Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2175 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

special Trade Aphrodite

*******tom Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
special Trade Aphrodite
Kennt zufällig wer von euch die Aphrodite von Special Trade. Kann wer Erfahrungen dazu geben.
Thx an Alle
LG
mary und tom
********uete Frau
17.253 Beiträge
Hmmmm...
.... was soll das sein ?? *nixweiss*
**********dchen Frau
14.715 Beiträge
Das sind Gummititten
und dafür auch noch ziemlich viel Mäuse,
das würde ich mir 3mal überlegen und lieber einen guten Mega-Push-Up kaufen
@ maryundtom
Hallo Mary und Tom,

Ja ich kenne Aphrodite von Special Trade sind eine hohe Qualität Silikone Brüsten.

Leider möchte ich dafür keine Euro 599,- also habe ich diese nicht gekauft.

LG Jana
********uete Frau
17.253 Beiträge
Aaaaaachh sooowaaas,
ich kenne das nicht von dieser Firma, aber von anderen, in kleinerer Ausführung,
macht schon was her unter einem Kleid, oder BH, aber hält nicht auf behaarter Brust *ggg*,
schon gar nicht in Dopple-D.
Bin mal gespannt auf andere Erfahrungen, bzw diese zu lesen
*********sire Mann
19 Beiträge
@ maryundtom
Ich habe die Aphrodite schon einige Male real im Laden gesehen und jedes Mal reizt es mich, sie zu kaufen. Irgendwann werde ich es auch tun. Vielleicht im Laufe dieses Jahres. Ich verspreche mir vor allem einen realistischeren Verlauf der Außen-"Kanten" auf die Haut. Zumindest sind sie ja am Rand auch mit Dünnerwerden des Silikons zunehmend transparenter.

Leider kann man sie ja nicht einfach mal anprobieren. Deshalb kann ich dazu noch nicht so viel sagen.

Was aber die Form angeht unter Kleidung, so finde ich, bieten sie keine Vorteile zu anderen. Dass diese Brüste dann erlauben, im Bikini durch die Gegend zu laufen, während keiner die Übergänge sieht, wird sicher auch nicht der Fall sein. Aber vielleicht sieht es wenigstens etwas eleganter aus, wie andere Silikonbrüste.
*******_Cd Mann
59 Beiträge
@maryundtom
...Ich hatte diese auch schon in NBG in der Hand. Sie fühlen sich sehr gut an. Einen Übergang zur Haut wird man m.E. immer erkennen. Die Farbe passt in den wenigsten Fällen. Die Haltbarkeit in großen Größen ohne stützenden BH kann ich nicht beurteilen.

Ich habe mich für die Alternative "Amolux Diamond" in Doppel-D entschieden und bin damit sehr zufrieden.
Zum Schlampenfest habe ich diese schon ohne BH unter einem 50er Vintage Kleid die Nacht durch getragen.
Auch bei tanzen haben sie geklebt gut gehalten.
Mein Tipp: Am besten mit Hollisterspray ankleben. Das hält und passt. Lösungsmittel nicht vergessen.*zwinker*

Qualitativ konnte ich keinen Unterschied feststellen.

LG
Valerie
*********sire Mann
19 Beiträge
Falls es jemanden weiterhilft, obwohl die Themenersteller ja eigentlich was über die Aphrodite wissen wollten: Ich selbst habe auch die Amolux Diamond. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich die eigentlich am besten. Habe sie selbst in Größe 4, kommt etwa einem Körbchengröße B hin.

Holister Haftkleber für diese Brüste zu nutzen, dafür finde ich sie fast zu schade, da sie ja von sich aus schon selbsthaftend sind. Jedoch würde das nie reichen, Doppel-D-Brüste einen ganzen Abend mit Tanzen ohne BH zu halten.

Den Kleber habe ich an anderen, günstigeren Brüsten, schonmal getestet und war nicht so zufrieden. Bei mir hat er leider Hautreizungen ausgelöst. Vielleicht war es aber auch das Entfernermittel. Zudem bekam ich den Kleber nicht mehr vollständig von den künstlichen Brüsten ab, sodass sie nach dem ersten Tragen schon unästhetisch aussahen.

Aber vielleicht haben andere dafür auch mehr Geschick oder Glück als ich.
*****_TV Mann
330 Beiträge
Ich steh auch auf die kleineren Tittchen...
...habe mich deshalb für die VENUS von Special Trade entschieden.
Ich bin vollauf zufrieden, endlich auch mal ohne BH unterwegs zu sein, denn das Klebevermögen finde ich sehr gut.
Sie fühlen sich sehr echt an und jede Berührung der Brust wird auf die eigene Haut übertragen.
LG Maike
VENUS von Spesial Trade Größe B
********n666
1.879 Beiträge
Ich habe die Aphrodite, sie schmiegen sich wirklich gut an und sind etwas fester. Sie sind selbsthaftend und habe eine ebene Fläche, haben aber nicht die Klebkraft wie die Amolux Diamond.

Die selbstklebenden verwende ich nicht mit dem Hollister Kleber, da ich der Meinung bin, das es ihnen nicht gut tut.

Die Ultrasoft habe ich auch, die klebe ich schon mal mit dem Hollister fest. das schöne bei denen, für mich fühlen die sich wirklich echt an, schön weich und sie formen sich entsprechend, wenn man z.B. liegt.

Das gute ist, das man bei Special Trade ausprobieren kann, welche Art von Brüste man mag. Ich mag gerne mal wechseln, mal fester, mal größer, mal weicher.....deswegen habe ich schon 6 Paar *schock*
*******Fann Mann
261 Beiträge
Ich habe die bisher nur in einem Video gesehen und da hat man absolut keinen Übergang von den Brüsten zur normalen Haut gesehen.

Bei den anderen Modellen erkennt man das immer ein bischen (siehe Bild vom Maike wo die Farbe doch schon sehr gut getroffen ist)

Am besten ist wohl wirklich die mal Live im Laden anzuschauen auch wegen der Farbe.
anschauen im Laden ... aber extra dafür nach Nürnberg wenn man nicht gerade ums Eck wohnt...
*******_Cd Mann
59 Beiträge
Oder nach Hamburg
.... da gibt es doch den Partner „Schwesternzeit“.

Kenne ich jedoch nicht persönlich.

Valerie
*******hen Frau
440 Beiträge
Schwesternzeit im Sievekingdamm 42 hat die Aphrodite (und natürlich auch andere) auf jeden fall vor Ort zum anschauen.
Hatte die schon in der Hand, sind mir persönlich aber eindeutig zu teuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.