Laufen lernen wie eine Frau

1. 1
  2. 2
155720

Themenersteller
 Themenersteller
27. Nov 17

Laufen lernen wie eine Frau
Hallo
Ich bin Danni

Ich möchte mich noch weiblicher bewegen Beziehungsweise ĺaufen.
Hat denn noch jemand Tricks oder ein Tipp für mich. Wie man es am besten umsetzen kann.

Freue mich schon

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
27. Nov 17

hallo Danni

gibt genug möglichkeiten alle aufzuzählen wäre fatal nun aber gib mal bei ggogle ein und nimm am lehrgang teil da wird dir geholfen *g*

lg Jo

27. Nov 17

Laufen lernen
Wenn Du bei youtube "catwalk lernen" eingibst, da findest Du schon eine Menge an Videos zum Thema.

Was die Attitüde anbelangt, so versuche einfach mal vor dem Spiegel verschiedene Standardsituationen zu üben und sei in den Bewegungen "weicher". Du wirst es erkennen.

27. Nov 17

Üben,üben,üben...
Also ich glaube das ist so, ein Teil der Wahrheit ist... Hüfte ein bisschen nach hinten kippen: Po und Busen raus...Rücken gerade....in den Hüften wiegen... Gewicht immer schön von links nach rechts verlängern.... nicht verkrampfen.... kleine Schritte...Füsse nicht zu weit nach außen drehen... immer ein bisschen so gehen, als würdest du auf einer gedachten Linie balancieren.

Ich übe täglich!*herz2*💄💎

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
27. Nov 17

jenau so und das ganze dann auf kopsteinpflaster,daaaaaaaaaaaaannn hast es raus *zwinker*

28. Nov 17

Laufen lernen...
Am besten geht dies mit Analkugeln, in hohen Schuhen 6-10 cm.
Durch das klick klack der Kugeln spürst du ganz schnell worauf es ankommt, und du erlernst die nötigen bewegungen *genau* Viel Spass.

28. Nov 17

Laufen Lernen
Es gibt viele Möglichkeiten ,aber das laufen selbst bekommt man noch hin ,dann sind die Arme nicht breit wie ein Gorilla bewegen auch das hin setzen, auf stehn und sitzen muß geübt werden nicht breitbeinig tz tz ,üben üben

MFG

Jutta *zwinker*

28. Nov 17

Sie schreibt:
Schwierig zu sagen,
ich kann nicht laufen wie eine Frau - wenngleich meine Lola_TV ein Naturtalent ist, rein in die Hihgheels und nur *wow*
wobei üben auch nicht schlecht ist....

29. Nov 17

Hallo
Beginne mit nicht zu hohen Absätzen.
Erstmal nur 4-5 Zentimeter.
Laufe so oft es geht in der Wohnung damit herum.
Dann steigere die Absatzhöhe um 1 Zentimeter, und so fort.
Achte auf gut sitzende Schuhe!
Setze einen Fuß vor den anderen beim Gehen.
Nur wenn du dich absolut sicher in den Heels bewegst, sieht es elegant aus.

LG, Biggi

20. Dez 17

Einfach nicht laufen wie ein Mann :-)
Leichter gesagt, nicht wahr?

Männer reißen die Schritte - Damen setzen den Schritt
Stelle dir ein Chamäleon vor... es passt sich farblich an, aber seine Schritte bleiben ungelenk und Plump.
Stelle dir eine Katze vor die auf einem Sims balanciert... GENAU SO!
Schritte voreinander setzen, dabei locker und natürlich bleiben. So schwingt auch automatisch die Hüfte, die Absätze deiner Heels greifen besser da der schritt kürzer wird. Dabei entstehen auch Muskeln im Fuß die wir als Mann nicht kennen. Denn es gilt zu verhindern im Schritt einzuknicken. dazu bedarf es Training und selbst Frauen bekommen das selten gebacken.
Also im Spiegel darauf achten daß der Schuh stets gerade aufgesetzt wird.

21. Dez 17

Die wichtigsten Dinge wurden ja bereits erwähnt. Eine Empfehlung für den Einstieg in die Übungsphase vielleicht noch wäre erstmal auf Wedges anzufangen.

21. Dez 17

Hallo ihr Lieben ...
ich habe mir mal all eure Wortmeldungen zu diesem Beitrag hier durchgelesen und ich muss gestehen, das ich als "Anfängerin" sehr beeindruckt bin. Ihr habt hier viele Tips, Ratschläge gegeben, das es einen fast aus dem Pumps haut. Dafür möchte ich euch allen einmal ein dickes *danke* aussprechen.

Wie ich bereits geschrieben habe, bin ich noch "Anfängerin" und versuche mich seit einigen Tagen (stundenweise), in Pumps mit 6cm Absatz zu laufen. Ich habe bereits festgestellt, das ich in den Pumps eine ganz andere Gangart habe, als in "Männerschuhen". Nur fällt es mir noch etwas schwer, damit Treppen rauf zu gehen. Ganz besonders fällt es mir auf, das auf einer Treppenstufe, nicht den ganzen Fuß aufsetze, sondern nur den Vorderfuß. Es ist wirklich für mich halt noch ungewohnt.
Werde mir in den nächsten Tagen einmal diverse Seiten im Web anschauen und dann etwas an meiner Gangart arbeiten und sie verfeinern.

Erst heute .... ich hatte meine Pumps nur 2 Stunden an, habe ich mich total Happy und Überglücklich gefühlt. Vielleicht kommt es mir nur so vor, aber ich bin ein anderer Mensch geworden.

Zum Schluss jedoch habe ich noch eine Frage. Sie mag etwas blöd sein ......
Claire hatte in ihrem letzten Beitrag etwas von "Wedges" geschrieben. Was sind "Wedges"? Kann mir das jemand erklären? *danke*

Eure Darleen

22. Dez 17

Wedges sind Schuhe mit Keilabsätzen.
Bsp:
Links nur für Mitglieder
oder auch
Links nur für Mitglieder

Darüber hinaus versteht man darunter noch ne Art Golfschläger oder gebackene Kartoffelspalten. Bei solchen Wedges muss ich jedoch klar betonen, dass die weniger zum Laufen üben geeignet sind. *zwinker* Ausserdem sieht es doof aus. *lol*

22. Dez 17

Doof aus...
Stimmt auffallend, denn Kartoffel-Wegdes mümmeln und dabei den Golfschläger als Gehhilfe zu benutzen, dass sähe in Kombination wirklich grauselig aus und der Gang wirkt niemals sexy. Oder man legt es darauf an, dass jemand kommt und bietet gewollte Unterstützung!
Aber ich glaube, ein geübter Gang schafft mehr positive Aufmerksamkeit. Also üben, üben, üben.

Allen noch wunderbare Weihnachtsstage und stöckelt toll motiviert ins neue Jahr.
Lieben Gruß aus dem nasskalten Köln,
Ellen

22. Dez 17

Ich muss ganz ehrlich sagen, das ich Schuhe mit Keilabsatz nicht mein Geschmack sind. Habe mir auch mal die Schuhe bei Z...... angeschaut und finde, das sie schon echt Teuer sind. Werde mir nächsten Monat bei "D" noch 2 Paar bestellen.
Das mit den Wedges will ich erst garnicht ausprobieren. Somit werde ich es auf normalen Weg versuchen und meine weibliche Gangart verfeinern. Es braucht eben seine Zeit. Und je mehr ich erst einmal zuhause in meinen Pumps laufe umso besser wird es klappen und ich werde auch sicherer beim gehen.

Dennoch Danke ich dir Claire für deinen Tip und auch für die Erklärung des Begriffes.

Darleen
  1. 1
  2. 2
  • womanizer2Go Farbe:weiss
    womanizer2Go Farbe:weiss
    Preis: 119,00 EUR
  • Strap-On Smile Switch
    Strap-On Smile Switch
    Strap on für Kenner! Der leicht gebogene und strukturierte Dildo ist herausnehmbar aus…
    Preis: 29,95 EUR
  • Minivibrator Silvia Saint Little Secret
    Minivibrator Silvia Saint Little Secret
    Klein - aber extra kraftvoll! Der nur 7,5 cm lange Luststab hat es in sich!
    Preis: 19,95 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Die Zweite Frau - Schweiz
    Die Zweite Frau - Schweiz
    Diese Gruppe richtet sich ausschließlich an Paare und Solo-Frauen in der Schweiz und Grenzgebiete DE/AT/FR/FL
  • Another World of Ladies
    Another World of Ladies
    Die Gruppe behandelt das Thema weibliche Dominanz, in allen Variationen und jede Lady ist uns willkommen.
  • Trash TV
    Trash TV
    Hier wird gelästert, diskutiert, gevotet und getrashed über alle dubiosen, seriösen und eher unseriösen TV Ser