Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7043 Mitglieder
zum Thema
Sissy Kleidung für Männer gesucht6
Liebe Freunde Wer kann mir Tipps geben zu Kleidung für Sissy Spiele?
zum Thema
Fetisch Kleidung zerschneiden: was zerstört ihr am Liebsten?36
Ich liebe es wenn ich mit einer frau oder paar die Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleidung und Accessories

Kleidung und Accessories
Hallo liebe Interessenten und Mädels,

ich habe wir einmal ein paar Dinge zusammen gestellt die ich veräußern möchte.

Alle Artikel sind sehr gepflegt, werden grundsätzlich frisch gewaschen bzw. gereinigt übergeben.

Es ist ein bunter Mix, wobei es sich überwiegend um alltagstaugliche Bekleidung handelt.

Ich möchte nicht die Gruppen überfluten aus diesem Grund findet Ihr alles in meiner Foto-Galerie - Kleidung und Accessories - mit einer kurzen Erläuterung, alles ist natürlich auch verhandelbar.

Bei näherem Interesse und explizierten Anfragen könnte hier schreiben.

bitte keine Mailadressen ins Forum posten
Gruß Jo

Liebe Grüße Sylvi
**********heeva Mann
16 Beiträge
Klamottentauschparty
Hey Leute!

Ich weiß nicht genau, ob das hier reinpasst, aber ich hab mich gefragt, ob es nicht mal schön wäre eine "Klamotten-Tausch-Party" zu machen, also ein Treffen, wo jeder Klamotten mitbringt, die noch gut sind, aber die er/sie nicht mehr braucht. Vielleicht gibt es hier ja auch schon so ein Thema und ich habs nur übersehen. Vielleicht ist auch jemand unter euch, der regelmäßig sowas in der Art macht oder dort hingeht oder was weiß ich.
Ich komm drauf, weil ich auch in diesem Jahr einmal mehr gemerkt habe, wie viele Klamotten ich doch habe, die ich eigentlich gar nicht anziehe. Zum Wegschmeißen sind sie aber definitiv zu schade. Ich denke jeder hier in der Gruppe kennt dieses Problem *zwinker*
Desweiteren ist es doch eine schöne Möglichkeit sich auf dieser Ebene kennen zu lernen und natürlich auch, um selber Geld zu sparen.

Freue mich auf Rückmeldung!

Ganz liebe Grüße und *kuss*

Eure Denise
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.