Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie haltet Ihr es mit FKK

*******na_K Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Wie haltet Ihr es mit FKK
Bei den sommerlichen Temperaturen sicherlich aktuell ein Thema.

Nach außen erkennbar benötige ich schon einige Hilfsmittel, die beim FKK nicht zum Tragen kommen können.
Ich habe von Natur aus Körbchengröße AA (allenfalls), meine normale Frisur sieht auch nicht gerade sehr damenhaften aus. Und dann wäre da noch...

Also als Frau gehe ich ganz nackt nicht durch.

Allenfalls geschminkt, mit einer Damenfrisur (ich glaube so manch einer sagt Perücke dazu) könnte ich es mir vorstellen, mich in die FKK-Gesellschaft zu begeben, manchmal wird ein solches Treffen ja von Joylern organisiert, so dass man auf eine gewissen Toleranz uns gegenüber hoffen kann. Aber ich muss gestehen, es wäre schon eine wahnsinnige Herausforderung an mich, schließlich möchte ich ja als Frau akzeptiert werden und nicht als das, wie es nach außen erscheint.

Aber nun meine Frage an Euch:

Wie haltet Ihr es mit FKK?

Lieben Dank für Eure Beiträge und Anregungen
fkk..
... mag ich nicht und mache es auch nicht!
*g*
LG
Stella
darüber hatte ich bisher nie nachgedacht
aber im Grunde ist es recht einfach : Maike macht kein FKK. Sie tritt nur mehr oder minder bekleidet auf.
Muss ja nicht für jedermann soooo offensichtlich sein das sie biologisch ein Mann ist.
****CH Mann
125 Beiträge
Mal in den Spiegel schauen
Ich kann nur unter die Leute wenn ich das was ich im Spiegel sehe mag und mich so wohl fühle. Ich denke nicht das ich mir nackt so feminin vorkomme auch wenn ich dabei geschminkt bin und eine Perücke trage den ohne das gibts Mona eh nicht.
Die FKK Welt ist wohl auch nicht so begeistert davon obschon man dort sicher Sachen sieht die man besser verhüllen würde *zwinker*
Darum schau einfach in den Spiegel und wenn es für Dich passt kannst Du so auch mit genug Selbstvertrauen raus an den Strand.
Mit meiner Begleitung dürfte da aber niemand rechnen den ich mags lieber schön verpackt
********uete Frau
17.461 Beiträge
Auch ich ....
... mag keinen FKK, bzw. solch ausgerichtete Vernastaltungen.
Es kommt aber immer mal vor das ich in der "Öffentlickeit" Nackt bin,
sei es im Club auf der Matte, in der Sauna, oder auch mal Pool.
Logischerweise lässt sich dann meine männliche Seite nicht verleugnen,
stört mich in dem Augenblick auch nicht.
Bin dabei immer geschminkt, und mit weiblicher Frisur, kein Problem auch nicht bei Sauna und anderen feuchten Vergnügen *ggg*
******_TV Mann
12 Beiträge
Ich mag FKK...
Dann halt nur dezentes Makeup (Bartschatten weg, Lippenstift, bißchen Augen, Nägel) und Perücke
Da ich dann keinen BH tragen kann bleiben die Silikonbrüste zuhause und von Natur aus hab ich A
Der Rest ist mir egal und anderen auch.... Im Gegenteil... Da unser FKK Strand eher Gay und Bi Strand ist lerne ich immer neue Bekanntschaften kennen....
*****e74 Frau
32 Beiträge
Lange Zeit wäre FKK ein No-Go für mich gewesen, jetzt könnte ich es mir vorstellen, aber ich habe auch nicht den drang dazu.

In die Sauna oder zuhause(unter Dach) nackt rum laufen an warmen Tragen ist dann eher meins.

LG
*******e_W Mann
350 Beiträge
Hallo,
inzwischen traue ich mich. Mit echten Haaren, etwas Brust und Schwänzel wird man halt öfter angeschaut. Ich achte darauf, daß die Beine und so ordentlich rasiert sind.
Liebe Grüße
Brigitte
Nichts zu sehen
*****a_p Mann
160 Beiträge
Bei fkk
Bin ich nur ein nackter Mann nicht mehr und nicht weniger.

Weiblich sehe ich nur mit mindestens dem Korsett aus.
... einfach machen...
Es kommt natürlich darauf an ob sich bei Einigen die Feminität nur über die Klamotten Strümpfe (im Sommer bei 30° wenn keine echte Frau jemals Strümpfe tragen würde) oder Korsagen definiert.
FKK ist also eine tolle Herausfürderung!!!
Zugegeben ein nackter Körper kann nichts verstecken, also gehört es für mich absolut dazu auch den Körper in einem möglichst perfekten Zustand zu halten.
Feminin auch ohne Fummel?
Hochsommer und Strümpfe ?
wer im eigenen Saft gesotten werden mag soll es gerne tun, aber ohne mich. Im Hochsommer leicht und luftig gekleidet sein ist schön und angenehm, im Zweifel Sonnentop und Bikinihöschen.
**********dchen Frau
14.817 Beiträge
Bei den sommerlichen Temperaturen bietet sich das an,
aber ich mag es dann doch etwas bedeckter, auch an entsprechenden Seen und Bädern.
Also Bikini, oder was kurzes leichtes im Club.
****16 Mann
177 Beiträge
FKK ?
Als Lona mache ich keinen FKK, das geht in meinen Augen nicht. Ein skuriles Bild: Perücke, die auch als solche erkennbar ist, dazu vielleicht aufgeklebte Brüste und zwischen den Beinen eben eindeutig Mann. Wenn mir der Sinn nach FKK steht, dann bin ich eben einfach Wolfgang.
*******Fann Mann
260 Beiträge
Also Brigitte mit der Korbchengröße gehst du doch locker als Frau durch. Und der Rest stimmt auch noch.

bin echt neidisch.....
*******osa Frau
1.374 Beiträge
Seit der GAOP gehe ich zum FKK. Vorher [...] nein.

Beitrag editiert. Bitte achtet auf eine angemessene Ausdrucksweise. *danke*

Liebe Grüße
Rifur
JOY-Team

********uete Frau
17.461 Beiträge
Wie darf ich das verstehen ??
Vorher [...] nein

lese ich daraus, alle Transgender ohne OP, bzw. mit Penis sind Missgeburten ?? *nixweiss*
*******na_K Frau
1.155 Beiträge
Themenersteller 
Das, liebe Saphirbluete, ist mit Sicherheit nicht so gemeint!!!!
********uete Frau
17.461 Beiträge
Da es extra erwähnt wurde, sehe ich das anders, und warte ab was die Posterin dazu antwortet. *ungeduldig*
Geburtsfehler...
... sind wir alle nicht, auch wenn einige sich selbst und das wie sie eben geboren worden sind, nicht wirklich akzeptieren können.
Manche sagen dazu Geburtsfehler, andere sagen dazu falsche Hülle oder sonst was.
Sie hat es nur auf sich bezogen... denke ich, und wollte damit nicht alle in einen Topf werfen!
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.