Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7226 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Dating bei Veranstaltungen?15
Zu Veranstaltungen in den Clubs sind gerade bei großen Events…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating III wer - wann - wo ( alt )

******Bee Paar
251 Beiträge
TV Susi in Hamburg 27.09.-01.10.
Hallo ich bin vom 27.09.-01.10. alleine in Hamburg. Suche dominantes Paar, Frau, TV/TS oder evtl. bei viel Sympathie auch Herrn. Wer hat Lust mit mir was zu unternehmen oder sich mit mir zu vergnügen?

Devote Grüße Susi *bussi*
********lter Mann
161 Beiträge
Treffen im Woxxx
Welche TV oder TS kann msn dort an Treffen würde gerne Di oder Mi mich dort verabreden zu kennen leren und vielleicht auch mehr...
Klaus
****_TV Frau
157 Beiträge
Begleitung in Münster gesucht!
Ich möchte am Dienstag gegen 11.00 in Münster zum ersten Mal in "normaler" femininer Kleidung (Jeansrock,Nylons,Sneakers) auf die Strasse und suche hierfür "eine" nette symphatische Gleichgesinnte, die mich begleiten möchte, mir meine Angst etwas nimmt und einfach ein paar schöne Stunden mit mir verbringen will!!!!

Wollte ein wenig shoppen gehen und gerne zwischendurch ein Käffchen trinken in einem schönen Lokal.
Wetter soll ja super werden!

Lg Nila
**********dchen Frau
14.817 Beiträge
Sonntag geniessen
Würde gerne heut den Sonntag in geselliger Atmosphäre mit einem Paar oder auch Frau geniessen,
ggf auch das noch schöne wetter ausnutzen.
Bin auch für weitergehende Ideen , Vorschläge mit offenen Ohr dabei,
bitte einfach kurz anschreiben.
********7445 Mann
19 Beiträge
DATE GESUCHT
Heisse TV sucht geile Dates..........
Kisses Franzi
********lter Mann
161 Beiträge
Suche nette TS oder Tv
Bin auf der Suche nach nette TS oder TV .
War am Freitag im Fago8 das mir sehr gefallen hat.
Suche nun im heimischen Raum , Friedberg Frankfurt Hanau Giessen, nach TS TV für Beziehung.
Vielleicht könnten wir zusammen nette Stunden verbringen und unsere Lust gemeinsam ausleben.
Würde mich freuen Nachricht zubekommen.
Klaus
Shemale TV TS
Ich habe schon lange den Traum mit einer süßen hübschen Shemale schöne romantische und wilde Stunden zu verbringen im Raum Hamburg. Ich hoffe er wird endlich war !
Habt ihr Interesse schreib mich an 😘 freu mich auf Euch
*******cer Frau
1.491 Beiträge
Hallo Gruppe
dieser thread dient den leuten die wir nicht in die gruppe aufnehmen ,wer die postings nicht mag nimmt den thread einfach aus der beobachtung hier können alle schreiben und lesen die nicht in der gruppe sind den rest besprechen wir intern *zwinker*

lg Jo
*****ana Mann
125 Beiträge
suche sie paare ihn
Für party im feuer eis trans oktoberfest
Einfach geiler abend erleben ab 21 uhr
Kann leider nixht früher
********D_R6 Mann
111 Beiträge
Transenabend im F&E
Meine TV Freundin und ich sind am Freitag ab 18 Uhr
in Bruchsal zur Party. Wer will mit uns viel Spaß haben.
****Pix Frau
321 Beiträge
20.10.usertreffen TV und TS Ladies in Schorndorf
Hallo Ihr Lieben

Am 20.10. Findet das nächste Usertreffen für TS und TV Ladies bei mir im Studio in Schorndorf statt
usertreffen_fuer_tv_und_ts_ladies_schorndorf.html

Ich freu mich auf euch.
Liebe Grüße
Claudia
Ausgehen in München
Hallo,
da mein Lebensgefährte auch sehr gern Damenwäsche trägt, und es mich auch anmacht würde ich sehr gern mal mit ihm als meine "Spezielle Freundin" ausgehen. Weiss vielleicht jemand, wo man da in München und Umkreis hin gehen kann?
Liebe Grüße Blackhotcat und Fox
****y43 Mann
352 Beiträge
Ihr könntet ja mal zur „Magdalena and Friends“ ins Karibik gehen.
Natürlich könntet ihr mich auch besuchen,da ich auch gerne Röckchen und Stiefel trage😘.

LG Lacky
Eigentlich dachte ich dabei mehr beim Ausgehen an etwas Trinken, etwas Tanzen, sich unterhalten und weniger an einen Swingerclub. Also an ganz "normalen" Ausgehen, wie es Jeder tut, nur eben das mein Lebensgefährte auch mal mit weiblichen Klamotten unterwegs ist.......
Blackhotcat.... dann würde ich es in der LGBT Community versuchen. Ich geh häufig mit meinen schwülen Freunden, die sich als Drags stylen auf "Schwulenparties"
Gibt doch in München sicherlich auch einige Bars/Clubs mit Flagge,oder?!
Tagsüber im Münsterland ?!?
Hallo Ihr,

Ich möchte gerne mal mit einer lieben TV, TS ein paar schöne Stunden verbringen.

Ich denke da an gegenseitiges Blasen, Wichsen und gerne auch AV, wobei ich da bei aktiv und auch passiv noch recht unerfahren bin. Passiv bisher nur mit Dildos *zwinker*

Liebe Grüße,

Chris aka. Justus
*******hot Frau
58 Beiträge
München...
Wir sind öfter in Muc und gehen da eigentlich überall hin ... Einkaufszentrum, Pizzeria, etc ... gab noch nie ein Problem.
Wo es uns aber besonders gut gefallen hat war im Nerodom.
Suche aus dem Raum 64 nette schwestern für heisse Treffs
Huhu, suche heisse Treffs mit Gleichgesinnte, gerne auch TS oder Ladyboys. Bin leider noch etwas unerfahren, aber das soll sich ändern.
Bin tolerant und fast tabulos.
Elbe Weser Raum
Hey, gibt es im Elbe Weser Dreieck bzw auf der anderen Seite der Weser tolle Transladies?
Ich bin 29, 192 groß
Raum Nürnberg & Bayern
Hallo ihr schönen,
Ich würde sehr gerne eine ts oder einen jungen crossdresser Daten und hoffe hier jemand passenden zu finden.
Liebe Grüße
*******nrh Mann
487 Beiträge
Suche TV - TS Lady aus dem Rhein Main Gebiet
Hallo,
habe vor kurzem die ersten Erfahrungen mit einer TV Lady sammeln können und es war sehr schön. Suche auf diesem Wege Kontakte im Rhein-Main Gebiet.
Für ein schönes Date *date*ich bin offen für vieles was zusammen mehr Spaß macht. Ich leibe es einen Körper mit einem guten Öl von Kopf bis Fuß zu verwöhnen oder einfach nur ein schönes Erotisches Abendessen mit guten Gesprächen.

Freue mich auf eure Nachrichten!!!
*****_64 Frau
142 Beiträge
Raum Nürnberg Bayern
Hallo wie wäre es mit uns. Ich attraktiver TV Raum Würzburg wäre an einem kenn interessiert. Melde dich doch mal. LG sonia
****ja Frau
318 Beiträge
.
Da so viele aus dem Bayrischen und Franken Raum schreiben :

am 26/27. ist doch in Nürnberg Schlampenfest .

Dort sind wir mit vielen vielen Mädels vor Ort .

.
Österreich
Hallo sind hier vl.österreicher!!! Lg
*****_64 Frau
142 Beiträge
Leider nein!!!
Viel zu weit weg von Oberösterreich 😭😭😭
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.