Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7055 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tolle Sachen für den Herbst

****CH Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Tolle Sachen für den Herbst
Es wird kühler und die Zeit für Luftige Kleidchen ist vorbei. Wie kleidet Ihr Euch den so im Herbst und was gefällt Euch für die kühlere Jahreszeit?
Bin auf die Antworten gespannt bin dabei mich für den Herbst einzukleiden
*******ika Frau
1.389 Beiträge
Ich freue mich schon auf die kühlere Jahreszeit, auch wenn ich die Kälte selber nicht mag... aber dann kann ich wieder in meine geliebten Stiefel schlüpfen...
****CH Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
So fühl ich mich wohl
und ich hoffe mal das es gefällt
Farbig darf es auch sein
oder mal gestreift
****_Ti Frau
371 Beiträge
Allgemeine Kleidung bleibt bei mir immer gleich... nur die Jacke/der Mantel wird anders!!!
*********e_SCO Paar
202 Beiträge
Strickkleidchen mit Strumpfhosen
Endlich kann ich wieder Strickkleidchen mit Strumpfhosen anziehen, natürlich immer mit Damenwäsche drunter *zwinker*
im Kleidchen mit FSH und Pumps
so liebe ich es
****54 Frau
23 Beiträge
Herbst- Winterrock lang
in diese Richtung geht meine Alltags-Straßenkleidung für die kalte Jahreszeit. Wenn es richtig kalt wird, einfach eine dichtere Strumpfhose oder Leggins drunter. Das war letzten Winter sogar bei -15°C angenehm warm. *zwinker*
Je nach Schneelage entweder Stiefeletten oder aber die warmen Winterstiefel dazu.
(leider gibts kein Bild von mir selbst mit diesem Rock.. *snief* )
Herbst- Winterrock lang aus Baumwolle und gefüttert
*******rly Frau
215 Beiträge
Long Pullover oder kurzes Strickkleid Taillen betont mit Gürtel und Thermo-Strumpfhosen von DM drunter (die sind echt der Hammer, da frierst Du selbst bei -10 nicht im Kleid) und lange Lederstiefel. Hab ich leider kein Foto.
*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Gerade die Woche...
das erste mal in diesem Jahr!
Warm
Warm und gemütlich!
*******_ts Frau
55 Beiträge
Mich stört der Herbst nicht, im Gegebteil.
Da mein Hobby die Fotografie ist, bietet er eine Vielfalt an Farben in der lndschaft, die sich täglich ändert,
Bekleidung; dem wetter und der Temeraturu entsprechend.
****CH Mann
125 Beiträge
Themenersteller 
Gerade gekauft
und ich finde es passt *zwinker*
Neue Overknees
Herbstlich
Ich mag es, mich entsprechend der Jahreszeit zu kleiden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.