Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Makeup hilfe und Wigs

Makeup hilfe und Wigs
Hallo Ladies,

Is there anyone in the Frankfurt a.M. / Offenbach a.M area that would have time and interest in teaching makeup to me? I have the basics and would like to really make my makeup WOW when I go out. I could also use tips or help finding the right hair without robbing the bank *zwinker* *zwinker*

Lg, Charly
******yTG
289 Beiträge
Hi Hillary,
I tried that laden once and will never go back there. Everyone should be able to make there own meinung but I had a bad experience there.

Lg, Charly
******yTG
289 Beiträge
Ansonsten einfach in ein Kosmetikstudio gehen dort habe ich die besten Erfahrungen gemacht. Bei ersten mal wurde man noch etwas erstaunt aber freundlich angesehen und dann super nett bedient.
****TV Frau
101 Beiträge
great wigs!
hey Charly,
I got my wig at http://www.toptress-peruecken.de/
Think its really not that expencive, and its absolutly serious. Thats where I bought my Hair, too.

Maybe you'll find a good wig for you there, I'm sure they got something, that fits a Beauty like you:)
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Also ich will ja hier nicht rummeckern......
Aber ich dachte die Sprache im Joy ist deutsch.
Habt ein wenig Mitleid mit den "Ungebildeten" die kein Englisch können. *danke*
****TV Frau
101 Beiträge
Tschuldigung Ste Ra:)

Der Link von mir ist zu einem guten Internetshop für Perücken.
Im Gegensatz zu vielen anderen Seiten, die minderwertige Ware anbieten und nicht zurück nehmen, ist diese glaub ich sehr seriös. Die Perücke war super (siehe Bilder bei mir *smile* ), und von Bekannten hab ich schon gehört, dass ein Umtausch auch problemlos war.
Danke Mia. Sorry Ste Ra, ich kann Deutsch schreiben und lessen aber mit der die und das habe ich problem. *zwinker*

Ich wird meine bestest geben.

Lg, Charly
*******tom Paar
208 Beiträge
Suche eine schöne rote oder kupferfarbene Langhaarperücke, hat wer eine Idee (oder vielleicht selber eine) die er empfehlen kann??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.