Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7291 Mitglieder
zum Thema
Gute (Intim)Piercer/innen95
Hab hier in den Foren gesehen, dass einige auf der Suche nach guten…
zum Thema
Ich bin homosexuell- aber bi-interessiert34
Ich weiß nicht, ob dass hier im Joy überhaupt was ändern wird.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Frage - Nächste Frage

******kie Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Gute Frage - Nächste Frage
Wieso muss ein Mann denn Homo oder BI sein, wenn er eine (TS) Lady treffen will.
TS Ladys wollen doch als Frau gesehen und akzeptiert werden.
Stellen sich selbst aber immer wieder als Männer hin.
Wie widersprüchlich ist das denn...
Könnt ihr uns aufklären wie das gemeint ist? Wir verstehen das wirklich nicht
Wir wollen niemanden angreifen. Wir wollen Klarheit.
*nixweiss*
Liebe Grüße
Wuschi_Cookie
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
Ich hol mir dann mal *popcorn* ,
und warte das dir /euch die "TS" dann mal erklären wofür sie ihre Hormone einnehmen.
*grins*
Ich persönlich halte mich nicht für Bi, wenn ich als Frau mit einem Mann Sex habe.
What
Ich mag keine Schubladen, Mann, Frau...und TS/TV sagt was über die eigene Identidität...aber doch nichts über die sexuelle Orientierung...
Ich mag Menschen, wenn sie sinnlich sind..
********weet Frau
407 Beiträge
Wirklich eine gute Frage *nachdenk*
Das kann ich auch nicht nachvollziehen, es gibt aber sicherlich die unterschiedlichsten Ausprägungen. Schade wenn Ihr wohl öfters schon solche Erfahrungen gemacht habt.
Da kann ich also nicht zur Aufklärung beitragen, weil ich so ein Verhalten auch nicht verstehe. Kommt vielleicht bei manchen auch auf den Kontext an, ob im Alltag oder in der Freizeit, wenn man noch nicht ganz als Frau öffentlich lebt oder leben kann.

Und ein Mann muss keinesfalls homo oder bi sein, einfach Mensch. Frauen dagegen "dürfen" gerne bi sein *zwinker* *engel*
**********_Noir Frau
1.113 Beiträge
Ich bin eine Frau
Und möchte auch als solche gesehen werden.
Meiner Ansicht Sind es meist Männer, die mich anschreiben, und betonen, sie wären auch Bi.
Das empfinde ich eher als verletzend, da Dies ja impliziert das ich eben nicht als Frau wahrgenommen werde.
Besonders schlimm, wenn ich dann auch noch sexuell den aktiven Part einnehmen soll. Was überhaupt nicht geht für mich, auch wenn ich das "Anhängsel" noch habe.
Marie
****ja Frau
318 Beiträge
.
Die Gesellschaft hat sich immer noch nicht wirklich bewegt .
Den Gruppenzwängen unterwerfen sich immer noch die Meisten .

Frauen dürfen gerne Bi sein - finden alle toll-geil-.........

aber bitte bei Männern nicht - da ist Bi zumeist nicht erwünscht .
und deshalb wollen Männer eben nicht Bi sein. Angst vor sich selber kommt noch dazu.
BI - je gerne , aber bitte nicht Öffentlich .

Schön zu erkennen an der Eingangsfrage .
Dort ist diese unterschwellige Furcht deutlich heraus zu lesen.
Da wird aber auch provokant gleich ein Rundumschlag praktiziert ,
gegen andere , die gsagt haben sollen ,
um sich besser aussehen zu lassen .

Niemand hat je behauptet , man müsse irgend etwas Bestimmtes sein ,
um mit jemand anderen irgend etwas zu vollbringen .
*******_ts Frau
55 Beiträge
Ihr solltet mal etwas feiner unterscheiden zwischen TV & TS
Damit fängt die Sache schon mal an.
Transsexuelle sind Frauen und Transvestiten sind und bleiben Männer.
Mit oder ohne OP, das macht vor dem Gesetz keinen Unterschied.
Wer sich da vielleicht mal genauer informieren möchte, der soll auf der W.H.O-Seite
mal unt ICD10 / F64 nachschauen.
Da sind die Unterschiede und internationalen Klassifizierungen bestens aufggelistet und beschrieben.

Für mich persönlich ist jemand, der sich mit TS einlässt, nicht bi, jedoch mit TV sehr wohl.
**********_Noir Frau
1.113 Beiträge
@Daniela_TS
Das hast Du sehr schön beschrieben.
Genau so sehe ich das auch.
*g*
*********_kix Frau
111 Beiträge
wobei...
...wenn ich die Frage richtig gelesen habe es sich ja auf den Mann bezieht... eine ts, auch pre op, die mit einem Mann etwas anfängt, ist hetero. Der Mann muss dann für sich entscheiden, ob er als Mann sich zu einer Frau mit Penis hingezogen fühlt. Dabei kann dann eine Rolle spielen, wie das Sexualleben in diesen Fall dann ausgestaltet wird..wie und ob der Penis Beim Sex eine Rolle spielt. Wenn der Penis kenne Rolle spielt und vom Mann nicht weiter beachtet wird und unwichtig ist, er sie ganz als Frau sieht ist auch er hetero. Findet er aber gerade den Penis interessant...dürften zumindest bi Tendenzen da sein. Was aber auch letztendlich egal ist...wichtig ist doch nur das man zueinander gefunden hat...und das es zusammen klappt...in welcher Form auch immer...dann sind alle Bezeichnungen wie hetero, bi, homo, lesbisch völlig egal...
.dann sind alle Bezeichnungen wie hetero, bi, homo, lesbisch völlig egal...

Mit einem Halbsatz auf den Punkt gebracht.
Chapeau ! *hutab*
****hna Mann
28 Beiträge
*********okie:
Gute Frage - Nächste Frage
Wieso muss ein Mann denn Homo oder BI sein, wenn er eine (TS) Lady treffen will.
TS Ladys wollen doch als Frau gesehen und akzeptiert werden.
Stellen sich selbst aber immer wieder als Männer hin.
Wie widersprüchlich ist das denn...
Könnt ihr uns aufklären wie das gemeint ist? Wir verstehen das wirklich nicht
Wir wollen niemanden angreifen. Wir wollen Klarheit.
*nixweiss*
Liebe Grüße
Wuschi_Cookie

Woher auch immer du deine Informationen hast, such dir andere Quellen, bilde dich vor und gehe bitte ein wenig sensibler mit diesem Thema um.
"TS Ladys" stellen sich definitiv nicht als Männer hin. Sie möchten auch nicht als Frau gesehen werden, sondern sie SIND Frauen.

Und warum Männer Bi oder Homo sind, wenn sie auf 'TS Ladys' stehen? Weil die Männer, die diesen Begriff nutzen sich ausschließlich pornografisch mit diesem Thema auseinandergesetzt haben und der Penis dabei eine entscheidende Rolle spielt.
Penis -> primäres Geschlechtsteil
Mein Rat an dich (dein Beitrag trieft vor männlicher Unsicherheit, es war bei dieser Frage sicher keine Frau anwesend) :
Versuche dich nicht zu winden, sondern stehe zu deiner Sexualität.
Du stehst auf Schwänze? So what?! Wir leben im 21. Jahrhundert, also
zieh los und such dir einen schönen raus. Aber bitte, bitte belese dich vorher ein bisschen über ein solch sensibles Thema, bevor du dazu ein Beitrag in einem öffentlichen Forum schreibst.
Versuche deinen Beitrag mal aus Sicht einer Transexuellen zu lesen und du wirst verstehen, was ich meine.
********Kiss Mann
21 Beiträge
Worum geht es in dieser Diskussion?
Worum geht es in dieser Diskussion(?), um Vorlieben der sexuellen Neigung oder um die grundsätzliche Ausrichtung, also zu welchem Geschlecht "Mann" sich hingezogen fühlt?

Ich zB habe eine klare Vorliebe zu AV-passiv. "Praktischerweise" gibt es ausreichend Männer die meine Vorliebe befriedigen möchten. Es könnten jedoch gerne auch Frauen sein, wäre mir sogar lieber, da ich Hetero bin und mich ausschließlich zu Frauen hingezogen fühle, aber Frauen die das mögen gibt es leider nur wenige.

Rein sexuell betrachtet bin ich also Bi, obgleich meine grundsätzliche Ausrichtung Hetero ist, da ich bei Männern NICHT das Bedürfnis nach Nähe habe und auch keine Zärtlichkeiten auszutauschen möchte, wie zB Küssen und auch keinerlei Ansinnen habe, bei Männern AV-aktiv zu sein.
Von einem Mann erwarte ich lediglich die Befriedigung meiner passiven Sexualität und meines mentalen Fetisches, nämlich als Frau wahrgenommen und begehrt zu werden, was wiederum meine sexuelle Lust anspricht.

Aber um auf die Eingangsfrage einzugehen: Ein Mann, der ein T-Girl als Frau betrachtet und auch lediglich wie eine Frau beglücken möchte, ist nicht BI. ...Nur wenn er das männliche Geschlecht der Auserwählten als Lustobjekt betrachtet und/oder sich zudem emotional zum männlichen Geschlecht hingezogen fühlt, kann man von einer grundsätzlichen Bi-Ausrichtung sprechen.
****ith Mann
3.153 Beiträge
Ich als TV bin definitiv ein Mann und absolut hetero...eine Translady sehe ich aber immer als Frau. Dabei ist es mir völlig wurscht, ob sie ein "Gehänge" hat oder nicht. Wer sich als Frau fühlt, soll auch gefälligst als solche wahrgenommen werden!
*******nna Mann
1.604 Beiträge
Ich möchte sexuelle Handlungen nicht mehr von hetero, Bi oder homosexuell auseinanderhalten.
Wofür brauchen wir das denn überhaupt noch?
Jeder soll Sex haben, experimentieren, sich selber finden und einfach leben. Dazu müssen wir nicht für alles einen Namen haben und alles voneinander klar trennen.
Letztendlich dient es nur dazu, dass alles seine ,,Ordnung‘‘ hat und man sich selbst abgrenzen kann, was gesellschaftlich oder aus eigener Intuition heraus nicht mehr in Ordnung ist oder richtig oder falsch oder Minderheiten zu finden, welche diskriminiert werden dürfen, etc.
Sex ist Sex, egal wer mit wem und was jeder für Vorlieben und Leidenschaften mitbringt, egal ob er sich als Frau fühlt oder als Mann....
Klar ist, dass sich alles garnicht klar abgrenzen lässt, da jeder Einzelne von uns sehr individuell und einzigartig ist. Vieles mag Gemeinsamkeiten aufweisen, aber doch bleiben viele kleine Unterschiede, welche jeden Menschen auf seine eigene Art und Weise zu was besonderem machen.
Wichtig ist, das sich jeder dem Geschlecht zuordnen darf, Mit dem er sich identifiziert. Mehr brauchen wir nicht, auch kein wissenschaftliches oder psychologisches trallala....
Braucht kein Mensch.
Einfach so sein, wie man ist und den Anderen so wie er ist zu akzeptieren, respektieren und anzunehmen, wie er ist.
Alles Andere ist der wahren Liebe fern.
Die Welt kann dich so einfach sein, wenn wir sie nicht so kompliziert machen würden
Oh je, da ist sie wieder... die tief verwurzelte Angst des hetero cis-Mannes als "schwul" gelten zu können 😂.
Ich empfehle: Bedürfnisse leben und nicht "labeln" 😉.
****bi Frau
581 Beiträge
Gruppen-Mod 
interessante und tolle Meinungen *top* und am Ende sieht es sicher bei allen gleich aus , um die Frage mal kurz zu beantworten,

wenn Mann auf Frau steht und eine TS speziell daten will, dann suchen sie meist weibliches Aussehen und Titten und Schwarz in einer Person also Ts pre OP und im SexBusiness wird das Shemale genannt und damit ist Mann eindeutig BI !

Das sich eigentlich alle TS als Frau fühlen ist logisch, leider noch nicht für alle Männer, aber das wird schon wenn sie Aufklärung suchen *zwinker*

Natürlich haben manche Männer dann Angst als BI zu gelten, obwohls sie nur TS daten möchten, da andere Männer die unternander spielen ebenfalls bi sind, wenn sie nicht homo also Gay sind.
Klar ist BI bei Frauen toll gesehen, und bei altmodischen Leuten sieht man BI unter Männern nicht so toll, aber selbst Schuld, warum sollten man sich nur mit der Hälfte zufrieden geben wenn man alles haben kann *zwinker*
Das holt die meisten Männer dann beim Thema Altersschwulität dann spätestens wieder ein.
**********_Noir Frau
1.113 Beiträge
Wenn mich ein Mann deren will
...und im Gespräch im Vorfeld kristallisiert sich heraus, das er in mir einen Mann sieht, schieß ich ihn ab.
Da helfen ihm auch keine Ausreden.
Der Spruch, ich bin Bi-interessiert geht für mich in diese Richtung. Ein, zwei weitere Fragen von mir, und der Kerl hat sich um Kopf und Kragen geredet.
Am besten sind die, die meinen, in mir einen Mann zu sehen, weil ich noch keine OP hatte.
Oder behaupten, sie hätten sich mit dem Trans Thema beschäftigt und dann kommt heraus, dass sie nur ein paar Pornos mit Shemales gesehen haben...
**********_Noir Frau
1.113 Beiträge
Nachtrag...
"Deren" sollte natürlich Daten heissen...
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
Warum muss eigentlich immer eine NEUE Antwort aufgenmacht werden,
statt den Beitrag zu editieren ???
*******cer Frau
1.491 Beiträge
den beitrag bearbeiten geht nur 10 minuten aber tut ja nix zur diskussion bei
nur bveor wir vom thema abkommen schreib ich das mal rein

lg jo
**********_Noir Frau
1.113 Beiträge
Weil ich eine DAU bin...
... dümmste anzunehmende Userin....
Ich weiß schlichtweg nicht, wie das geht. *nixweiss*
*******e_CD Mann
11.907 Beiträge
Gute Frage
Ich möchte sexuelle Handlungen nicht mehr von hetero, Bi oder homosexuell auseinanderhalten.
Wofür brauchen wir das denn überhaupt noch?
Jeder soll Sex haben, experimentieren, sich selber finden und einfach leben. Dazu müssen wir nicht für alles einen Namen haben und alles voneinander klar trennen.

.... finde ich klasse!
@*******nna


Wen der oder die eine mit dem einen oder der anderen, oder gar mit beiden, eventuell sogar mit anderen Sex haben möchte, ist es doch vollkommen wurscht wie das heißt. Und es sollte auch nicht versucht werden "Kisten" dafür zu finden um der Situation einen Namen zu geben.

Ich denke es ist wichtig nicht darauf zu warten, wie die Gesellschaft unsere Geisteshaltung sieht, sondern als erstes in unseren eigenen Köpfen damit anzufangen, nicht neue Mauern auf zu bauen um Sexualität anders einzuschränken.

Das schöne am Mensch sein ist es doch, die Auswahl zu haben,....wenn man möchte!
Wir und der Mensch mit dem es passieren soll, sind die Personen, die entscheiden ob es passt oder nicht!
Und wenn jemand sein Leben (normal...ges. gesehen ) leben möchte, dass er das in Ordnung findet, ist es doch gut so.

Und ich begebe mich nicht auf die jagt, wenn ich nicht möchte. Genauso ist es wenn ich gejagt werde....ich entscheide was passt und nicht ! . !

Aber das schöne oder besser besondere am Menschen ist ja, dass eine latente Neigung zum Anders sein vorhanden ist und die Fantasie dann Purzelbäume schlagen kann.

In diesem Sinne, allen ein Wochenende, wo jeder und auch der oder die andere Spaß haben kann, bei dem was, wie und mit wem auch immer, gemacht wird.

Joana *blumenwiese*
*********nsio Mann
23 Beiträge
Es ist eigentlich ganz einfach
Es geht um Sex und um Befriedigung. Und viele, die sich auf dem weiten Feld zwischen Männlein und Weiblein befinden, und auch noch ein Schwänzchen besitzen, wollen sich auch einfach mal befriedigt fühlen. Am Besten gelingt dies allerdings nicht mit sich grad in der Findung befindlichen Heteros, sondern wie die Erfahrung zeigt, mit Homos und Bisexuellen, die wissen, um was es geht, die wissen, wie es geht und wenn sie zufrieden sind, ist auch der Partner in der Regel zufrieden.
******kie Mann
24 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank
für eure bisherigen Antworten.
Also ich wollte hier nicht unterschwellig provizieren.
Ich bin die letzte, die das tun würde.
Also den Unterschied zwischen TV und TS kenne ich.
Für mich SIND TS auch Frauen. Da gab es auch nie einen Zweifel.
Mir ist das hier nur im Joyclub aufgefallen, dass TS Ladies geschrieben haben,
dass sie einen Homo oder Bi Mann suchen.
Und das passt für mich absolut nicht zusammen.
Deswegen meine Frage. Ich weiß, dass das für viele ein wunder Punkt ist.
Und dass viele mit ihrem Geschlecht leider auch nicht im Reinen sind.

Hier hat übriges die Frau geschrieben und gefragt.
Ich habe kein Problem mit meinem Geschlecht und mein Freund hat es auch nicht. Und wir haben auch kein Problem mit TS und TV. Sonst wären wir nicht in dieser Gruppe.

Und wie schon geschrieben, wollte ich niemanden verletzen.
Und ich hoffe, dass ich das auch nicht getan habe.
Denn am Ende ist das Geschlecht auch egal.
Hautsache man liebt sich so wie man ist.
Liebe Grüße Wuschi *blume*
**********dchen Frau
14.845 Beiträge
Jaaa, obwohl ich das auch so sehe das ich als TS einen Hetero-Akt begehe wenn ich mit einem Mann Sex habe, so macht es in Kontaktanzeigen absolut Sinn einen Bi-Mann zu suchen, da Heteromänner sich nicht angesprochen fühlen und es nicht zu Missverständnissen kommt, wie es trotzdem noch passiert.
Hättest du in deiner Frage darauf hingewiesen, wäre mir der Sinn der Frage auch früher klar gewesen.
*lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.