Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gäubodenfest 2016

*******vamp Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Gäubodenfest 2016
Hallo, hat jemand auf dem Gäubodenfest als Translady Erfahrung sammeln können? Ich überlege schon seit letztem Jahr diese Fest zu besuchen, natürlich im Dirndl. Ich freue mich auch über andere nette Erfahrungsberichte zu Volksfesten und Transgender im Dirndl.

LG Van
******yTG
289 Beiträge
Volksfeste
Hallo Vanessa,
das Gäubodenfest kenne ich nicht aber von anderen festen besonders das Brezelfest in Speyer macht es super Spaß und Laune. Es ist einfach schön so zu feiern.
Bilder hierzu findest du in meinem Profil.

Also rein ins Gewühl
*******a_TS Mann
9 Beiträge
Gäubodenfest
Liebe Vanessa,

das Gäubodenfest in Straubing ist eines der schönsten bayerischen Volksfeste und es findet in einer sehr traditionsgefestigten Region statt in welcher sich ein überwiegend konsveratives Denken bewahrt hat.
Ob Du dort im Dirndl einen schönen Tag verbringen wirst, hängt sicherlich auch von Deinem Passing und der Tageszeit ab.
Wenn Du problemlos als Frau "durchgehst" und nicht weiter auffällst, kann es für Dich ein schöner Tag werden.
Wenn man allerdings schon von Weitem sieht, dass da ein Mann im Fummel unterwegs ist und Du Dich auch noch (bewusst oder unbewusst) provozierend benimmst, dann solltest Du daran denken, dass die bayerische Landbevölkerung schon mal etwas "direkter" sein kann...
In jedem Fall würde ich Dir empfehlen nicht allein unterwegs zu sein.

LG
Angelika
*******vamp Mann
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke dir Angelika
Das war sehr aufschlussreich. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.