Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7044 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating III wer - wann - wo ( alt )

****bi Frau
576 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dating III wer - wann - wo ( alt )
Hier könnt ihr euch verabreden, alles was zum Thema Treff gehört schreiben. Das Forum ist offen für alle, auch für Tv-Ts Freunde und die es werden wollen, also laßt euch sehen *zwinker*

Hier für alle dazu die Regeln :

• Betreffzeile : Ort bzw Region und was bzw für was ihr sucht
• keine P 18 Fotos
• max ein Foto, für mehrere sind die FotosTreads
• keine Postings von Clubs, immer wiederkehrende Partys, egal ob kommerziell oder nicht
• keine Privatunterhaltungen oder Privatanreden, *tipp* bei Einzellinteresse kopiert euch den Quasseleckelink mit rein und führt dort eure Unterhaltung weiter
TV-TS-Ladies: Plauder- und Quasselecke


*alarm* Bitte Regeln beachten, sonst löschen wir die Beiträge sofort !


>>> Keine Postings von Clubs usw. und immer wiederkehrenden Partys ,egal ob kommerziell oder nicht, damit möchten wir ein abwechslungsreiches und kein wiederholungs Forum erreichen.

Auch bitte keine Privatunterhaltungen hier führen, da sonst das Dating Forum für alle die diese 5 Wort Postings nicht interessieren zu unattraktiv wird denn es werden bei jedem Eintrag alle Mitglieder benachrichtigt und die interessieren sich zwar für Datings, aber nicht für einzelne Privatquasselei.
Ihr könnt das alles auch hier TV-TS-Ladies: Plauder- und Quasselecke
oder im unserem Chat oder per Privatnachricht ausmachen.

Das wir eine solche DatingForum Möglichkeit für TV bieten ist schon extra was Besonderes für alle die Basis sind.
alle Postings, die keinen erkennbaren Dating Inhalt enthalten oder gegen diese Regeln verstoßen werden gelöscht !


Dating III - wer - wann - wo

Hier jetzt der neue Tread , nach der Überfüllung des alten...
TV-TS-Ladies: Dating II - wer - wann - wo (alt)
********lter Mann
161 Beiträge
1Woche Köln
Bin ab Montag 1 Woche in Köln suche auf diesem Wege Bars Locake wo man mit TV oder TS in Kontakt kommen kann
Komme aus dem Frankfurter Raum nd bin deshal in Kölln nicht so firm.
Würde mich freuen Antwort zubekommen.
*********Elfe Paar
382 Beiträge
Hallo aus Kassel
Suche Gleichgesinnte und/ oder Freunde im Raum Kassel.
TS aus Süddeutschland/Salzburg/Tirol
Hi, ich bin auf der Suche nach einem Date, gerne aber auch mehrmalige Treffen, mit einer TS aus dem süddeutschen Raum...München und Umgebung, aber auch Salzburg oder Tirol, wäre perfekt.

Liebe Grüße
********5043 Mann
16 Beiträge
TS Gesucht!!
Hallo zusammen.

Versuche mein Glück mal hier eine TS kennen zu lernen.

Komme aus Hessen, und würde mich freuen über eine Nachricht von einer sehr attraktiven TS.


Habe noch keine Erfahrungen sammeln können...diesbezüglich.....aber würde gerne die Trans Erotik Kennenlernen.


Mal schauen was sich für mich ergeben tut.



GLG an alle
****ne1 Mann
378 Beiträge
Raum München 18.04.17 oder 19.04.17
Suche nette Dame oder Paar um sich gegenseitig zu verwöhnen.
LG
Roxane
*********emale Mann
663 Beiträge
Raum Lüneburg/ Hamburg
Moin,

Ich suche - wie mein Name verrät - eine heiße Shemale, TS oder TV. Ich mag den ausgefallenen Sex mit den besonderen Ladys.
Und da ich sowohl aktiv wie auch passiv spielen mag, stehen uns viele Möglichkeiten offen.

Freue mich auf Eure Nachrichten.

Heiße Grüße aus Lüneburg
*********2016 Mann
224 Beiträge
Raum NR / KO / SU
Hallo ...
...ich suche eine süße schlanke Shemale bzw. TS-Lady die meine erste sein möchte.
Die vorstellung genommen zu werden und dabei an einer Brust zuspielen ist schon sehr erregend. Weitere Spiele darfst du mir sehr gerne beibringen.
Ich bin neugierig auf euch und gespannt auf eure Mails!

LG
Sub für BDSM-Veranstaltungen
Falls es TS- oder TV-Ladies gibt, die sich als Sub auf BDSM-Veranstaltungen bespielen lassen und diese gemeinsam besuchen möchten, würde ich mich über eine Nachricht freuen.

In meinen Profil könnt ihr sehen, wo ich angemeldet bin. Bin flexibel, was Entfernungen angeht und somit auch für Vorschläge offen.

Anfragen und Besprechung von Details gerne per ClubMail.
Suche Nette Shemale/TS :)
Hallo ihr lieben!
Ich komme aus Marburg und würde mich sehr für eine ts interessieren, Ich selbst bin eine bisexuelle frau die in Transexuellen und shemales die perfekte kombination gefunden hat. Es wäre zu schön wenn das hier jemand aus meiner umgebung lesen würde und ich eventuell eine chance erhaschen könnte meine Phantasie wahr werden zulassen.

Ich habe keine optischen anprüche ich würde mich erstmal einfach über nette nachrichten freuen also schreibt mir,Ich bin eine offene und fröhliche person *g*
***71 Mann
55 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo
Möchte mich bedanken für die aufnahmen.
Möchte mich auch auf diesem Weg auch gleich
vorstellen.
Vlgkim
Wir suchen nette symphatischene TS/TV nicht nur für ONS sondern als Hausfreundinn die uns ab und an,
an den Wochenenden im Westerwald besuchen und verwöhnen möchte und durch uns verwöhnt wird.

Anschreiben mit Gesichtsfoto sind Voraussetzung, denn schließlich zeigen wir uns hier auch und unsere Fotos im Hauptalbum werden ständig aktualisiert.

Solltest Du Interesse an einem symphatischen netten Paar haben, darfst Du uns gerne anschreiben.

Sollte unsererseits Interesse an Dir bestehen, schalten wir auch ungefragt unsere Alben für Dich frei !

Sorry aber auf Komplimente und Kommentare reagieren wir nicht!

Du solltest schon in der Lage sein ein anständiges Anschreiben zu verfassen.

Wir sind gespannt und warten auf Deine/Eure Zuschriften

Anke und Klaus
Fistmania 21.5. in Wülfrath
Suche Begleitung zur Fistmania am 21.5. in 42489 Wülfrath. Wenn jemand entsprechende Gelüste passiv ausleben möchte, wäre ich für Nachricht dankbar. Hier der Link zur Veranstaltung: Fistmania
TS in Leipzig
Hi, suche eine sexy TS/TV in Leipzig *g* meldet euch doch *g*
lg
********lter Mann
161 Beiträge
Treffen im Woxxx
Habe vor bei dem Wetter das Woxxx in Hanau zubesuchen hätte ein Ts oder Tv Lust sich dort zu treffen um ein wenig Spaß zu haben.
*********emale Mann
663 Beiträge
Treffen im Süden von HH
Guten Morgen.

Ich suche eine heiße TV, TS oder Shemale rund um Lüneburg bzw. Hamburg.
Ich möchte berauschenden Sex (egal ob aktiv oder passiv) mit einer besonderen Frau erleben.

Freue mich auf Euch.
Raum Saarbrücken/Kaiserslautern
Guten Abend meine Damen,

ich suche eine TS-Lady/Shemale die mich erfahren lässt, wie man als Frau geliebt wird. Ich möchte wissen wie es ist, eine Frau zu sein, in ihre Rolle zu schlüpfen und ihren Liebhaber zu verwöhnen. Meine devote, feminine Seite sucht nach der Erfüllung ihres Traums.

Ich bin recht neu hier und freue mich auf alle Zuschriften.

Lieben Gruß!
Hallo ihr. *g*

Suche eine liebe transsexuelle (Mann zu Frau) im Raum Hamm/Soest.
Geplant ist, natürlich nur, wenn die Sympathie stimmt, etwas Richtung Freundschaft+, gern auch über die Bettkante hinaus. *g*
Bin selber großer Freund davon zu verwöhnen und mich zu kümmern, bedeutet also viel Wohlfühl-Zeit für die Interessentinnen, hehe.
Meldet euch einfach, bin mal gespannt ob ich auf diesem Wege eine geeignete Person dafür kennenlerne *g*
Liebe Grüße, Nick
Suche in 5
Hallo ihr lieben ich würde gerne eine Tv-ts Lady kennenlernen
*******tom Paar
210 Beiträge
Suchen für "Sie" zur SRD in München am 27.05.17
Wir ein Sie und "Sie" Paar suche für diese tolle Party eine Begleitung (Er, Sie, Paar)die Zusammen mit uns den Abend und wenn es passt die Nacht verbringen wollen. "Sie" würde gerne einmal das Spiel mit mehreren Männern erleben wollen. Schreibt uns einfach an wir beißen nicht *zwinker* LG
Besonderes Date
Hallo ihr Süßen

wir möchten nur mal kurz auf unseren Date Wunsch "ein besonderes Erlebnis" auf unserem Profil hinweisen.
Über Komplimente freuen wir uns natürlich, allerdings würden wir uns mehr über ein paar nette Zeilen von euch freuen.

LG L+C
Suche morgen Begleitung zur Fistmania in 42489 Wülfrath. Wenn jemand entsprechende Gelüste passiv ausleben möchte, wäre ich für Nachricht dankbar.
*******967 Mann
18 Beiträge
Hallo, ich Mari aus Frankfurt, eine Transe, die tagsüvet ihren Mann steht. Ich suche auf diesem Wege andere TV's zum Kennenlernen, gemeinsamen weggehen oder Clubbesuche. Gerne auch Paare, die dem dritten Geschlecht offen gegenüber stehen.
Freue mich auf eure Post.
LG
*********es_bw Paar
10 Beiträge
Shemale gesucht
Hallo zusammen suchen für Ihn eine hübsche junge schlanke Shemale mit sehr weiblicher Optik. Würde uns freuen wenn eine hübsche sie aufmerksam wird. 😊
Münster und Umgebung
Hey ich würde gerne eine TS kennenlernen.
Habe bisher keine Erfahrungen in dem Bereich, finde es aber sehr interessant.
Bin 30, devot aus Münster !

Würde mich freuen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.