Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7294 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit dem Dating bei Veranstaltungen?15
Zu Veranstaltungen in den Clubs sind gerade bei großen Events…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating III wer - wann - wo ( alt )

******_71 Mann
3.293 Beiträge
TV/TS Raum Kiel
Ich lade heute spontan ein...wer hat Lust?
Berlin
Gibts keine Männer und Paare in Berlin die Lust auf einen attraktiven DWT haben? *traurig*
**********08060 Mann
33 Beiträge
Raum Zwickau
Hi,

ich suche eine TS/TV, mit der ich aktiv oder passiv Erfahrungen sammeln kann 😉
*******ust Paar
148 Beiträge
TS REALLLL
Wir wrden uns freuen wen wir eine gut bestückte TS reall bei uns begrsen zu dürfen unser mann würde sich freuen besser wen er hinhalten kann
Private Party in 18225 Kühlungsborn
Hi ihr Lieben wir, ich und ein reifer Freund, wollen Freitag zu Samstag ein bissl Feiern. Am liebsten in kleiner Gruppe von CD/TV/TS Freundinnen;-) max 6 Leute. also fix melden;-)
Kiss Jazzy
*******eiz Paar
162 Beiträge
TV oder TS
Hat eine TV oder TS Lust und Zeit auf uns??? Diesen Samstag Abend am 07.4.2018. Einfach melden. LG N&M (Ostschweiz)
Bild ist FSK18
2. "Schwester" für Party
Hallo suche noch eine Verstärkung für lockere Party heute Abend. derzeit sind es 3 männer und ich;-) 21.00 Kühlungsborn. schlafplatz bei fernreisende vorhanden;-)
Paar sucht TS oder TV für Reise in den Kaninchenbau (DD)
Hallo ihr Lieben,

meine liebste Reisegefährtin "Nachtflügel" hier auf Joy und ich sind auf der Suche nach einer TS oder TV um in den Tiefen des Kaninchenbaus dem weißen Kaninchen zu folgen... Wir sind beide sehr Bi-ambitioniert, lieben die Uneindeutigkeit und das Unkonventionelle und sind NeuGIERIG!

Wir suchen vor Allem im Dresdner Raum, sind allerdings auch gerne bereit uns anfixen zu lassen...

LG Torsten
******tas Frau
5 Beiträge
Duisburg, Düsseldorf, Krefeld
Ich würde gerne mal Bekanntschaften machen.
Ich habe Interesse an allen Ladys *roseschenk*
*******267 Paar
62 Beiträge
Berlin aber wo ?
Hi zusammen, ich bin heute in Berlin angekommen. Wo ist was los ? Wer hat Zeit und Lust auf ein Treffen? Ein Paar Vorschläge wären prima, da ich null Ahnung habe. *g*
*****_TV Mann
127 Beiträge
Dom paar gesucht
Bin absolut devot mit wenigen Tabus! Bin selbst mobil! Traut euch

Lg
*******267:
Berlin aber wo ?
Hi zusammen, ich bin heute in Berlin angekommen. Wo ist was los ? Wer hat Zeit und Lust auf ein Treffen? Ein Paar Vorschläge wären prima, da ich null Ahnung habe. :-)

Was möchtest du machen?
*****ear Mann
616 Beiträge
Berliner Grossraum
Werte Damen,

Da ich gerade meinen Freundeskreis um schillernde und/oder interessante Menschen erweitern möchte, schreibe ich hier einfach mal diesen kleinen Werbezettel.

Ich bestehe zwar theoretisch nur aus Kanten, kann aber auch herzallerliebst sein. *liebguck*

Gelegentliches Ausgehen, Abend-&Wochenendfreizeit, Bearbeiten meines kulturellen Brachlandes...vieles ist möglich.

Bis dahin eine gute Zeit für Euch.
******_71 Mann
3.293 Beiträge
@er_sie267
Im Profil steht Ihr als Paar....wenn so wie heute in Berlin von "Ich" geredet wird, das ist dann wer?
DWT, TV,TS in Berlin BB gesucht
Ich suche im Raum Berlin BB aufgeschlossene DWT, TV für heiße Treffen, gemeinsame Aktivitäten und alles was Spaß macht
*******o_bb Mann
17 Beiträge
Sexuelles Paradies
Ich hatte vor einiger Zeit das Glück einen asiatischen Transgender zu begegnen! Was schüchtern begann, wurde zu einer nie dagewesenen Reise in die Lust. Und wie wunderschön Sie war.............
Hier versuche ich ähnliches zu finden
****uh Mann
163 Beiträge
Fargo 8
Ich war jetzt das zweite Mal anwesende einfach nur geil
So viel nette TS TV einfach super diese Mischung es liegt sofort ein geiles Gefühl in der Luft.
Es ist schade das man in unserem Raum sich nicht so einfach treffen kann um diese Lust gemeinsam ausleben kann.
Ist dort ganz einfach man kommt sich näher und könnt dauerhaft was aus machen. Was bei uns gar nicht geht ich bin immer noch auf der Suche nach einem solchen Abenteuer mit TS oder TV den immer 180 km zu fahren ist nicht an genehm. Vielleicht klappt es ja auch bei uns irgendwann einmal nur nicht die Hoffnung auf geben......
****16 Mann
177 Beiträge
Wenige Events für das "3. Geschlecht"
bin immer noch auf der Suche nach einem solchen Abenteuer mit TS oder TV den immer 180 km zu fahren ist nicht an genehm
Leider muss ich diese Aussage von @********lter teilen, schlimmer noch, mit 180 km (Straßenentfernung) bin ich noch nicht mal im Berliner Zentrum. Und da habe ich solche Events noch nicht einmal gefunden. Bleibt als "Nächstes" dann schon der Hamburger Raum.
**********heeva Mann
16 Beiträge
Gleichgesindte...
Dann versuche ich nochmal mein Glück. Ich suche andere TV, TS, Crossdresser für gemeinsame Unternehmungen. Ich selbst gehe zwar relativ offen mit meiner Neigung um, bin aber noch immer etwas scheu im Alltag und in der Öffentlichkeit. Ich fände es schön hier Jemanden zu finden, bevorzugt aus meiner Umgebung, mit dem man sich ganz ungezwungen treffen kann, unterhalten, mal gemeinsam rausgehen, was trinken, was erleben. Gemeinsam ist es doch so viel einfacher... Ich betone, dass ich an realen Treffen interessiert bin. Auf dieses ewige Getippe habe ich keine Böcke mehr. Außerdem bin ich nicht an Sexdates interessiert! Gerne kann sich auch eine Person melden, die selbst noch etwas schüchtern ist und erste Schritte als Frau unternehmen mag...

Auf hoffentlich bald und *kuss* Denise
**********heeva Mann
16 Beiträge
...
...achso und die Person sollte ungefähr in meinem Alter sein. An Leuten über 40 bin ich definitiv nicht interessiert!!! Sorry!
Kennenlernen
Ich suche liebe Ts Tv ....

Lg Klaus
*********uddah Mann
2 Beiträge
Tstv
Ich gruesse das schoenste Geschlecht von allen *g*

Ich suche eine ts oder tv aus oder um München mit Interesse an Dates.
Freue mich über ein nette Nachrichten. Alles weitere gerne per PN

Lg
Hamburg
Hi ihr Lieben,

es ist sehr spontan, aber ich probiere es trotzdem. Hat nich jemand Lust mich heute zu besuchen? Quatschen, knutschen und . .. mehr?

Ich freue mich auf Nachrichten!

Bussi *kuss2*
Mia
****uh Mann
163 Beiträge
Suche
Leider bin ich immer noch nicht fündig geworden.
Suche immer noch nette versaute aber auf Daufreundschaft TS oder TV.
Bitte melden auf KVulkan@aol.com
****uh Mann
163 Beiträge
Bi Paar
Gern kann sich auch ein nettes Bi Paar melden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.