Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7392 Mitglieder
zum Thema
Was löst es in euch aus, wenn ihr Natursekt empfangt?86
Was macht Euch daran so an und was löst es in Euch aus, wenn Ihr den…
zum Thema
Schloss Milkersdorf: Ergebnis einer Aktion!88
Vor einiger Zeit hatten wir im Namen des Swingerclubs Schloss…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rückenhaare

****lly Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Rückenhaare
Hallo zusammen, habe bereits das Forum durchsucht bin aber leider nicht fündig geworden. Wie entfernt ihr eure Rückenhaare. Ich habe es Naßrasierer und elektisch versucht. Leider war das Ergebnis nicht so richtig toll. Geht ihr zu einer professionellen Kosmetikerin oder wie löst ihr dies. Freue mich auf zahlreiche Tipps
@Lilly
Ich hatte dieses Problem mit Rückenhaaren zwar nicht, dafür aber um sehr mehr im Brust und Bauchbereich. Ich war es dann irgendwann leid mir die Haare alle Nase lang epilieren, wachsen oder rasieren zu müssen. All diese Geräte hatte ich mir zugelegt.
Am Ende habe ich mich dann für das Lasern entschieden. Die Haare sind weg und seitdem auch nicht wieder aufgetaucht. Bei mir war es wegen meiner schwarzen Haare besonders auffällig
Ich habe schon fast alles ausprobiert, geht aber nichts über professionelles Sugar-Waxing, das hält am längsten und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auch. Lass Dir bloß nicht die Laser-Nummer aufschwatzen, das ist entweder Sündhaft teuer mit fragwürdigem Ausgang oder man versengt Dir die Haut.
******s_H Paar
636 Beiträge
Waxing ist einfach das beste Verfahren um die Haare loszuwerden.
Geht schnell, ist schmerzfrei und die Haut fühlt sich hinterher samtweich an *zwinker*
TVLilly
Hallo Lillly, ich nehme an das meine Mails nicht bei dir angekommen sind. deshalb schreibe ich hier noch mal, ist ja für die anderen dann evtl. interessant.

Also wir haben uns eine Laserpistole gekauft, was man allerdings nur in den Zeiten benutzen kann wo man nicht sonnenbadet, das Ergebnis ist aber wohl bei jedem anders, bei mir ist ein Regelmäßiges lasern notwendig, die Hersteller Angabe mit ein paar mal Lasern half nur bedingt, also wohl mal einige Monate, bzw. wohl vielleicht die Herbst und Winterzeit alle 14 Tage lasern, waren da noch zu gutgläubig und haben es nach ein paar mal gelassen.
Ich habe jetzt mal angefangen nicht nur den Rücken sondern auch den Rest des Körpers zu epilieren, mit einem furchbaren Ergebnis, Pickel, eingewachsen, Pusteln.

Werde jetzt erst mal mit rasieren versuchen.
@ all
Mit Rückenhaare oder sonstiger Behaarung habe ich überhaupt keine Probleme.
Der Haarwuchs ist sehrrrr spärlich.
Meinen Bartwuchs epiliere ich, elektrisch, seit Jahren mit sehr gutem Erfolg. Seidenweiche Haut für ca. 3 Wochen, ohne Nachrasieren! Darüber freut sich auch die Ehefrau!
Gegen Pickel und einwachsende Haare trage ich regelmäßig Ingrow Stop auf, mit einem sehr großen Erfolg.
Das Ergebnis kann sich auch öffentlich sehen lassen.
Sylvi
ohne viel Make-Up und Farbe
****lly Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für euer Feedback. Werde wohl mal das Waxxing ausprobieren. Hoffe es ist wirklich so schmerzfrei wie geschrieben.

@**au Schwarz: Du glückliche. Aber epilieren im Gesicht muss doch recht schmerzhaft sein.
Liebe TVLilly
Das epilieren des Bartwuchses im Gesicht war am Anfang sehr schmerzhaft.
Wir sind doch biologische Männer und wer schön ausschauen möchte muss eben leiden, aber nur am Anfang, denn aller Anfang ist schwer.
Über die Jahre hat sich die Haut auch an diese Prozedur gewöhnt, der Bartwuchs setzt ca. 85 Prozent aus und der erscheinende Rest ist sehr weich geworden.
Man(n) muss sich darüber im Klaren sein, dass über die Jahre der Bartwuchs einmal fast komplett aussetzen wird, da permanent die Haarwurzel über den Zeitraum bei fast jedem Haar regelmäßig mit entfernt wird. Das Nachwachsen wird immer dünner und feiner.
Das Ergebnis ist für mich als Mann, im täglichen Leben ebenso als "Freizeitfrau", sehr zufriedenstellend.
Wie bereits geschrieben, meine Frau mag es auch nicht durch Barthaare gepikst zu werden.
Das Resümee komplett - alle haben ihren Vorteil!
nass rasieren (lassen).
Wenn sie denn mal zu lang gewachsen sein sollten, vorher mit einem elektrischen Körperrasierer voraurbeiten.
********e035 Frau
134 Beiträge
Sugaring
Ich selbst lasse meine Haare mit Zucker entfernen, das beste ist nach einigen Behandlungen hat der Haarwuchs sehr nachgelassen.
Ich empfinde es aber doch als schmerzhaft, aber das Ergebnis ist einfach Spitze.

Sugaring
Nur natürliche Inhaltsstoffe, mit Wasser abwaschbar
Greift keine lebende gesunde Zellen an
Minimale Hautirritationen
Ausgezeichnete, gesunde und haarfreie Ergebnisse
Entfernt die Haare sicher von der Wurzel
Verhindert das Einwachsen der Haare
Sichere Variante der Haarentfernung auch für sensible Haut
Haut fühlt sich weich, gepflegt und sauber an

Waxing
Enthält chemische Inhaltsstoffe
Schwer von der Haut zu entfernen da es nicht wasserlöslich ist
Greift auch lebende gesunde Zellen an
Sehr schmerzhaft und führt zu Hautirritationen
Verursacht Langzeitschäden an den Hautzellen
Gefahr von Haarwurzelverkrümmung
Kann zum Einwachsen der Haare führen
Die Haut wird gereizt und irritiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.