Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7303 Mitglieder
zum Thema
Foto - Projekt in Wuppertal21
Ich suche für ein Foto-Projekt 6 gut gebaute Männer ab 180 cm Grösse…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoprojekt

Warum DieGekkos? Deshalb!
******kos Paar
415 Beiträge
Themenersteller 
Fotoprojekt
Hallo Ladys,
wir haben ein neues Fotoprojekt gestartet und suchen nun
interessierte User.
Das ganze findet in unserem Studio in Wuppertal statt
und ist ein TfP Projekt.
Schaut doch mal hier und vielleicht ist das ja was für euch
https://www.joyclub.de/profile/fotojob/2356891-25542.unser_neuestes_fotoprojekt_wuppertal.html

bei Fragen gerne Mail an uns

lg
DieGekkos
Spannend
Guten Abend,

das klingt sehr spannend, zumal Wuppertal nur eine knappe Viertelstunde entfernt ist. Ich würde sehr gern mehr über das Fotoprojekt erfahren und stehe sehr gern als ein eventuelles Modell zu Verfügung ... Beine sind in jedem Fall immer rasiert bei mir ! Und wenn ihr weitere Infos haben möchtet, schreibt mich doch bitte an.

LG

Sina-Marie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.