Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7050 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Titten bewerten 2.0744
Der erste Thread war nach wenigen Stunden schon voll...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab die ersten Erfahrungen mit Aufspritzen!

......
********aike Frau
637 Beiträge
Hallo Mädels
Das passt jetzt vielleicht nicht 100 prozentig zum Thema aber hat jemand Erfahrungen damit sich die Brüste mit Kochsalzlösung aufzuspritzen? Habe das einmal gemacht und denke, dass ich das Ergebnis mit ein paar Tipps sicherlich noch verbessern kann.

Würde mich freuen von Erfahrungen dazu zu hören.
Injektionen
Am besten ist es, wenn die ersten male das jemand mit viel Erfahrung macht und dir genau zeigt wie das geht.
Das ganze ist und bleibt eine gefährliche Körperverletzung, also es kann ein für beide Beteiligten ein zweischneidiges Schwert sein, wenn ein unerfahrener Laie "rumdoktert. Im allerbesten Fall hat man keine Folgeschäden. Hämatome können z.B. die Folge sein wenn kleine Blutgefässe in der Haut getroffen wurden evtl. auch in Verbindung mit ASS. Horrorstorys über Spontanpneumothorax spar ich hier mal aus.

Das Ergebnis ist Abhängig vom Körperbau und dem Bindegewebe, das bei Männern generell fester ist als bei Frauen. Wenn sich sie Haut in dem Bereich etwas gedehnt hat wird das Ergebnis mit der Zeit zunehmend besser und realistischer. Manche Ärzte bieten einen Injektions-Spezial-Service an und manche TS wissen auch wie man sich Brüste spritzen kann. Wenn man das richtig macht, dann kann man zu wirklich beeindruckenden und imposanten Ergebnissen kommen. Obwohl ich jede Menge Erfahrung habe, so muss ich sagen das es eine Good-Luck-Anleitung für Injektionen von mir nicht geben wird und schon gar nicht in einem in einem öffentlichen Forum.

PS: Niemals Silikon injizieren, niemals.
......
********aike Frau
637 Beiträge
Hab die ersten Erfahrungen mit Aufspritzen
Ok das Foto ist nicht so gut aber das Ergebnis lässt sich doch schon sehen.

Am Anfang habe ich es mit Kochsalzlösung probiert. Das sah auch kurz ganz gut aus, verschwand dafür auch sehr schnell. Hier habe ich es mit 150ml pro Seite probiert mit eher enttäuschendem Ergebnis.

Dann habe ich es mit Glukose 5% versucht. Hier habe ich mit 100ml schon ein besseres Ergebnis gehabt. Es hielt länger und war so weit schon spaßig.

Jetzt habe ich es mit 20% Glukoselösung probiert. Da haben schon 15ml ausgereicht fürs selbe Ergebnis. Die Tittis gehen auf wie ein Hefeteig *ggg*
Da hat auch nichts gespannt oder wehgetan. Es war einfach nur herrlich. Ok ein Problem hatte ich, ich konnte einfach nicht aufhören meine Brüste zu betatschen *zwinker*

Freu mich schon auf den nächsten Versuch mit etwas mehr Oberweite!
*******vamp Mann
39 Beiträge
Meint ihr nicht das das ungsund ist???
hab mal gehört das durch die Glucose Gewebsschädigungen auftreten können!??? bei 20 % iger Lösung doch eher fraglich oder nicht? Woher bekommt man die denn?


vg Van
****Ra Paar
4.672 Beiträge
GENERELL
muß man bei solchen Praktiken sehr sehr vorsichtig sein.
Zum einen, wegen der Hygiene (steril arbeiten beim Umgang mit Injektionen) und zum anderen beim aufspritzen.
BITTE nicht übertreiben (auch wenn es geil aussieht) das Körpergewebe wird hierbei sehr stark gedehnt.
Bei zu häufiger Anwendung kann es sein, das Schädigungen auftreten. Die Haut wird schlaff und geht nicht mehr in ihre ursprüngliche Form zurück, das Bindegewebe wir durch die Injektionen geschädigt und diverse andere Sachen. Bei Glucose wäre ich da doppelt vorsichtig. Zum einen wird sie langsamer abgebaut als NACL Lösung und zum anderen belastet sie den Körperwesentlich stärker als Kochsalz Lösung.
Schaut mal hier nach:
https://www.serag-wiessner.d … F/informationen/I3714AAF.pdf
LG von Ste_Ra *wink*
......
********aike Frau
637 Beiträge
Ja es birgt Risiken
Aber was bitte nicht? Alkohol kann tödlich sein, rauchen macht süchtig und mit zu viel Paracetamol zerstört man seine Leber. Darüber zu diskutieren finde ich eher ermüdend. Jeder muss selbst wissen was er mit seinem Körper anstellt.

Natürlich muss man steril arbeiten und darf es nicht übertreiben. Da es jedoch auch in Deutschland Ärzte gibt, die 150ml einspritzen für einen Partyabend sollte es wohl ok sein. Auch zu oft sollte man es nicht machen aber ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Mache es auch nicht mehrfach die Woche.

Freuen würde ich mich über Erfahrungen zum Thema oder Fragen die über "ist das gesund?" hinausgehen *zwinker*
*******cer Frau
1.490 Beiträge
Themenersteller 
Hab die ersten Erfahrungen mit Aufspritzen!
eröffne mal einen neuen thread und füge einige beiträge aus einer anderen diskussion zur besseren übersicht hier ein *zwinker*
********uete Frau
17.253 Beiträge
Jaa, hab ich......
.... und Kochsalzlösung wird sehr schnell vom Körper aufgenommen, aber Frau hat schon mal Gefühl wie sich eine "Brust" anfühlt auch beim laufen, bzw. Bewegung, aber ich hab immer so 200-250ml einlaufen lassen.
Und Glucose finde ich schon sehr grenzwertig aufgrund der Gefahr der Nekrosenbildung !
Da sollte Frau lieber entsprechende Fitnessübungen machen, das hat doppelten Nutzen, Sport, und kl.Tittön. *bunny*
......
********aike Frau
637 Beiträge
Wie gefährlich Glucose oder Kochsalzlösung ist hängt denke ich mal davon ab wie viel man von welcher Konzentration nimmt. Glucose wird auch im medizinischen Bereich gespritzt und um so höher die Konzentration ist desto weniger darf man spritzen.

Selbst bin ich nicht auf die Idee gekommen mir Glucose zu spritzen. Darauf gekommen bin ich durch andere Foren und den Erfahrungsberichten anderer. Da gab es auch Spezialisten welche sich 40%ige Lösung gespritzt haben. Das finde ich nun wirklich drüber. Deshalb habe ich es auch erst mit 100ml 5%iger Lösung probiert und danach mit 15ml 20%iger Lösung. Das hatte schon den selben Effekt. Ich denke mal das die Lösung in der Mitte liegt und deshalb wollte ich beim nächsten mal 10%ige Lösung testen und dann vielleicht 50ml.

Deine 200-250 ml sind bei Glucose denke ich mal zu viel. Aber es hält halt wirklich länger und erst so bekomme ich ein Gefühl dafür Brüste zu haben. Die 15ml 20%ige Lösung waren einfach nur ein Traum! Ich hatte keine Schmerzen oder Probleme im Nachhinein. Das kann natürlich keine Garantie dafür sein, dass nie etwas passiert aber das kann einem auch nicht bei Kochsalz gegeben werden. Hier muss halt jeder selbst wissen ob man das Risiko eingehen möchte und wenn man keine Ahnung hat und nicht in der Lage ist sich diese anzueignen sollte man es auch lassen! Oder jemanden kompetenten fragen der einem helfen kann. Aber das ist dann auch wieder so eine Sache.

Egal, ich mache es und es gibt mir so viel Freude für ein kleines Stück mehr zu erleben wie es ist eine Frau zu sein.
********uete Frau
17.253 Beiträge
Da gibt es besseres als ....
... als Glucose, werde ich hier aber nicht in einer Laienrunde vertreten.
......
********aike Frau
637 Beiträge
Hat jemand Erfahrungen damit sich mehr als 100ml pro Seite zu Infundieren?

Das ist zumindest bei mir die Grenze wo es unangenehme wird. Alles ist zuerst sehr hart und die Haut wird inselförmig heller. Erst so zwei drei Stunden später wird es wieder weich und sieht dann normal aus. Nur reicht mir das Ergebnis nicht. Ich hab mir schon überlegt es in Etappen zu machen. Also zuerst 50ml und dann 3 Stunden wieder und so weiter. Hat das schon mal jemand gemacht oder habe ich nur diese Probleme?

Über Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.