Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7213 Mitglieder
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
zum Thema
Wie nennt ihr das beste Stück des Mannes ?449
Meistens heißt er wohl Schw. Manchmal auch anders.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie verbirgt ihr eurer bestes Stück

*********_kix Frau
111 Beiträge
@raia und Marie
Raus das ist ganz einfach, ich habe einen starken Kupferdraht gebogen und wenn ich die Spange angebracht habe verschließe ich dir offenen Enden mit einer Kappe.. Ich schicke dir später ein Bild. Marie also ich kann die Spange mehrere Stunden tragen, anfangs Tat es dann beim abmachen etwas weh aber das ist Gewöhnungssache. Mit der Sportsocke habe ich es bei YouTube gesehen, da ich es nicht nutze weiß ich nicht genau ob es fester ist als Nylon, davon bin ich Mal ausgegangen.. Aber das kann ja jede für sich selbst herausfinden welches Material besser gefällt. Bei Nylon dachte ich dass es eventuell eher zusammen Rutsch.. So Nylon auf Nylon
********chen Frau
4 Beiträge
@marie und Christina
Also ich habe beides schon ausprobiert und es ist beide leidlich bequem. Die Sportsocke ist fester und man sieht sie halt mehr wenn nicht gerade hautfarbene Sportsocken hast *zwinker*
Aber da der Stoff sehr weich ist ist es ganz bequem.
Bei dem Nylon sieht man weniger und es ist auch bequem... bis es verrutscht... dann kann es ganz schön zwicken.

Das mit dem Draht hatte ich mir schon gedacht, mich interessiert was du Mut den scharfen enden gemacht hast. Ist Kupfer da nicht schädlich?
*********_kix Frau
111 Beiträge
@raia
Scharfe enden kannst du mir mit einer Feile oder sonst wie mechanisch bearbeiten. Kupfer ist ja recht weich. Gesundheitlich sehe ich nicht grundsätzlich Probleme. Aber ich bin keine Ärztin. Wer eine Kupfer allergie hat, sollte zu einem anderen Material greifen. Ansonsten kommt man im Alltag oft mit Kupfer in Kontakt. Es gibt auch Kupfer Spiralen zur Verhütung. Daher gibt ich davon aus, dass lediglich stundenweise hautkontakt kein Problem ist.
Kupfer ist ein Schwermetall, es enthält Zinn und Zink. Zumindest letzteres ist hochgradig allergen. Von solchen Experimenten würde ich abraten.
********chen Frau
4 Beiträge
Ich hab nochmal nachgeforscht, hochreines Kupfer ist unbedenklich, wird in Wasserleitungen verwendet und wirkt sogar antibakteriell. Also musst nur aufpassen dass keine Legierung erwischt. Mit Zinn wäre es Bronze, mit Zink Messing.
****16 Mann
177 Beiträge
@unusual6
Liegst leider etwas falsch, Kupfer (Cu) gehört zwar zu den Schwermetallen, zählt aber auch zu den Halbedelmetallen, enthält weder Zinn noch Zink.
Es gibt aber Legierungen: Kupfer + Zinn und evtl. geringe Bleianteile = Bronze sowie Kupfer + Zink = Messing.
Gesundheitlich ist reines Kupfer sehr unbedenklich, sonst wäre es nicht für Trinkwasserleitungen (Kalt- uns Warmwasser) zugelassen.
...10
****tja Frau
171 Beiträge
tv katja
ich zeige was ich habe und mein mann findet es klasse und das ist wichtig
Meine TV Frau braucht nichts zu verstecken
wir sind ein Paar bestehend aus einem Mann und einer TV. Ich sehe in ihr die Frau die sie ist. Ihr bestes Stück gehört zu ihr wie ihr süßer Hintern oder ihr liebenswertes Wesen. Wenn eine TV sich aber daran stört, dass bei bestimmten Kleidern ihr bestes Stück gesehen wird, sollte sie auf die Tipps einiger Vorredner zurückgreifen. Meiner Ansicht nach kommt es darauf an wie der Partner seine TV Frau sieht. Wenn beide sich mögen, wird immer ein gemeinsamer Nenner gefunden.
Wie immer zeigt sich auch hier: jeder empfindet es unterschiedlich. Und das ist auch gut so.
Ich mache es meistens mit (Tucking) alte Pantyhose als kleine slip unter meine Tanga.
Oder es gibt heutzutage auch andere alternative sowie dieses hier:
Einen silikone Kunstvagina wobei dein eickel gleich dein klitoris ist.
Hier für interessente ein link:

http://www.meinewww.de/index.html

Ich selber habe es noch nicht probiert weil ich auch nicht immer Tucking mache und nur mit tanga unterwegs bin.
Aber das alles is nicht am wichtigste finde ich, um als Frau auszusehen kommt ein wenig mehr dazu:
Kleidung, Schmincke und nicht vergessen dein Haltung und benehmen.

LG Jana
Weniger ist in dem Fall mehr
Je weniger zu verbergen desto besser *zwinker*
... seit einigen Tagen nun, bin ich auch dabei mein männl. Anhängsel zu verstecken. Nachdem ich die Hoden in die Leistengegend gedrückt, den Penis zwischen den Oberschenkeln nach hinten hin durch gezogen hatte, war es für mich ein total ungewohntes Gefühl. Bei jeden Schritt, jeder noch so kleinen Bewegung kam es zur Erektion. Da ich auch Nachts alles verbergen wollte, blieb alles wie am Tag.

Jedoch kam es auch, abgesehen von den Erektionen, auch zu anderen ungewollten Nebenerscheinungen. Ich hatte Tagsüber 2mal und des Nacht 1mal einen Orgasmus mit Abgang. Wäre ich an dem Tag unterwegs gewesen, es wäre sicher sofort aufgefallen, denn es wurde sehr feucht plötzlich. *schaem*
Zudem musste ich dann jeweils die Slips und Hosen waschen.
Nach dem 3ten Tag aber, normalisierte sich endlich alles und nun ist das "Etwas" zwischen den Oberschenkeln verschwunden und ich kann ohne Schwierigkeiten auch meine engen Hose und Röcke tragen, ohne das etwas sichtbar ist. Einem etwas engeren Slip sein Dank, das nichts verrutscht. *freu*

Darleen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.