Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7289 Mitglieder
zum Thema
Bi-Sexualität: Sind Frauen offener als Männer?84
Warum ist es bei Frauen "normal" oder sogar erwünscht, dass sie bi…
zum Thema
Würdet ihr Frauen gern im Stehen pinkeln?37
An die Frauen: würdet ihr gerne mal so wie wir Männer im Stehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer oder Frauen Toilette

*******rsex Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Männer oder Frauen Toilette
Irgendwie eine blöde Frage , aber jeder kommt in die Lage einmal zu Toilette zugehen , jetzt zu unsere Frage WELCHE !!!!!
*****_TV Mann
331 Beiträge
Gute Frage
Ich gehe da hin wo keine Schlange steht
*zwinker*
****_wl Paar
107 Beiträge
geht doch viel schneller....
auf der Reeperbahn...
Bild ist FSK18
*****a_p Mann
160 Beiträge
Da ich als Frau wahrgenommen
werden möchte,
benehme ich mich auch so und gehe auf die Damen Toilette.
Frau
da ich nach dem Gesetz und aussehen eine Frau bin, gehe ich natürlich auf die Damen Toilette!

am Männer *wc* war ich schon viele Jahre nicht mehr!
*******099 Frau
186 Beiträge
Wenn
ich als Frau unterwegs bin, geh ich natürlich auf die Dementierte *ja*
********uete Frau
17.506 Beiträge
Da gibt es gar kein nachdenken, ....
.. natürlich Damentoilette, egal ob Raststätte, Konzert oder Club,
das wird schon so akzeptiert, vermutlich auch aufgrund meines Passing,
das mir von den verlassenden Damen die Tür aufgehalten wurde.
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
In der Regel als TS...
... auf die Frauentoilette. Bin aber mal bei einem Konzert auf´s Männerklo, weil da der "Fluss" schneller war. *zwinker*
**********_Noir Frau
1.113 Beiträge
Ganz klar
Natürlich auf die Damentoilette.
Ich bin schließlich eine Frau.
So halte ich es auch mit den Duschen im Bad.
*******ell Paar
365 Beiträge
Unisex
Frage mich überhaupt, warum es diese Trennung noch gibt.

LG *wink*
MrsHell
********uete Frau
17.506 Beiträge
Toolll .....
.....du hast extra eine Frauendusche im Bad *top*
Jobbedingt muss ich mich als Mann kleiden. Somit gehe ich dann auch, wenn die Blase drückt auf die Männer Toilette.
Bin ich in meiner Freizeit dann Frau und unterwegs, dann gehört es sich für mich auch, das ich auf die Damen Toilette gehe, egal wo ich dann bin.
LG
eure Darleen
****16 Mann
177 Beiträge
Keine Regel ohne Ausnahme
aber wenn es sehr eilt und die Schlange vor der Damentoilette schier endlos ist, da hat Lona auch schon mal die Herrentoilette benutzt. Ist auch nicht so abwegig: Ward Ihr schon mal mit einem Reisebus unterwegs und dann Pi...-Pause an einer Raststätte - da achten oftmals Frauen nicht auf die Symbole an den Türen.
**********_Noir Frau
1.113 Beiträge
@ Saphierbluete:
Ich meine natürlich das Schwimmbad... *zwinker*
Wenn ich als Dame unterwegs bin..
gehe ich natürlich auch auf die Damentoilette. Ist doch logisch und klar. Oder?
**********inter Mann
87 Beiträge
Wenn ich en femme bin...
... immer auf die Damentoilette, das ist selbstverständlich.
grundsätzlich...
...geh ich auf die Frauentoilette. Ich hätte auch kein Problem mit WC´s fürs dritte Geschlecht, würde ich auch benutzen. *zwinker*
LG
*********_kix Frau
111 Beiträge
Damentoilette
Ich fühle mich als Frau, ich bin eine Frau, daher die Damentoilette. Auf den Herrentoiletten gibt's in den Kabinen auch keine Mülleimer, falls Frau Mal war wechseln muss.. Hygieneartikel..
Damentoilette
Na klar geh ich auf die Damentoilette, bin ja eine *zwinker* Aber mal daneben find ich es auch wesentlich entspannter und problemloser. Die Reaktionen waren bislang, naja, eigentlich gar nicht vorhanden. Würde ich eindeutig als Frau gekleidet in einer Männertoilette gehen, wäre das glaube ich anders.
*********stine Mann
23 Beiträge
Natürlich die Damentoilette...
Da ich als Marie-Christine wie eine ganz normale Lady wahrgenommen werden möchte und mich auch entsprechend damenhaft kleide, gehe ich natürlich auf die Damentoilette. Es hat bisher auch niemand etwas deshelab gesagt. Außerdem wäre es ja wohl viel auffälliger, wenn ich im Kleid oder Kostüm auf die Herrentoilette gehen würde, oder?
********a_TV Mann
6 Beiträge
Damentoilette
Ich habe in Wien einmal versucht auf die Herrentoilette zu gehen, das hat mir die Toilettenfrau vehement verweigert.
Seitdem gehe ich nur noch auf die Damentoilette, es sei denn die Schlange ist zu lang oder die Toilette ist zu schmutzig
******yTG
289 Beiträge
Ist doch klar Damentoilette
********ight Frau
146 Beiträge
Natürlich auf die Herren Toilette
da sich in einem abschließbaren klo bis auf einen BH splitter nackt ausziehen, nochmal nachschminken und dann zu den hänge klos gehen *ggg*
********Kiss Mann
21 Beiträge
Klar...
... Ich halte es wie die meisten hier: Als Frau gekleidet -> Damentoilette... Schon immer *happy*
*******_ts Frau
55 Beiträge
Eindeutig Damentoilette. Ist doch klar als Frau
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.