Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7304 Mitglieder
zum Thema
Anfängerfrage: Wie kann ich lernen, eine Frau zu dominieren?182
Ich bin dann wohl mal der neue. Ich lese jetzt schon die ganze Zeit…
zum Thema
Laufen lernen in High Heels?18
Vielleicht könnt Ihr mir hier weiterhelfen? Meine Frau hat sich vor…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Laufen lernen wie eine Frau

*******om16 Frau
213 Beiträge
Ich habe mit diesen hier:
https://www.buffalo.de/canar … ILmyKwgODytSLrRoCp-sQAvD_BwE sicheres laufen geübt, natürlich nun nicht der super sexy dünne Absatz - aber mir war da erstmal wichtiger sicher am Gang zu arbeiten ohne zu wackeln wie Bambi auf Eis.

Wenn's dann sicher klappt kann man meiner Meinung nach auch für pleaser tief in die Tasche greifen. Fakt ist für mich nämlich, egal wie heiß der Schuh ist, kannste damit nicht laufen sieht's nicht aus.
********etty Mann
3 Beiträge
stimmt stimmt
üben muss man sowieso . habe auch ne ganze weile gebraucht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.