Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7045 Mitglieder
zum Thema
Ich hätte gerne etwas versteckt96
Ich fasse zusammen: Diagnose Brustkrebs im Juni, Freund abgetaucht…
zum Thema
Männliches Genital versteckt7
Ich habe eure Ratschläge siehe Thema "Männliches Genital verstecken"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie versteckt ihr bei.einem Latexoutfit

*******tom Paar
210 Beiträge
Themenersteller 
Wie versteckt ihr bei.einem Latexoutfit
Hi ihr Lieben,

Vielleicht hatte die eine oder andete.von euch auch schon mal dieses Problem.
Wie.versteckt.ihr bei einem Latexputfit oder einer engen Leggins oder Hotpants euer männliches Stück ??

Danke für eure Tipps u.d Tricks *g*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Genausooooo....
.... wie bei hautengen Kleidern, Mini, Röcken und Leggings......
******_TS Frau
141 Beiträge
Einen engen String anziehen und den Schwanz nach unten richten, da sieht man gar nichts mehr!!!
********lein
54 Beiträge
Googel doch mal nach .....
Tucking - mit ein bisschen Übung funktioniert das optisch ganz gut (ich bevorzuge die Variante mit der Legging).
******CMD Mann
13 Beiträge
Tanzslip
Ich habe mir im Balettbedarf einen gepolsterten Tanzslip gekauft, der die Beule ganz gur eindrückt und kaschiert. Eigentlich ein Tangaslip mit Polster vorne.
****a4 Mann
201 Beiträge
fast
hm Hoden links und Rechts in die Leiste schieben ,das Stück zwischen den beiden Pobacken klemmen Miederhose mit breit Damm benutzen ,Strumpfhose ,oder Vollmieder oder Badeanzug drüber, aufpassen zu sehr erhitz versenkungs Gefahr wenn das liebe stück zu lang ist

MFG
******EVE Frau
377 Beiträge
Ganz einfach
Hoden in die Leiste schieben und Schwanz zwischen die Beine ,da das Latex ja eh eng ist bedarf es keinerlei Slips usw.
*******258 Mann
118 Beiträge
Zusatztipp
... zum Hoden in die Leiste schieben, Hodensack über den Penis "rollen" und dann zwischen die Beine: Damit die Hoden oder Hodensack nicht durch die Bewegung rechts oder links rausrutschen und ggf. Hautfalten schmerzhaft eingeklemmt werden, verwende ich ein Häflte von einem dieser "invisible bras" die eigentlich nur aus zwei dünnen selbsthaftenden Silikonpolstern bestehen, die zusammengeklippt werden und wohl für einen pushup Effekt sorgen sollen.
Also: Nur eines der Teile über den nach hinten gezogenen Penis legen. Die Selbsthaftung hält es an der stelle und polstert / schützt auch ein bischen unter festen Miederhosen.
Nicht perfekt, aber ein sehr gutes Verhältnis zwischen Aufwand und Wirkung.
LG, Vanessa
****16 Mann
177 Beiträge
Nicht nur für's Latex-Outfit
ich was im Netz gefunden: bei special-trade.de einfach in die Suchzeite eingeben: Slipp mit Gaff, zwar nicht ganz billig, aber bestimmt eine gute Lösung.
**********raire Mann
107 Beiträge
Zum Slip mit Gaff...
Mit dem Gedanken, dass der Slip mit Gaff eine gute Lösung für enge Kleidung ist, bin ich vor einiger Zeit auch mal in den Laden von Special Trade rein und habe mich danach erkundigt. Die Dame vor Ort hat mir dann davon abgeraten, da meine bisherige Lösung für meine Zwecke die bessere Wahl ist.

Ich trage darunter nämlich ganz einfach Shapingwäsche. Solange man später kein Date hat bei dem die Hüllen fallen könnten, funktioniert das prima. *zwinker*
********Wien Frau
439 Beiträge
Ja, ich finde Shaping-Wäsche auch ganz hervorragend. Und sie kaschiert auch gleich ein kleines Bäuchlein. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.