Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7050 Mitglieder
zum Thema
Frau alleine in eine Gaysauna zum Mix-Day?23
Mich interessiert es wie andere darüber denken. Wir wollten es immer…
zum Thema
Kann guter Sex die Stimmung der Frau anheben ?257
Immer wieder streiten sich die "Geister", ob guter Sex die Stimmung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gute Frage - Nächste Frage

*******hen Frau
440 Beiträge
Bi muss ja nicht bedeuten, das Männer neben Frauen auch auf Männer stehen, denn vorausgesetzt *zwinker* es gibt nicht nur zwei Geschlechter, sondern eben drei, dann ist ein Mann, welcher auf Frauen und das neue Geschlecht divers steht, eben auch mindestens Bi oder eben Pan/Poly!

Ich kann mir auch Vorstellen - und jetzt überschüttet mich gerne mit Kritik, denn der jetzige Gedankengang ist längst nicht zu ende gedacht und auch ein wenig provokant - das paar pre-OP TS eben nicht nur den weiblichen Part beim sex einnehmen wollen, sondern auch gerne einen geblasen bekommen. Selbst wenn diese sich dann als Frau sieht und rechtlich auch ist, dann wäre der Mann in diesem Fall für mich auch min. Bi - außer er steht nur auf pre-OP TS.
*********_kix Frau
111 Beiträge
Eine pre op...
... Ts die einen geblasen bekommt wird es in dem Fall als geleckt werden empfinden... Denke ich mal. Aber diese Sache mit dem divers hat an dieser Stelle nichts zu suchen. Das ist ja auch kein neues Geschlecht in dem Sinne, sondern nur die Möglichkeit dass man keine Entscheidung zwischen männlich und weiblich treffen muss, wenn nicht klar den äußeren Geschlechtsmerkmalen bestimmt werden kann welches Geschlecht es ist. Dass man das jetzt hier in den Medien und im Internet oft als drittes Geschlecht bezeichnet finde ich sehr an der Sache vorbei. Denn das ist es nunmal einfach nicht. Diese Option soll nur dazu dienen, dass ein Kind nicht fremdbestimmt in eine Geschlechterrolle gepresst wird, weil man sich nach der Geburt gezwungen sei einfach ein Geschlecht zu bestimmen auch wenn man zu diesem Zeitpunkt gar nicht sagen kann welches Geschlecht ist zumindest nach den äußerlichen Merkmalen hat. Da man zu diesem Zeitpunkt auch nicht weiß, ob ein Kind das mit eindeutigen Geschlechtsmerkmalen zur Welt gekommen ist später einmal als transsexueller Mensch ein anderes Geschlecht als das eingetragene für sich empfindet. Müsste man eben ganz konsequenterweise eigentlich bei jedem Kind erst einmal kein Geschlecht eintragen sondern so lange warten, bis sich das eigene Geschlecht empfinden soweit verfestigt hat dass man dann entscheiden kann was es ist. Das ist natürlich nicht pragmatisch und auch deswegen nicht durchzuführen, weil die Zahl Transsexuelle eben gerechnet auf die Gesamtzahl der Geburten so gering ist, dass sich wegen dieser geringen Anzahl ein solches Vorgehen nicht bürokratisch rechtfertigen lässt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.