Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7297 Mitglieder
zum Thema
Männer ab 2 Metern. Gefällt das Frauen?116
Ich bin 2 Meter und sehr maskulin. Viele meine Freundinnen waren ab 1…
zum Thema
Männer, was denkt Ihr über Leggings an Frauen?197
Welche Gedanken habt wenn eine schicke Frau solche trägt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer oder Frauen Toilette

**********inter Mann
87 Beiträge
je nach geschlechterrolle
en femme natürlich immer auf die damentoilette. gehört sich so und wird in den meisten fällen von den „bioddamen“ als normal empfunden. ich habe da schon tolle gespräche geführt. frau ist da dann eben unter sich *smile*
****16 Mann
177 Beiträge
In einem Cafe in Berlin
war ich doch angenehm überrascht. Ich habe mit meiner Frau einen Kaffee getrunken und wollte kurz vor dem Gehen noch das Örtchen aufsuchen. Frage an die nette Bedienung, wo ich es finde: den Gang hinter und dann links - genau dort stand dann "Damen" dran ("Männer" war auf der anderen Seite).
... würde auf auf die Damentoilette gehen... Sähe doch irgendwie komisch aus *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.