Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating III wer - wann - wo ( alt )

*****_TV Mann
127 Beiträge
wer aus mittelhessen interesse?
bin offen für vieles...
Hallo Hamburg ;)
Ich habe eine gute Idee: Wem gefällt, was er auf meinen Fotos sieht und wen dann auch noch meine Vorlieben ansprechen, der meldet sich einfach mal. *zwinker*

Ich würde mich freuen, wenn ich eine diskrete und vertrauensvolle Person finden würde.

Küsschen, Vanessa
Raum 6 (Stuttgart, Heidelberg, FFM, Mannheim...)
Hallo ihr lieben,

Ich bin 21 Jahre alt, schlank und sportlich sowie ziemlich attraktiv (Finden zumindest die Mädchen in meinem Alter)..

Auf der Suche bin ich hier, weil ich gerne mal was neues ausprobieren würde. Das Verlangen nach einer sexy TS habe ich schon länger, allerdings hatte ich noch nie die Möglichkeit, es echt mal aus zu probieren. Ich suche nach einer sehr weiblichen TS für ein Sex-Treffen (oder auch mehrere?;) ) mit Brüsten (desto größer desto besser) die mich als unerfahrenen Jungen mal ran lässt *g* Falls Interesse besteht oder ihr fragen habt, könnt ihr mich gern anschreiben *g*
*******ova Mann
316 Beiträge
Date in NRW ?!
Hallo zusammen 😃✌🏻!

Ich würde gerne eine nette ts,tv oder shemal kennenlernen und einfach neue Kontakte knüpfen 😊 Ich komme aus NRW und würde mich über ein kennenlernen oder gemeinsame Party besuche freuen...

Lieben Gruß Marcel
Munich
Grias Eich

Ist jemand auch aus Bayern vertreten?

😍
*******cer Frau
1.490 Beiträge
*guckguck* *bayern*
****bi Frau
576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wien - Amstetten - Linz - Passau
am WE ( Wien ) und die Woche danach bin ich mal im südlichen Ländle unterwegs, wer Lust hat auf ein nettes Kennenlernen darf sich gerne melden > per PN
ich freue mich immer nette neue Leute kennenzulernen und wenns passt auch auf Partys *wink*
******sBM Paar
163 Beiträge
Wir suchen TS im Raum 5...
.....für eine Dauerfreundschaft. Freuen uns über Zuschriften.....:-)
LG
********ntal Mann
133 Beiträge
Bayern umd BaWü
Hallo,
ich bin Chantal, ein süsses TV Luder. Ich Liebe es mich erotisch zu kleiden und mich zu stylen. Make up und Lippenstift gehören für mich dazu.
Ich trage gerne Halterlose, High Heels, enge Miniröcke und Dessous. Schön finde ich hautenge Kleidung aus Lack und Latex. Hab ein Faible für nuttige Outfits, Strapse etc. Bin immer komplett rassiert und überall schön glatt.

Ich suche Sexdates zu Parren und Männen. Wenn euch mein Profil zusagt schreibt mich einfach eine Mail.
*******tom Paar
210 Beiträge
Suchen 3-4 herren für TS Luder
Wir sind auf der Suche nach 3 oder 4 Herren für unsere TS. Sie möchte sich dieser Runde hingeben und nach Strich und Faden .....

Meldet euch freuen uns auf eure zuschriften. Treffen zum Bsp bei Sub Rosa oder Cafe Bizar
LG
********ssen Paar
559 Beiträge
Suchen nach netter TV-TS oder auch CD
Hallo
Wir sind Angy und Marco aus dem Raum Giessen.Wir sind ein recht erfahrenes Ehepaar das schon des öfteren sehr nette Treffen mit dem ein oder anderen TV/TS und auch CD hatte. (positive wie negativ)
Wir würden nun gerne nochmal den ein oder anderen,netten,offenen TV TS oder CD für ein geiles Treffen zu uns einladen.
Wir sind ein recht offenes Paar was unsere Vorlieben anbelangt,und so wäre es sicher auch hilfreich,wenn sich eventuell Interessierte zumindest unser Profil vorher durchlesen würden.
Wir sind beide bi,darin in allem aktiv wie passiv und wünschen uns das auch von unseren Mitspielern.
An TV/TS die alles nur passiv mögen,oder das leider sehr verbreitete "Zickenverhalten" an den Tag legen,haben wir absolut kein Interesse,ebenso wenig an den bekannten Problemkindern,die bei uns ihre psychologische Behandlung fortsetzen wollen...wir wollen einfach nur Spass und FUN...nicht mehr,nicht weniger...sorry,das wir hier so direkt und offen schreiben,aber es hat seine Gründe...

Freuen uns auf zahlreiche Anschreiben

Angy und Marco
Klingt sehr interessant. Kann euch leider nicht direkt anschreiben.

LG Inez
*******967 Mann
18 Beiträge
@Suchen nach netter TV-TS oder auch CD
Vielleicht ergibt sich ja mal eine Gelegenheit wenn bei euch Interesse besteht.
****per Mann
2 Beiträge
Suche TS (NRW)
Nabend zusammen,
suche nette und lockere TS (Shemale),
aus dem Raum Düsseldorf/Köln und Umgebung
Hi ihr lieben warum seid ihr soweit weg
Hamburg
Hi ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach netten und aufregenden Kontakten in Hamburg.

Ich freue mich auf euch!

Liebe Grüße
Suche
Ich würde gerne ein Paar mit TV Ts kennenlernen oder nur eine liebe Frau
*****_ni Mann
19 Beiträge
Hamburg
Ich glaube wir sind die einzigen aus Hamburg hier *ggg* *hamburg*
*********emale Mann
663 Beiträge
Nein, zumindest als Genießer von Euch bin ich aus Lüneburg auch hier.
*******tom Paar
210 Beiträge
28.07 und 29.07
Unsere TS sucht für den 28.07 in Stuttgart und am 29.07 in München ein paar nette Jungs die sie ordentlich rannehmen^^ Meldet euch freuen uns
Leverkusenerin sucht
Guten Abend,
eine nette sehr zeigefreudige&naturgeile Leverkusenerin sucht den unternehmungsfreudigen,sympathischen,ehrlichen Herrn der es mag an ganz ausgefallenen wie auch gewagten Orten erotische wie frivole Aufnahmen zu erstellen.
Ich selbst kleide mich gern sexy und vorteilhaft,trage gern kürzere Röcke zum chicen Blazer,tolle Kleider,sehr offenherzige luftige Oberteile,HotPants und gern auch enge Jeans oder Leggins die meine langen Beine und meinen Po sehr betonen.
Neben braven Shootings bei denen ich "brav"gekleidet bin liebe ich aber auch gern frivole Shootings bei denen ich gern sehr kurze Röcke trage so das die Spitzenabschlüße der halterlosen Strümpfe hervorblitzen,kein Höschen unterm Rock/Kleid trage,nur einen Bh zum offenem Blazer oder in der kühleren Jahreszeit nur Spitzendessous und Nylons zum offenem Mantel und liebe es Fotografen an ausgefallenen wie auch an sehr gewagten Orten sehr intime Einblicke zu geben.
Wer mich kennt weis das ich stets mit ganzem Herzen dabei bin,wirklich sehr viel Spaß daran habe,viele eigene Ideen habe,mich freue wenn Fotografen auch ihre eigenen Ideen miteinbringen und ein das trau ich mich aber nicht bekommt man(n)so gut wie nie von mir zu hören.
Wie weit man in der jeweiligen Situation gehen kann liegt immer an der jeweiligen Situation selbst aber wie ihr es in meinen Fotogallerien seht ist sehr vieles möglich wenn man nur etwas Geduld hat und ich liebe es wenn Fotografen und später viele Männer im Internet sehr intime Einblicke von mir bekommen.
Ob Städtetrips in tolle Großstädte mit oder ohne Übernachtung,Besuche von Burgen,Schlößern,Binnen&Seehäfen,Lost Places,Museen oder an Orten der Industriekultur es gibt so viele intereßante Orte das ich sie gar nicht alle aufzählen kann und gern dürfen Fotografen natürlich auch hier ihre eigenen Ideen und Lieblingslocations miteinbringen.
Fotografen die gern auch Aufnahmen im Hardcorebereich machen möchten werden in dieser Richtung auch nicht enttäuscht da ich selbst mit Herrenüberschuß und Bukkake reichlich Erfahrung gesammelt habe und überhaupt kein Problem damit habe bei derlei Dingen beobachtet bzw fotografiert zu werden.

Anforderungen an Herren die diese Zeilen bisher angesprochen haben und die sich als Fotografen bzw.Hobbyfotografen bezeichnen,
Nett,Sympatisch,Ehrlich,Zuverläßig,Unternehmungsfreudig,Humorvoll und sollte die Chemie stimmen wäre ich auch an einer Dauerfreundschaft intereßiert wobei das "andere"auch bestimmt nicht zu kurz kommt.
Ich selbst habe KEINERLEI finanzielle Absichten sondern möchte nur gern meine Vorliebe mit dem richtigen Herrn gern dauerhaft und intensiv ausleben.
Obwohl mein Profil sehr ausführlich und aussagekräftig gestaltet ist hier noch eine Kurzifo zu mir,
wie es mein Nick schon sagt höre ich auf den Namen Angelika,bin 52Jahre jung,185cm groß,habe dunkelbraune schulterlange Haare,bin Raucherin,habe sehr lange Beine,einen festen knackigen Po und auch zwischen meinen Beinen hat so mancher Fotograf während oder nach einem Shooting viel Freude gehabt.
Wie es der Titel verrät komme ich aus Leverkusen und schön wäre es wenn Du auch aus dem Raum NRW oder vielleicht auch aus dem Rheinland kommst.
Wenn Dich der Text,mein Profil und die Fotogallerien dort angesprochen haben zögere nicht und schreib mir doch einfach,ich freue mich über nette Zuschriften und schreibe Dir umgehend zurück.
Vielleicht bist Du ja genau der richtige und die Suche hat ein Ende.
Alles Liebe

Geli
Nordhessen
Hallo,

bin der Micha 44/186/93 leicht dominant und würde gerne eine nette TS im Raum Nord, Ost oder Mittelhessen kennenlernen. Wenn es passt auf Dauer.

Freue mich auf eine nette Zuschrifft
*****222 Mann
119 Beiträge
Hallo Erziungs williger Bi-mann
Bin auf der suche nach einer Shemale- TS - ....
mit tonangebender Ader
bin offen für sehr -sehr viel .
nicht alltägliches - auch ausgefallenes -
fast alles ist möglich .
*********nsual Paar
1.980 Beiträge
Hallo....
....ihr lieben!

Wir haben morgen Abend unerwartet "frei" und suchen daher nette, süße und erotische Leute, die Lust auf ein Date haben!

Kuss M & C
leider zu weit weg😣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.