Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating III wer - wann - wo ( alt )

*******us82 Mann
81 Beiträge
Düsseldorf und Umgebung
Heute keine geile Sau unterwegs oder besuchbar? Habe Langeweile *g*
****ja Frau
318 Beiträge
.

Das Forum verkommt anscheinend jetzt zu einer Suchmaschine

für notgeile Agranomen , die ihre entlaufenen Säue suchen .

.

ich glaube, das ist nicht im Sinne der meisten User hier.

.
*******cer Frau
1.491 Beiträge
hallöchen zusammen die leute sind nicht hier in der gruppe na alle zumindest nicht in diesem thread können sie schreiben wenn sie etwas suchen da ihre bewerbung nicht positiv ausgefallen ist
wen es dennoch stören sollte den thread nicht mehr auf beobachtung und in den anderen posten wo nur gruppenmittglieder zugang haben *zwinker*

lg Jo
**********dchen Frau
14.821 Beiträge
Mich stört es soweit nicht, gibt ja auch einer Frau das Gefühl begehrt /gesucht zu sein.
Aber die Häufigkeit einiger Schreiber hat eine gewisse Penetranz.
Statt mal eine TV/TS-Party zu bescuhen wo auf einem Male 20-30 Mädels anzusprechen wären
****ja Frau
318 Beiträge
.
Dann müssten diese Not....... aber mal selber aktiv werden ,
und selber recherchieren, wann wo welche Party stattfindet .

Und , was für viele dieser Klientel das Übelste zu sein scheint ,
sie müssten aus ihrem Kämmerlein in die Realität hinaus .

Daran hapert es leider fast immer .

.
**********dchen Frau
14.821 Beiträge
Themawechsel
sonst wird das wieder alles gelöscht.

Ich bin Aktiv und aus meinem Kämmerlein heraus in die REALE Welt,
Dienstag in freier Wildbahn anzutreffen,
morgens ab 11.00 im Club, für Frauchen und Paare und auch Nachmittags/Abends verfügbar
****bi Frau
581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
richtig
Wir geben hier keine Wertungen ab, Dates und Likes, Thats all, ich bin es leid das dauernd wieder erklären zu müssen *modda*
*****_TV Mann
127 Beiträge
Bin am Donnerstag in Stuttgart heilbronn
Wer Lust??
****bi Frau
581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Köln, heute bis 8.7
Huhu, wer ist auch hier und hat Interesse auf ein Kennenlernen, am WE ist csd da ist auch heftig was los , also gerne PN wer Lust hat *tipp*
Profilpic
*******tie Frau
24 Beiträge
*lächelt*.... ich hoffe, am Samstag nachmittag in Köln zu landen.
Zumindest ist die parade am Sonntag fest eingeplant, das Abendprogramm am Samstag ist allerding noch nicht soooo klar. *g*
****eMG Mann
18 Beiträge
;)
Suche...
..sport.potent.M auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
Ich möchte gerne meine ersten echten Bi-Erfahrungen sammeln. Gerne mit MF/dwt/TS/MM
Bin „eigentlich“eher der dominantere heten M..Habe aber große Lust mal die Rollen zu tauschen.
Es reizt mich mal die devotere Nummer anzunehmen, die Rollen zu tauschen, Macht abgeben, einen echten Schwanz lutschen und meinen knackigen Hintern für seine /eure Phantasien zu Verfügung zu stellen.
Meine DWT Phantasten auszuleben oder auch einfach nur ein netten Austausch mit TV-TS-DWT!!

So als grobes Gerüst;) ..aber bin offen für viele weitere Vorschläge:)

Suche nur gepflegte, gleichaltrige Gleichgesinnte..

Wenn ich euer Interesse geweckt habe, schreibt mir.
Ich bin gespannt:)
:*
*****_TV Mann
127 Beiträge
Dom paar gesucht
Bevorzugt Hessen Bw, aber auch rly und NRW!
*****_TV Mann
127 Beiträge
Werde heute Abend in Giessen vorgefuhrt
Von einer Bekannten anschließend dürfen sich die Herrn an mir austoben. Bei Interesse Mail...
****y43 Mann
352 Beiträge
Suche TS oder hübsche TV
Hallo,
Ich bin neu hier und möchte meinen Traum verwirklichen mit einer TS oder hübschen TV.
Ich hatte vor Jahren ein sehr schönes und geiles Erlebnis mit einer sehr netten und attr. TS.
Das lässt mich nicht mehr los.ich trage gerne L&L,auch Mini und Lackoverknees.Bin besuchbar und freue mich auf ein heißes Treffen.
Bin aus dem Münchner Raum.

LG Lacky
****y43 Mann
352 Beiträge
Raum München
Es wäre evtl. auch eine Trannyparty bei mir im Garten möglich.
Raum MG,K,D
Wir würden uns freuen hier reale Menschen kennen zu lernen. Sehr gerne für Party besuche, wenn es dann passt auch privat.
Ganz wichtig, bitte akzeptiert unsere Angaben im Profil. Muss leider immer wieder gesagt werden 😒
Also wir freuen uns auf ehrliche und erotische Menschen.
********ight Frau
146 Beiträge
heute 10.07
huhu, wer mag den heute noch sein sperma auf mir los werden, bin besuchbar
********paar Paar
883 Beiträge
Koblenz und Umgebung
Welche TV oder TS im Raum Koblenz würde sich denn gerne mal mit uns treffen? Sind mal gespannt wer sich meldet.
****ja Frau
318 Beiträge
.

Einfach mal bei Traves reinschauen .

Dort haben einige aus Koblenz und umzu
ein Suchanzeige geschaltet .

.
*******iss Paar
721 Beiträge
Hallo zusammen...
Wir, völlig unerfahren was das Thema TS betrifft, würden gerne unseren Horizont erweitern.
Wir würden gerne eine sehr feminine TS (Shemale) kennen lernen und gemeinsam viel Spaß haben, bekloppte und geile Dinge anstellen.
Wir hoffen mal das sich jemand angesprochen fühlt das wir tolle neue Kontakte knüpfen können.

Bitte beachtet den Part "eine sehr feminine TS (Shemale) "

LG aus dem sonnigen Köln
Liss und Jörg *sonne* *g*
*********nsual Paar
1.984 Beiträge
17.07.2018
Hallo ihr lieben.
Wir wollen die laue Abendluft nutzen und outdoor ein paar heisse Bilder machen.
Wer von euch hat Lust und Zeit uns zubegleiten und mitzumachen.

LG M&C
Erotikkontakte gesucht
Hallo. Ich suche Kontakte für spiel und spaß zu Frauen oder "sehr" femininer TS und TV hauptsächlich im Rhein-Main-Gebiet aber bei Sympathie bin ich was die Entfernung angeht flexibel.

lg
Soosie
*****110 Frau
733 Beiträge
CSD Hamburg
suche zum CSD in HH für Fr Abend und Samstag nette Unterhaltung und treffen
Alles weitere bitte per PN
****y43 Mann
352 Beiträge
Einfach ich
So ziehe ich mich gerne an.
*******eiz Paar
162 Beiträge
21.7.18 TV oder TS
Hat eine TV oder TS Lust und Zeit auf uns??? Diesen Samstag Abend am 21.07.2018. Einfach melden. LG N&M (Ostschweiz)
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.