Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7300 Mitglieder
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
zum Thema
Wie nennt ihr das beste Stück des Mannes ?449
Meistens heißt er wohl Schw. Manchmal auch anders.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbirgt ihr eurer bestes Stück

*******rsex Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Wie verbirgt ihr eurer bestes Stück
Wollen mal durchfragen wie ihr es macht und welche Tricks gibt um ihm so versteckt das man es nicht sieht
****_Ti Frau
372 Beiträge
Warum Verstecken?
Man kann doch zeigen, was man hat!!! *zwinker*
Transgender
********aike Frau
639 Beiträge
Den String eine Nummern kleiner wählen und dann die Bällchen nach innen drücken und den Rest nach hinten ziehen. Fertig 😉
*******rsex Paar
99 Beiträge
Themenersteller 
Wenn man mit Rock oder Kleid Weg geht und man sieht eine bäule ist ja nicht doll
********dine Mann
39 Beiträge
Oh...
... war so noch nie aus. Aber stell ich mir wahnsinnig spannend vor.
Enger Tanga vielleicht.
Transgender
********aike Frau
639 Beiträge
Wenn man ihn so wegsteckt kann man Rock, Kleid, Hotpant oder Jeans tragen und keiner sieht was 😉
****_Ti Frau
372 Beiträge
Mich interessiert es herzlich wenig, was andere toll finden und was nicht
Transgender
********aike Frau
639 Beiträge
Sorry aber was soll das jetzt? Wenn du eine Bäule haben willst bitte aber wenn es andere verstecken wollen ist es auch ok. Leben lassen wie es jedem gefällt.
****_Ti Frau
372 Beiträge
Sag du mir, was das soll
**********u_Mad Paar
1.216 Beiträge
Bei youtube schauen
"Wie verstecke ich mein bestets Stück (tucking)"
Das bei der Suche einfügen/ schreiben.
*****a61 Mann
33 Beiträge
Warum ?
Ich bin auch der Meinung, dass man nichts verstecken muss.
Ich trage gerne Damen Slips ....
Warum soll ich alles quetschen, da geht die Lust am Sex verloren
****bi Frau
581 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich finde die genannte Methode auch nicht schlecht, um perfekter als Frau gesehen zu werden, wenn man das möchte
Am Ende gehört natürlich auch noch mehr dazu als Beule weg, z.b. sich perfekt schminken zu können und eine täuschend gute Perücke, dann ist alles sicher ein schickes Erscheinungsbild als Frau , Respekt wer für solches Styling sich die Zeit nimmt und somit in erster Linie für sich aber auch die TV TS Girls in der Öffentlichkeit eine tolle Werbung darstellt.
Das natürlich Unterschiede zu Transgendern besteht, ist logisch, das es da ja eher um inneres Empfinden geht und nicht immer die Optik nur im Vordergrund ist.
Ich habe auf vielen Partys Erfahrung gemacht , je nach Motto, das beides spannend ist, einmal optisch die perfekte Frau zu sein, andermal aber auch als Trans bzw TV sofort erkannt zu werden gerade wegen der Beule, letzteres waren natürlich Erotikpartys *zwinker*
Deswegen kann ich beide Meinungen ganz gut verstehen, entscheidend ist da wahrscheinlich beim Ausgehen, ob man einfach so spazieren geht oder mit speziellen Erwartungen raus bzw auf eine Party geht.
****a4 Mann
201 Beiträge
Frau sein so Frau ausehn
natürlich ist ein verstecken wichtig Siehe Badeanzug
nr1
nr2
Nr3
**********inter Mann
87 Beiträge
Weitere Möglichkeit
Neben dem Wegdrücken gibt es auch noch Slips, die extra dafür gemacht sind. Gebt mal bei google ein:

gaff slip

Ich hab so was und es funktioniert super, ohne dass es dann auf längere Zeit unangenehme wird *g*

LG Manuela
******_TG Frau
22 Beiträge
ladybi
Du hast es wieder einmal ganz genau auf den Punkt gebracht! *top*
*****060 Frau
180 Beiträge
ganz einfach
Es gibt Slips die heißen " Camel Toe Slip " gibt es auch im berühmten Auktionshaus.
Sind bequem und nicht teuer.
*********_kix Frau
111 Beiträge
Ansichtssache...
..ist es ob man "ihn" verstecken will oder nicht.. ich möchte so weiblich wie möglich erscheinen und da gehört das verstecken für mich dazu. Ich fühle mich dann auch einfach besser...weiblicher wenn es unten eben eher glatt bzw. nach venushügel aussieht und eben nicht die männliche beule da ist.
wie schon von anderen geschrieben ist tucking das zauberwort, welches bei google und youtube einige treffer bringt. am verbreitetsten ist wohl die methode mit einem gaff. ich selbst nutze seit einiger zeit eine metallspange die mit einem tampon fixiert wird. das ergebnis hänge ich als bild mal an. damit bi ich ganz zufrieden. ob man dicht genug ist um damit schwimmen zu gehen habe ich allerdings noch nicht getestet..
LG
Bild ist FSK18
*****_TV Mann
331 Beiträge
Ich bevorzuge Pantys eine Nummer kleiner
wenn ich was verbergen will
*****_TV Mann
331 Beiträge
sieht dann so aus
Bild ist FSK18
*******hen Frau
443 Beiträge
Klar Geschmackssache
Natürlich kann jeder für sich entscheiden, ob man sein Ding verstecken will oder mit Beule rumläuft...kommt sicherlich auch drauf an, wie man wahrgenommen werden will und wo man sich aufhält *zwinker*

Also ich 'quetsche' auch alles nach hinten weg, entweder mit einem engen Slip, der im Schrittbereich nicht zu dünn gearbeitet ist oder aber ich will wirklich auf Nummer sicher gehen und bastel mir mein eigenen 'Slip' aus einer alten/kaputten Strumpfhose, womit man dann letztendlich überhaupt nichts mehr sieht und sich auch komplett frei bewegen kann. *g*

Anleitung für die Strumpfhosenvariante: http://www.transx.at/Pub/Spiegel_Tucking.php
*********_kix Frau
111 Beiträge
@marie
Deine Methode, bzw. Das Hilfsmittel ist ein sog. Gaff statt der Strumpfhosenbeine wird oft der schaft einer Sportsocke genommen. Das ist noch fester.. LG
********chen Frau
4 Beiträge
@Christina_kix
Die Methode mit der Spange ist ja sehr interessant, kann man die irgendwo kaufen oder hast Du die selbst gemacht?
*********_kix Frau
111 Beiträge
@raia
Die Spange konnte man auch mal kaufen. Sie wurde vertrieben unter dem Namen Gina Clip. Man kann bei YouTube auch noch Videos davon finden wenn man es sucht. Da mir der Preis damals einfach viel zu hoch war, habe ich sie mir selber gebastelt.
********chen Frau
4 Beiträge
@Christina_kix
Ja das YouTube Video hab ich auch gesehen und war fasziniert, aber da gab es das Ding schon nicht mehr zu kaufen...

Du hättest nicht zufällig Lust mir zu erklären wie ich es selbst basteln könnte? *liebguck*
*******hen Frau
443 Beiträge
@Christina_kix
Das mit der Gaff-Methode ist mir schon bewusst *zwinker* Aber eine Sportsocke? Stelle ich mir vom Material her auf dauer doch eindeutig unangenehmer vor als Nylon und noch fester? Also auch wenn ich erregt sein sollte, deutet sich da mit der Strumpfhosenvariante nichts ab *g*

Was den Gina Clip angeht, da bin ich gestern auch zufällig über ein Video gestolpert...ist das angenehm? Sieht ja schon recht brutal aus...wie lange kannst du so rumlaufen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.