigt die Haut.
Die neu nachwachsenden Barthaare werden feiner und der Bartwuchs wird nicht mehr so intensiv. Mit anderen Worten gesagt, wenn ich wieder einen richtigen vollen Bart tragen möchte, braucht die ganze Sache ca. 1 Monat.

Ich möchte nicht sagen, dass dies die einige Methode ist, jedoch gegenüber der dauerhaften Haarentfernung eine sehr preiswerte Alternative.

Liebe Grüße - Sylvi
Hallo Sylvia

ja zuviel make up ist wirklich schlimm. ich merk es ja selbst an meiner haut. wenn ich nicht eincreme und regelmäßig gesichtsmasken auftrage seh ich auch aus wie ein streuselkuchen und das will ich meinem freund natürlich ersparen.
die methode mit dem epilieren ist mir auch schonmal in den sinn gekommen, hatte das meinem schätzchen auch schon eins nahegelegt jedoch hat er "angst" vor dem schmerz *smile*
aber bei dem bild und dem tollen ergebnis sollte er es sich doch 2x überlegen. du siehst wirklich toll aus!!!
Guten Abend Muse99,
zur Beruhigung möchte noch sagen.
Das erste Mal ist am schlimmsten. Die Rötung bleibt ca. 2 Tage, bevor sich die Haut normalisiert. Am besten an einem Freitagabend epilieren, wenn man weis, dass man am Wochenende zuhause bleiben kann. Je öfter die Epilation durchgeführt wird desto weniger schmerzt es. Ich verspürte nach ca. 4 Monaten fast keinen Schmerz mehr.
Wenn meine Frau zuschaut bekommt sie allein davon „Schmerzen“, aber das täuscht.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier und aller Anfang ist bekanntlich schwer.
Wie ihr selbst sehen könnt lohnt es sich den Schmerz auf sich zu nehmen.
Vorab ein schönes Wochenende wünscht Euch Sylvi.
****a_S Mann
428 Beiträge
Hallo Sylvi!
Deine Schilderungen erinnern mich an ein Lied von Stefan Waggershausen und Victor Lazlo "Beim ersten Mal tut`s noch weh, bei zweiten mal nicht mehr so sehr".
Gruß und Kuss Maria.
*******cer Frau
1.491 Beiträge
also ich muss nicht eppilieren klar hab auch ich nen bartschatten aber der wird weggeschminkt

ich benutze dermacolor von kryolan im bartbereich nehm ich zuerst ein dunkles rot mit dem schwämmchen aufgetragen"sieht man aus wie ein indiander"danach einfach den helleren hautton drüberschminken und fertig hält den ganzen tag ohne probleme

gut kommt immer auf den bartwuchs an würde mal sagen das meiner eher normal ist lach

die genauen farbtöne hab ich jetz nicht auswendig im kopf aber kann ja mal nachsehn gehn

lg Jo
Bart epilieren
Hallo Sylvia_2010,


das mit dem Bart epilieren klingt ja ansich super und auch dein Ergebnis ist einfach zum beneiden!

Nun, ich ertappe mich manchmal - meistens während dem autofahren - wie ich mir das eine oder andere Barthaar mit den Fingernägeln rausziehe.
Es gab mal eine Zeit wo ich davon garn nicht mehr loskam und immer neue Barthaare rauszog, bis mein Kinn blank wie ein Babypopo war.

Der Nebeneffekt war dabei aber, dass ich am Tag danach und in den darauffolgenden Tagen überall dort kleine Pickel mit so einer art milchigen Flüssigkeit bekam, wo vorher ein Barthaar war. Das fühlte sich nicht nur schlimm an sondern war zudem auch sehr ekelig anzusehen. Zum Glück war ich damals gerade mit Arbeiten in der wilden Natur beschäftigt sodass ich mich nicht tausenden Blicken unterwerfen musste :o)

DU scheinst dieses Phänomen ja nicht zu kennen, oder hast du da eine Spezialkur welche du nach dem Epilieren anwendest?


Gruß
Claudi
@ Claudi
Ich benutze entweder 24 Stunden vor oder gleich nach dem epilieren Ingrow Stop von Solutions Cosmeceuticals. Schau bitte einmal nach! Ich bin mit diesem Produkt sehr zufrieden.
Liebe Grüße - Sylvi
****yTS Frau
25 Beiträge
Hallo Sylvie,

das mit dem Bart epilieren ist ja echt klasse und habe ich mir auch mal vorgenommen, jedoch hatte ich bisher noch "Angst" vor den Schmerzen *zwinker*
Kannst du mir denn einen bestimmten Epilierer empfehlen für den Anfang, der eine mehr oder weniger "sanfte" Methode beim Epilieren hat?

kisses
Chua
@ ChuanitaV
Ich benutze den Epilierer Xpressive 7681 von Braun, der ist Spitze.
Jedoch wird er die Schmerzen nicht nehmen.
Zähne zusammen und durch. Glaube mir, dass erste Mal ist es am schlimmsten. Je öfter man epiliert, desto schmerzunempfindlicher wird man. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
LG
Sylvia
*******cer Frau
1.491 Beiträge
puhhh ganz nach dem motto,beim ersten mal tat es noch weh...

also ich bekomm bei dem gedanken ne gänsehaut mich mit dem epi im gesicht zu behandeln brrrrrrrrrrrrr
... im Gesicht mit nem elektrischen Epiliergerät ... wahnsinn ... also, wer das aushält ist wirklich eine echte Indianerfrau ... RESPEKT!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.