Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7056 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Spiele outdoor...19
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Fotos outdoor in alten…
zum Thema
Fotos gesucht?2
Ich bin ein recht erfahrener Fotograf in den Bereichen Avaible Light…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Outdoor-Fotos

Erste Schritte ...
....
...Katja in Oster stimmung...Katja in Oster stimmung
****tja Frau
169 Beiträge
tv katja
da war ich das erste mal draußen als katja
****CH Mann
125 Beiträge
Ist schon etwas her
Aber mein Stadtbummel in Bern hat wirklich Spass gemacht
Mona in Bern
......
****lie Mann
16 Beiträge
Es gibt wirklich nix schöneres......
........sich vor der Tür fotografieren zu lassebn......allerdings sollte man solche Aufnahmen vor 10 Uhr oder eher ab naja 19 Uhr machen, weil es ja doch etwas sehr heiss ist und unter so mancher Perücke zu kochen anfängt.......wenn sich also jemand hier im Gießener Raum fotografieren lassen möchte (bin Gelernte) einfach fragen......das mache ich ich einfach mal so und kostet außer einem Kaltgetränk nix......
*******oon Frau
566 Beiträge
Mal etwas...
... zur aktuellen Sommerhitze *sonne*
*******hite Frau
111 Beiträge
Einen schönen Tag
Dazu gibt es nicht mehr zu sagen.
......
********aike Frau
637 Beiträge
Am Strand
Outdoor Spiel,Spass ...
Hallo,
finde es Outdoor sehr geil
HotPants
zu tragen dafür hatte man dieser Sommer ja reichlich Gelegenheit,im Sommer trage ich sie gern zu nackten Beinen im Herbst und Frühjahr wenn das Wetter denn mitspielt gern kombiniert mit einer chicen Strumpfhose.
Regenwetter
bei nassem Wetter
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********ophie Frau
74 Beiträge
Bei allem Respekt und Toleranz für eure Neigungen, ich finde es teilweise furchtbar was ich hier zu sehen bekomme.

Für schlechten Geschmack und Stillosigkeit kann niemand etwas, aber geschmacklos in der Öffentlichkeit unterwegs zu sein, ist für mich ein NoGo. Was hier teilweise für Bilder gepostet werden, macht mich echt wütend.
Versteht mich bitte nicht falsch, sehr viele Menschen und die dazugehörigen Bilder in dieser Gruppe finde ich sehr schön anzuschauen und interessant.


Wir (TGs, TVs, TS, ...) sind für die Bevölkerung etwas neues, unbekanntes, weshalb viele das von vornherein scheuen.
Leider müssen immer nur die geschmacklosen Extrembeispiele alles daran zu setzen, bei Ottonormalverbrauchern im Kopf bleiben zu wollen, und zwar mit peinlichen Outfits und dem passenden Verhalten.

Ich habe gar nicht genügend Hände um zu zählen, wie oft mir Komplimente gemacht wurden, dass ich ja richtig gut aussehe und mich weiblich, offen und respektvoll verhalte. Dabei höre ich immer wieder, dass diese Menschen dachten, dass wir (TGs, TVs etc) einfach nur trashig unterwegs sind.

Von der Gesellschaft erwarte ich mir Offenheit und Toleranz für unsere Randgruppe. Wir müssen ihnen vorsichtig beibringen, dass wir ganz normale Menschen sind, die ab und an in einer anderen Hülle stecken.
Es gibt viele, für die das ganze etwas Ernstes ist, etwas das sie benötigen um glücklich zu sein.
Ich kenne viele TVs, TGs, Drag Queens,...die ihre Neigungen in unterschiedlichen Facetten ausleben und trotzdem Anstand haben.. die meisten aus ähnlichen Motiven.

Ich wurde schon oft angeschrieben, von verzweifelten Menschen, die gerne die andere Seite mehr oder weniger ausleben möchten. Jedoch große Angst vor der Reaktion ihrer Familie, Freunde etc haben.
Viele trauen sich nicht, aus ihren Schlafzimmern raus...viele haben Angst vor der Meinung der Gesellschaft und blöden Sprüchen.

Weil eben genau diese Gesellschaft nur die negativen Extrembeispiele kennt und sich in deren Köpfen ein furchtbares Bild von geschmacklosen Menschen abzeichnet.
****CH Mann
125 Beiträge
Geschmack und Toleranz
Grundsätzlich finde ich die alles richtig was Ann_Sophie geschrieben hat. Aber ein paar Gedanken dazu muss ich nun auch loswerden:
Unsere Gesellschaft neigt dazu Randgruppen nach ihren extremsten Beispielen zu beurteilen und gilt halt auch für uns Transmenschen. Der große Teil von uns der sich draußen bewegt fällt gar nicht auf weil er sich eben anpasst und das ist auch gut so.
Ich hör doch auch lieber "Du siehst super aus, Styling passt" als "So bleibst besser zu Hause" und passe mich eben an so dass ich mich dort auch wohlfühle wo ich hingehe. Bin auch etwas böse im Beurteilen von anderen TV's aber sage dann auch wie man es aus meiner Sicht besser machen kann.
Geschmacklos finde ich auch viele Sachen hier im Joy. Das einem Geschlecht zuzuordnen kann ich aber nicht. Ich staune nur immer wenn Bilder die mir überhaupt nicht gefallen so viele Like bekommen. Aber das ist eben so das gut und schlecht jeder mal etwas anders empfindet und Toleranz ist wenn man das dem überlässt der sich so zeigen will.
Zum Schluss nur noch: Unsere Welt ist bunt und manchmal auch Schrill. Eine Welt ohne die Farbtupfer wär doch öde. Transmenschen helfen die Welt bunter zu machen ! *regenbogen*
****CH Mann
125 Beiträge
Und so geh ich raus
Immer angepasst
So zum spazieren
Uns so geht's in den Club
Geschmack
Jeder so, wie er mag und solange Zuspruch ist kann nicht alles falsch sein
...Katja in Oster stimmung...Katja in Oster stimmung
****tja Frau
169 Beiträge
tv katja
so liebe ich das ganz die frau sein
*******_ts Frau
55 Beiträge
Spontan gestellter Schnappschuss *g*
*******oon Frau
566 Beiträge
Ein kleiner...
... Querschnitt aus dem vergangenen Sommer. *sonne*
Straßenfest
Glienicker Brücke
Schloss Cecilienhof
Potsdam
Hafendorf Rheinsberg
Schloss Rheinsberg
Das bin ich ...
... am liebsten im Freien *g*
*******inTV Mann
38 Beiträge
"Church Lady"
naja, nicht "Lady", denn ich eigentlich kein Lady sein will; eher ein cooles/lässiges Mädel.
*******ika Frau
1.389 Beiträge
Partytime...
*******oon Frau
566 Beiträge
November...
... in Dresden
Innere Neustadt (Goldener Reiter)
Innere Neustadt
Vor der Frauenkirche
Auf der Frauenkirche
Dresdener Zwinger
******hro Frau
19 Beiträge
Einfach mal Ausgehen
Natur Spaziergang
********ight Frau
132 Beiträge
Sonntags Nachmittag
Sonntag
*******Fann Mann
261 Beiträge
uhhhh Jasmin..... dicke Jacke und unten nix *g*
*******_ts Frau
55 Beiträge
Spätsommer 2017
Spätsommer 2017
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.