Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7051 Mitglieder
zum Thema
Schminken33
Was mich mal interessieren würde wäre, schminkt sich eure sub anders…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schminken

Schminken
Hallo zusammen hat jemand Erfahrung mit professionellem Schminken (Studio Kosmetikerin) würde mich gerne mal zu meinem Typ, professionell schminken lassen, gerne auch privat von jemand der da gut aufgestellt ist.
Sollte aber nicht all zuweit von uns weg sein.
Raum Mettmann, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen wäre ideal
*****a_p Mann
160 Beiträge
schau mal
bei Samanta Moden Hamm

dort sind die letzten Bilder unter Dortmund gemacht worden *top*
Übung macht den Meister :)
Ich habe es mir tatsächlich selber beigebracht, dabei dann allerdings viele Tipps eingeholt, und das funktionierte ganz gut ... für ein professionelles Shooting würde ich mich sicherlich auch professionell schminken lassen, aber zum Ausgehen reicht es auch so.

LG

Sina
***na Mann
99 Beiträge
Tip gesucht
Ich will es wagen
Das erste mal als Frau in der Öffentlichkeit

Als Ort hab ich mir die kinky Hausboot Party ausgesucht
( da sind wohl genug verrückte)

Ich würde mich dafür gerne professionell schminken lassen und suche also jemanden der in Köln Bonner Umgebung sorters anbietet
Habt ihr einen tip

Kuss Thina
@Thina
schau mal hier:
https://www.make-up-profis.d … %2CBonn%252C%2520Deutschland


Wir fanden auf der Suche nach Theaterschminke eine Visagistin, die Schminkberatung und Schminktraining anbietet.
Sie ist allerdings in Düsseldorf.

Vielleicht findest du so ein tolles Abendmake-up und eine Möglichkeit das Schminken für dich selbst zu lernen.
Bei Denies hat es jedenfalls super funktioniert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.