Outdoor-Fotos

1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11
61227152

ThemenerstellerGruppen-Mod
26. Mai 08

Outdoor-Fotos
Hi ihr lieben, gerade dieses Thema Outdoor Fotos, jetzt wo das Wetter wieder mitspielt, hat einen gewissen Reiz

sich als Tv nicht mehr für Fotos in den 4 Wänden "verstecken" zu müssen/wollen, sondern einfach paar schöne geile Fotos in der Natur machen, das ist oft ein großer Wunsch

vielleicht tut man sich bei nicht all zu großer Entfernung sogar zusammen und es entstehen bestimmt supergeile Aufnahmen

Wir würden und freuen wenn ihr hier einiges in der Natur zeigt von euch, laßt einfach eure Heels und Strapse/strümpfe in der Sonne blitzen

26. Mai 08

ja....
das ist eine geile idee, nur leider wohnen alle hübschen so weit weg.

26. Mai 08

ich hab schon einen termin geplant.....wird vermutlich im juli sein...aber leider ALLEINE......ist ja keine von euch in meiner nähe....

dafür poste ich dann sicher was hier....

27. Mai 08

na da werde
ich mal den Anfang machen *zwinker* und als Bsp. mit der Schloß Serie vorangehen... *hotupshirt*
Shadows
Danke12x

16. Jun 08

Schloß II
2. Runde
Danke14x

18. Jan 10

Outdoor immer wieder nett
Outdoor ist immer wieder ein Erlebnis finde ich. Anbei mal einige Impressionen von meinen Ausflügen - sind eben nur Schnappschüsse
...und wann kommt nun der Bus?
Fotopicknick auf der Isenburg

12. Apr 10

outdoor machr spaß. am meisten wenn es draussen auch schön warm ist.
Danke10x

23. Apr 10

@ladybi
Die Schloßserie ist wirklich gelungen *top*
Tolle Location, klasse Model. Einfach schön!

Aber auch die anderen Fotos machen Lust, endlich mal wieder en femme rauszugehen. Der Winter war schließlich lang genug!

23. Apr 10

welche "lady" würde sich denn gern mal im Köln/Bonner raum in ihrem lieblingsoutfit ablichten lassen?

gruss

lack & heels

29. Apr 10

first time
So, ich war dann dies Jahr auch das erste Mal wieder vor der Kamera. Schön wars ^^

30. Apr 10

Bilder vom Einkaufen und Bummel
Hey Ihr

raus gehen als Frau ist immer super finde ich. Ich fühle mich dann immer als Frau wenn ich das mache.
Finde es schön beim ein Kaufen als Frau gesehen und behandelt zu werden und von denn Verkäuferin beneidt zu werden wenn mir die Sache gut stehen oder ich auf Hackenschuhe so gut laufen kann.
Bein bummel finde ich es schön wenn ander leute mich als Frau sehen.

LG Rita
beim Schuhe aussuchen
beim essen kaufen
beim bummel an der Elbe in Magdeburg
auch an der Elbe

18. Mai 11

die warme Jahreszeit ist wieder im kommen, und hier ist Platz für eure neusten Outdoor Fotos *freu*

25. Mai 11

Bei einem Sonntagsausflug in den Tierpark Berlin-Friedrichsfelde konnte ich auch endlich mal wieder ein paar wärmende Sonnenstrahlen en femme genießen...
*sonne*

Gruppen-Mod
 Gruppen-Mod
8. Jun 11

auch mal was outgedoortes von mir war bischen stürmisch grins...

30. Jul 11

bin heute mal zum shoppen in köln gewesen. war nett. nur das wetter war nicht ganz so toll
es war etwas windig wie man sieht
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  5. 9
  6. 10
  7. 11
  • Lack-Zip-Spitzenkleid Größe:S
    Lack-Zip-Spitzenkleid Größe:S
    Setzen Sie Ihre Kurven sexy in Szene! Mit diesem eng anliegenden Kleid aus schwarzem Lack…
    Preis: 46,95 EUR
  • Lack-Bügel-BH Pamela Größe:80D/L
    Lack-Bügel-BH Pamela Größe:80D/L
    Preis: 19,95 EUR
  • Leder Strapshemd Valenta Größe:S
    Leder Strapshemd Valenta Größe:S
    Schwarzes Leder-Strapshemd aus weichem Lammnappa mit seitlichen Powernet-Einsätzen (90%…
    Preis: 149,00 EUR

Interessante Gruppen zum Thema

• Ladies & Gentlemen Club
    Ladies & Gentlemen Club
    Der Ladies & Gentlemen Club ist die Gruppe für geprüfte Paare aus dem Großraum Hamburg und Umgebung bis 200 km
  • Another World of Ladies
    Another World of Ladies
    Die Gruppe behandelt das Thema weibliche Dominanz, in allen Variationen und jede Lady ist uns willkommen.
  • Outdoor  BDSM
    Outdoor BDSM
    Eine Gruppe für Outdoor-Plätze wie Burgen, alte Fabrikhallen, Wälder, Seen...usw Spielplätze für BDSM´ler