Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7304 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tranny-Party

Tranny-Party
Ich bin regelmässig bei der 'Transenparty im wilden Südwesten' im Feuer & Eis in Bruchsal. Die Party findet jeden 4. Freitag im Monat statt.
Wer von euch ist auch regelmässig dort?
Wäre doch schon, dort zusammen hinzufahren oder zu treffen.

Inez
****_Ti Frau
372 Beiträge
Ich bin fast immer da
*******967 Mann
18 Beiträge
Ich war schon einige wenige Male da. Die Veranstaltung ist ganz. Lieber aber gehe ich zu den diversrn Veranstaltungen in der Grande Opera. TV's sind da immer willkommen und dasPublikum ist gemischter.
*******ild Frau
211 Beiträge
Tranny-Party in Bruchsal
Die Party selbst ist einfach Klasse, eben das Original.
War sehr oft da, und gehe auch in unregelmässigen Abständen hin. Allerdings ist mir eine Rauchfreie Umgebung einfach lieber.
Was mich Persönlich immer davon abhält sind ist derzeit die Große Hitze, und das Freitagabends STAUGEFAHRE auf der A 6 da ist man Zeitweise 1,5 - 2 Std von HN --> Bruchsal unterwegs.
Im Karree in Philippsburg ist (Frau) auch immer Willkommen mit ausnahme von ganz wenigen Sonderveranstaltungen!
Ansonsten findet sich im "Clubfreien Vakuum Dreieck " zw. Sachsenheim, Pforzheim, Heilbronn ja leider seid dem schliessen vom PC in Helmstadt und der Libelle /TouchMe in Neckarbishofsheim leider nichts mehr Regionales, schade würde einiges an Fahrerrei Sparen.
****_Ti Frau
372 Beiträge
Gibt doch genug Locations, wo Frauen sich blicken lassen können... man muss sich nur trauen!
********essa Mann
26 Beiträge
Broadway Impress Nails sind perfekt 👌🏻
*******ild Frau
211 Beiträge
@Lena_Ti
Genug Lokalitäten die da wären WO ?
****bi Frau
581 Beiträge
Gruppen-Mod 
PartyKalender Infos
ich denke am Besten ist es für euch PartyMäuse den PartyKalender zu abonnieren ( beobachten einstellen )

dort dürfen alle Veranstalter und ihr gerne auch Partys posten und einstellen mit dem entsprechenden Joy LINK dazu, dann kann jeder es schnell und einfach finden *top*

Gerne könnt ihr in euren LieblingsClubs oder auf Partys den Betreibern entsprechenden Hinweis für unsere Seite geben, wo sie ihre Party posten dürfen, dann haben wir alle noch mehr Infos für interessante TV Partys

>>> https://tv-ts-ladies.joyclub.de/forum/t1556879.partykalender_clubs_location_empfehlungen.html

>>>TV-TS-Ladies: Der JoyPartyKalender-2024-Party-Clubs-Events-Empfehlungen

ausgewählte oder besondere Events stellen wir vom MOD Team auch auf die Startseite
(keine eigenen Post sind dort erlaubt)

TV-TS-Ladies: Pinnwand / Termine

lg ladybi *wink* MOD Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.