Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7242 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating III wer - wann - wo ( alt )

*******1409 Frau
87 Beiträge
Veranstaltungen für Single Trans Frau
Hallo ich heiße Daniela und mache die gesamte Umwandlung zur Frau seit Oktober letzten Jahres nehme ich die weiblichen Hormone zu einer Frau und Ende des Jahres mache ich die geschlechtsangleichende op in München und freue mich schon sehr sehr darauf auf die op. Ich hätte da mal eine Frage ich wohne in Hessen in Rüsselsheim und suche im Umkreis davon Frankfurt oder Mainz Veranstaltungen für Trans Frau wo man eine nette Frau kennen lernen kann oder Single Veranstaltungen wo man nette Frauen kennen kann? Hoffe ihr könnt mit Tips gehen wo man hingehen kann um eine nette Frau kennen zu lernen für was festes? Weil mein Single nicht so schön ist gehe jedes mal alleine weg. Hoffe hoffe ihr könnt mir Tips und Tricks sagen was und wo ich am besten hingehen kann um eine nette Frau kennen zu lernen.
Viele liebe Grüße Daniela
München Umgebung
Hallo, ich bin Student, sportlich und hatte leider noch nie richtig Kontakt mit einer Tv/Ts. Das würde ich gerne ändern. Mehr Fotos von mit gibt es natürlich auch und wenn die Chemie passt fahre ich auch ein paar Kilometer mehr *g*
Ich bin für alles offen
LG Nedi
*******us82 Mann
81 Beiträge
Unterbacher See 40627
Servus!
Sind heute heiße TV/TS im oben genannten Bereich unterwegs?
Geile Grüße
Michael
********uete Frau
17.482 Beiträge
Wenn die Sonne brennt.....
.... sind sicher alle ganz Heiss*ja*
*******us82 Mann
81 Beiträge
Düsseldorf
Heute sexy TV TS unterwegs oder besuchbar?
Grüße
Michael
********ret1 Frau
1 Beitrag
Perverse Fantasien ausleben
Suchen eine hübsche TS Dame für heiße Treffen. Mein Freund und ich haben bisher in dieser Richtung noch keine Erfahrungen gemacht, sind alles andere als schüchtern und würden unsere Fantasien gerne ausleben. Wir sind unkompliziert und gutaussehenden. Hast du Lust, dann melde dich *zwinker*
Jetzt bleibt noch die Frage was ihr als "pervers" bezeichnet und was für euch "hübsch" ist. Das liegt ja doch oft im Auge des Betrachters *zwinker*
**********dchen Frau
14.823 Beiträge
Naaa, das doch definiert:

Pervers ist, wenn keiner mehr mitmachen möchte *panik*

Und Hübsch, jaaaaa, das liegt im Sinne des Betrachters *fernglas*
*****_TV Mann
127 Beiträge
Hi sweetsecret bin öfters Mal in der Ecke...
Meldet. Euch
Frankenlady sucht
Suche Frauen, Paare und feminine Boys für prickelnde Stunden zu zweit, zu dritt, zu .....
Bin offen, tolerant und auch ein kleines bisschen verdorben.
Ob ich attraktiv bin müsst ihr für euch beurteilen.
Mehr dazu auf meinem Profil.
LG Barbie.
*******us82 Mann
81 Beiträge
Düsseldorf und Umgebung
Wer hat Lust auf ein Treffen?
Geile Grüße Michael
****80 Mann
6 Beiträge
Suche interessantes paar TV oder w
Hey ich suche hier nach netten sympathischen Leuten um meine Phantasien zu verwirklichen.
Ich trage bisher nuttige Outfits,bin gern devot und möchte diese Neigung weiter ausleben. Ich habe auch großes Interesse an Lack und Latex sowie Rubberdoll und möchte meine bdsm erfahrungen vertiefen.
Gesundheit,Sauberkeit und benehmen sollten sich von selbst verstehen.
****ja Frau
318 Beiträge
Bremen
.

Gesucht werden in Bremen und Umgebung andere TV oder... oder...
die sich auch trauen , etwas gemeinsam zu Unternehmen .

.
*********rt97 Paar
165 Beiträge
Wir suchen eine TV- TS-Lady

meist steht da dass die hübschen Damen devot sind, meine (seine) Phantasien gehen in die Richtung von einer TV-TS- Lady dominiert und gedemütigt zu werden und als Lustsklave sie oral befriedigen zu "müssen" und auch sonst ihr zu gehorchen wie es für einen devoten, artigen Sklaven es gehört

finde ich hier die Erfüllung meiner Phantasie? unsere Sie ist dabei aber vermtulich passiv, sie möchte zuschauen...........

da wir viel mit dem Wohnmobil unterwegs sind spielen Entfernungen keine so große Rolle - Im Raum Würzburg sind wir zuhause

Devote Grüße,

Jochen
*****ear Mann
616 Beiträge
22. Mai; Erlangen; BergKirchWeihFest
Hallo,

ich suche für den 22. Mai eine (oder mehrere *g* Begleitung für das BergKirchWeihfest in Erlangen.

Da ich am 23. in Erlangen arbeiten muss, würde es jetzt nicht so ausarten und/oder spät werden *zwinker*
Raum Düsseldorf
Hallo Zusammen,

Ist eine feminine TS oder TV aus dem Raum Düsseldorf hier anwesend???
****xXx Paar
107 Beiträge
Ebenfalls Raum Düsseldorf - oder Heilbronn
[Lex] Sehr gute Frage, meine Freundin und ich sind da ebenfalls sehr interessiert. Fernbeziehung sei dank, käme für uns aber auch der Süden in Frage. *g*

Wenn jemand sich angesprochen fühlt, dann bitte schreiben. *zwinker*
Düsseldorf
Ich würde gerne meine ersten Erfahrungen sammeln.
*******ika Frau
1.394 Beiträge
Dann kann ich Dir das Faro8 in Marl empfehlen, wenn dort TV/TS - Veranstaltungen sind... war da öfters, ist sauber und gut besucht...
********lter Mann
161 Beiträge
Faro
Das Faro ist super war auch schon anwesend.
Leider gibt es so was nicht im Frankfurter Raum leider.
Bin auch auf der Suche aber es ist hier in dem Raum einfach nicht so leicht.
Deshalb besuche ich das Woxxx in Hanau und hoffe da auf mein Glück.
*****ear Mann
616 Beiträge
26/27. Mai; Berlin; IsraelTage
Hallo

Wer möchte mich am Samstag oder Sonntag zum Israelfest an der Station Gleisdreieck begleiten?

😊
*****_TV Mann
331 Beiträge
@viexXx
dann lass uns doch mal zusammen hin fahren
Treffen im Raum Mittelfranken
Wer hätte Lust auf ein Treffen im Raum Nürnberg und Umgebung.
Suche erotische treffen mit Paaren, Frauen und gleichgesinnten.
Traut euch, freue mich auf neue Kontakte.
LG Barbie *anmach*
****bi Frau
581 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unterhaltungen und
Direktansprachen, die keinen kongreten Datinginhalt haben wurden und werden direkt gelöscht
>>> siehe Teilnahmebedingungen für diesen Tread anfangs, gleiches trifft auf Userbelehrungen und
Partyempfehlungen zu
TV-TS-Ladies: Der JoyPartyKalender-2024-Party-Clubs-Events-Empfehlungen ( nur bei uns gibts extra diesen besonderen Tread, wo so einige von den vielen Veranstaltungen Thema Trans zu finden sind und wer zusätzlich welche kennt kann diese dort gerne mit DATUM, ORT und JoyEventLINK ergänzen )

es möchten schließlich nicht über Hundert Leute jedesmal diese Einzel Gespräche mitlesen und jedesmal eine Benachrichtigung dafür bekommen, dafür gibt es bei uns schon immer die Plauderecke !!!

Wer diesen Miteilungsbedarf hat oder wünscht, kopiert sich den Link zur Plauderecke in seinen Einzelbeitrag und die Anworten erfolgen dann dort !!!!
TV-TS-Ladies: Plauder- und Quasselecke

Wir bieten hier schon einzigartig *genau* das Kennenlernen von TV untereinander öffentlich an, jeder darf gerne seinen Eintrag, also sinnvollen Eintrag ortsbezogen hinterlassen, aber weitere Unterhaltungen sind nur in der *guckstduhier* Quasselecke oder Chat vorgesehen, dementsprechend hinterlasst eine Link Kopie dazu in Eurem Beitrag *geheimtipp*

ladybi *modda*

*zumthema*
Julia aus Rostock
Hallo ihr Lieben, ich bin Julia aus Rostock und bin ein Mann, der gerne auch mal Girl ist und umgekehrt *sweetkiss* Ich suche hier, oder wenn ich mal unterwegs bin in erster Linie Dates. Es muss nicht immer im Bett enden 😌 aber ausgeschlossen sein sollte es auch nicht. Freundschaften können sich auch bei(m) vögeln entwickeln - Frau kommt ja doch ins reden ... Bis dahin vielleicht Liebe Grüße Juli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.