Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7289 Mitglieder
zum Thema
Welche Schuhe als Mann im Swingerclub?27
Welche Schuhe zieht ihr Männer denn im Club an? Also Badelatschen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FUSSBAD.......

Keine Beschreibung angegeben.
****lie Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
FUSSBAD.......
erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich immer klein schreibe, aber meine gedanken sind schon sehr schnell sodass ich mit meinern fingern nicht mehr hinterher komme......ich denke immer, wenn man lesen kann, was ich meine.......zwinker........ich muss dazu sagen, dass ich erst seit 8 wochen in einem laden arbeite, wo gerade bewegung und nix als bewegung groß geschrieben ist.....na und was soll ich sagen....das normalst was man denn macht ist doch, das man sich die schuhe, ist man denn endlich daheim, aus zieht und quasi barfuss läuft.......habe ich gemacht.......da hat mir meine freundin ein fussbad empfohlen, was ich an dieser stelle gerne angenommen habe......also meine füüüüsssssss rein und etwas musik gehört vor meinem haiselll.......dann kamen mir die gedanken....hey....menno.....du hast dich noch nie um deine füsse gekümmert, welche dich unter so belastende bedienung an jeden ort gebracht haben, eigendlich waren meine füsse immer ein tot geschwiegenes thema......und jetzt fühlt sich das ganze so toll an.....lächel.....findet ihr nicht auch, das füsse ein ganz wichtiger bestandteil von einem selbst ist...liebe grüße an alle, die das lesen.......lleronie
Fußmassage
Hallo,

du hast vollkommen recht in mehrfacher Hinsicht.

Erstens tragen sie uns, unser ganzes Gewicht unser ganzes Leben lang und allzu oft zwängen wir sie in Schuhwerk, welches für sie eine große Qual ist...nur um gut auszusehen, obwohl doch niemand gerade hinschaut.

Dann haben sie unglaublich viele Reflexpunkte über die man im Körper so viel zum Guten wenden kann, ohne massiv Druck auszuüben.

Und....es kann unglaublich erotisch sein, wenn du sie mit viel warmen Öl massierst und ganz sanft mit einem Finger den Raum zwischen den Zehen....penetrierst....

...grrr...mehr davon...
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Pflege und Sinnlichkeit
Ich möchte hier doch der Aussage entgegnen, dass die Füsse/ die Schuhe nicht wirklich beachtet werden würden. Das wird selbstverständlich immer wahrgenommen und war sehr oft ein spontanes Thema.
Und es ist doch wunderbar, wenn die Füsse gepflegt werden, einerseits für das Wohlbefinden, aber auch eben für den "Catwalk"!
Allen noch einen gepflegten Gruß aus Köln,
Ellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.