Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7234 Mitglieder
zum Thema
Silk'n Pro 24
Bei aldi gibt es die tage ein gerät zum entfernen von körperhaaren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silk´n Glide HPL Haarentfernungsgerät

*******_TS Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Silk´n Glide HPL Haarentfernungsgerät
Biete ein Haarentfernungsgerät mit HPL-Technologie von Silk´n für Frauen und Männer...Das Gerät ist neuwertig und nur 2-3 mal genutzt worden. Natürlich gereinigt und desinfiziert nach den Anwendungen. Ich verkaufe es da ich nun mit der Nadelepilation beginne.
*******cer Frau
1.491 Beiträge
wenn noch so nett bist und dazu schreibst was dafür haben möchtest wäre allen geholfen *zwinker*

lg Jo
*******_TS Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Jo...
...ähm, da hast Du vollkommen recht *umfall* ...aber wie kann ich die Anzeige bearbeiten? *nachdenk* ...ansonsten schreib ich es dann jetzt hier: 85 € für das Silk´n Haarentfernungsgerät s.o.
*******_TS Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
...
Das Gerät ist verkauft...weiß jetzt allerdings nicht wie ich die Anzeige löschen kann *nachdenk*
*********mburg Frau
297 Beiträge
Sorry, aber es heißt: "der Gerät" 😂
*******_TS Frau
160 Beiträge
Themenersteller 
öhm...
*nachdenk* ...wieder was dazu gelernt *lach*
*******prey Frau
60 Beiträge
@Jenny_HH_TV
*******H_TV:
Sorry, aber es heißt: "der Gerät" 😂

*haumichwech*

Das heiße Gerät, obwohl eine "SIE", hat aber ein großes Gerät, ob die mit dem Gerät aber auch ungehen kann, gerät schnell zu einem "Ich hätte da mal ein Problem".

Ich gerate gerade in Verzückung. 😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.