Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7199 Mitglieder
zum Thema
Eine Frau - zwei Schwänze262
Eine Frau - zwei Schwänze. Postet Bilder wie sich eine Frau mit…
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Halb Mann, halb Frau. Fotoprojekt in 73614

****Pix Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Halb Mann, halb Frau. Fotoprojekt in 73614
Hallo ihr Lieben,

Ich möchte im Herbst und Winter 2017/18 mein Fotoprojekt "halb Mann, halb Frau" wieder aufnehmen. Dazu suche ich auf tfp basis junge/jüngere interressierte Männer bis ca. 40 Jahre.
Zwei Beispielbilder gibts bei mir auf der Seite
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3797973-758014.s_g_pix.html
Bitte etwas nach unten scrollen, die Bilder tragen den Titel "Halb Mann, halb Frau" und "vice verso"

Diese Bilder sind aus meiner Anfangszeit vor langen Jahren, heutzutage kann ich sehr viel besser schminken, lach. Also keine Scheu deswegen.

Ablauf: du kommst mit drei- bis Viertagebart zu mir ins Studio. Dort rasierst du dir nur die eine Gesichtshälfte. Diese Gesichtshälfte wird aufgebrezelt en femme. Ebenso ziert dann eine weibliche Perrücke diese Hälfte deines Hauptes.

Darauf folgt ein Portrait Minifotoshooting. Aus diesen Bildern entstehen dann die beiden Bilder mit den oben genannten Titel.
Du bekommst alle im shooting entstandenen Bilder plus die beiden bearbeiteten Titelbilder zu deiner freien Verfügung nach ein paar Tagen auf DVD und zusätzlich hast du viel Spaß beim Entstehen der Bilder. Termin nach Absprache.
Ich bekomme von dir einen Modelvertrag unterzeichnet, dass ich die beiden Titelbilder auf meinen Fotografenwebseiten/foren und für Werbezwecke für mein Studio verwenden darf. Von meiner Seite her keine kommerziellen Rechte, ausser du stimmst dem konkret zu, was dir u.U. auch was einbringt.

Zur Bewerbung für dieses Kunstprojekt brauche ich von dir bitte zwei portraitfotos als Kerl, eins mit drei- bis Viertagebart und eines ohne Bart.
Bilder bitte hier im joy über die pn.

Wer hat Lust?

Bussi

Claudia
****_Ti Frau
372 Beiträge
Hallo
Liebe Claudia,
Ich finde das sehr interessant.... da würde ich mich gern zu Verfügung stellen.

Liebe Grüße
*knicks* Lena
***xy Frau
4.587 Beiträge
Ich finde das Projekt toll...bin aber dazu schon zu weit...

Trixy
****Pix Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Lena Ti,
Du bist doch ideal für das projekt. Wie siehts denn mit dem bartwuchs aus? Sei so gut und schick mir doch bitte über pn die beiden erforderlichen bilder als mann.
****_Ti Frau
372 Beiträge
Vielen lieben Dank
Bartwuchs ist vorhanden *zwinker*
Ich bin leider kein Premium oder Plusmitglied

Liebe Grüße
*knicks* Lena
****Pix Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Aha, dann stimmt das doch, dass mich nur prem und plus anschreiben können. Ist ja geschäftsschädigend. Ich hab schon zu ner mod kontakt aufgenommen deswegen, ob man das irgendwie lösen kann.
Wenn ich dir nun eine pn schreibe, kannst du dann bilder zurück schicken?
Ich probiers mal gleich
klingt interessant...
..für ich aber etwas zu weit fr ein paar Bilder
ich würde aber gern die Ergebnisse sehen.. hoffe du zeigst sie hier
*****a_p Mann
160 Beiträge
Bestimmt toll
Aber ich bin schon zu alt *heul*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
alt ist relativ geschminkt sind wir alle 20 jahre jünger *lach*
*******_TV Mann
104 Beiträge
Na das klingt super
Das Fotoprojekt reizt mich sehr. Bin auch gerne ml das Model. Aber ich bin schon etwas älter.
Ich bin gespannt was da für Bilder entstehen.
Hoffentlich kann man die irgendwo mal sehen.

mfG Ero
Klingt toll
Ich finde das Projekt sehr, sehr spannend und würde mich ebenfalls gern zu Verfügung stellen, wobei Baden Würtemberg schon etwas weiter weg ist. Würde ich aber dennoch machen :), wenn wir einen passenden Termin dafür finden. Schau dir doch einmal mein Profil und die Bilder an und schreibe mir, wenn das für dich trotz 45 Jahren interessant wäre ... Dreitagebart gibt es bei mir natürlich auch für das Shooting *g*

LG Sina
****Pix Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Aber klar stell ich die bilder auch hier rein, mädels. Ehrensache
****Pix Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Leute, jetzt muss ich mir meinen Frust mal von der Seele reden, sonst platz ich gleich.

Morgen um 17 uhr wäre ein termin für obiges projekt angestanden. Ich fahr heut extra ins studio, richte fast 2 stunden alles her und dann sehe ich, hat der kandidat hier im joy sang und klanglos sein acount gelöscht. Keine nachricht oder mail oder telefonat dass er nicht mag/kann, nix dergleichen.
Ich finde das nur erbärmlich. Mit mir kann man reden, es kann immer was dazwischen kommen, aber so ne feige nummer, da geht mir das messer im nicht vorhandenen sack auf.
Ich musste das jetzt echt loswerden, danke fürs lesen.
Falls jemand von euch morgen um 17 uhr einspringen mag, herzlich gern, ist alles vorbereitet.
Habt nen schönen abend, nun gehts mir besser, weil zumindest verbal abreagiert.

*bussi*
Claudia
****_Ti Frau
372 Beiträge
Das ist eine Sauerei... aber leider relativ normal in der Szene!!!
Dein nicht vorhandener Sack ist größer, als der von manch Transen!!!
Ist zwar ärgerlich, aber steh drüber, Liebes!
Ich kann leider nicht, sonst würde ich zusagen!
Ich hoffe, du findest jemanden für morgen!

*bussi* Lena
*******_TV Mann
104 Beiträge
sowas kenne ich auch.
4 Tage Bart habe ich gerade.
Und Zeit hab ich auch.
****Pix Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Ja dann her mit dir,liebe etotika. Ich schreib pn

Bussi und danke auch für die obige aufmunterung liebe lena.
*******_TV Mann
104 Beiträge
ja schreib mal PN
****Pix Frau
321 Beiträge
Themenersteller 
Sodala ihr lieben,
Das projekt ist angelaufen.
Hier die erste Kandidatin
Erotika_TV

Ich danke für die teilnahme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.