Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7048 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingernägel

*****_78 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Fingernägel
Hallo, wie feilt ihr euer Nägel, dass sie die Form eines Frauennagels bekommen?
********uete Frau
17.252 Beiträge
Natürlich in der Form eines Frauennagels.....
.....sonst würden sie nicht so ausssehen ! *roll*

Da es aber verschiedene Formen gibt, ist die Frage nicht präzise gestellt !! *klugscheisser*
********weet Frau
407 Beiträge
Da finde ich die "Almond" Form am schönsten und femininsten. So versuche ich immer meine Nägel in Form zu bringen. Das hängt natürlich auch von der Länge ab. Wenn sie mal kürzer sind *flenn* dann eben mehr "Rounded" oder "Oval".
Bei breiteren Nägeln ist vielleicht "Squoval" vorteilhafter. Zum Glück hab ich aber recht schlanke Finger *g*
Wenn man dann noch den Nagellack nicht ganz bis an den linken und rechten Rand des Nagels aufträgt, wirkt der Nagel zusätzlich etwas schlanker und länger. Dunklere Nagellackfarben machen optisch auch eher einen langen Nagel, als hellere, finde ich.
ProfilbildProfilbild
*****9TV Mann
16 Beiträge
Ich bin auch Handwerker
Leide eh unter brüchigen Nägeln.
Darum alle Squoval. So kann ich die Nägel auch kurz halten.
*******tom Paar
210 Beiträge
Benutzen künstliche geklebte Nägel, kann man schnell auch nur für 1 Abend tragen, und mit Ca 10 € relativ preiswert.
LG
Ja das mache ich auch ich nehme auflösbare Nägel ist sexy und kann sie rückstandslos entfernen
*******osa Frau
1.374 Beiträge
Meine sind immer oval. Diese Form ist im Alltag am praktischsten. Meine Nägel sind echt und da zählt für mich so normal wie möglich zu sein. Alle anderen Formen finde ich unpraktisch und nicht schön und übertrieben.. Die wenigsten Frauen feilen sich die Nägel Almond, Mountain Peak oder Square.
Zum feilen benutze ich ein Maniküreset oder eine Glasfeile.
...Nails...
Hallöchen in diese Runde.
Ich habe zum Anfang immer die Nails zum ankleben benutzt.
Diese machten sich auch sehr gut, vor allem weil diese wieder entfernt werden konnten.
Aber mit dem Entfernen war es dann doch nicht so einfach wie gedacht.
Frisch geklebte am nächsten Tag wieder zu entfernen war ein Zeitraubendes Spiel.
Zuerst einweichen und dann versuchen unter den künstlichen Nagel zu kommen um diesen abzuheben.
Es war einfach nur eine Geduldsprobe bis ich keine Lust mehr hatte.
Nagut dann bleiben die Nägel eben drauf, hab ich mir gedacht.
Es war ja auch für die ersten Tage eine sehr gute Idee, jedoch wurde es mit der Zeit lästig.
Nach drei vier Tagen, bei jedem starken Griff nach irgend etwas, pleng, Nagel ab.
Auf dieses ständige nachkleben hatte ich keine Lust mehr.
Jetzt geh ich einfach zum Nageln für 20€ und die halten 4 Wochen Bombenfest.
Ich kann mir gar keine kurzen Nägel mehr vorstellen.
Zum Anfang war es eine kleine Umstellung beim anfassen von Gegenständen und schreiben auf der Tastatur. Aber letztendlich sind die Nails einfach perfekt und Alltagstauglich. Egal ob im Geschäft bei Reparaturen, schreiben auf der Tastatur, bedienen vom Smartphone, Essen kochen, arbeiten im Haushalt und selbst grobe Arbeiten am Auto oder im Haus. Jedoch bei den groben und dreckigen Arbeiten sind Handschuhe ein unbedingtes muss. Doch ich bin schon immer eher der Handschuh Nutzer. Aber selbst nach richtigen matschen im Öl vom Radantrieb selbst mit Handschuh war nach richtigen Reinigen wieder alles ok.
Anbei was zum anschauen von meinen Nails.
Liebe Grüße eure Sophie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.