Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7303 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Osteuropäische Namen?

*****_ni Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Osteuropäische Namen?
Kommt es mir nur so vor oder werden vorwiegend osteuropäische Frauennamen von den TV-TS-Ladies ausgewählt? *ggg*
******onC Mann
17 Beiträge
Also mein Name ist südeuropäisch und die Abkürzung von Tessaloniki *zwinker*
LG Tessa
*******_74 Frau
56 Beiträge
Interessant
Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
Mein Name ist übrigens keltischen Ursprungs.
Ja Sabrina_74
ist ja auch ein ganz besonderer Name Sabrina....
Osteuropäisch...?
Meiner auch nicht Susi kommt von Susanne.....

Mir ist das so noch nicht aufgefallen.....ich würde eher sagen viele klingen Französisch.......nur die Namen. *smile*

LG Susi
*******vamp Mann
39 Beiträge
meine Recherche ...
ergab das Vanessa lat. ist und im spanischen bedeutet Schmetterling- eine Abwandlung von Vanesa ist und das bedeutet wiederum die Eitle!!! Eine weitere Abwandlung aus dem albanischen bedeutet die Verspätete - *haumichwech *rotfl* *haumichwech* unglaublich!!!! das passt wie Butter auf Brot!!!! *bravo* *top2*
*****_ni Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Der verspätete Schmetterling? *ggg*
Meine Recherche...
Kathrin (Abk. von Katharina): Die Herkunft des Namens ist umstritten; erst die Römer leiteten den Namen von dem griechischen Adjektiv καθαρός (katharos = „rein“) ab, dessen Bedeutung „die Reine“ er bis heute trägt.

Zum Ursprung des Namens gibt es mehrere Theorien. Unter anderem könnte es sich um eine Abwandlung des Namens der griechischen Göttin der Magie Hekate handeln. Eine weitere Möglichkeit wäre die Abwandlung des armenischen Wortes Կատար (gadar = „Gipfelpunkt“). Des Weiteren kommen noch die griechischen Wörter εκάτερος („beide zusammen“).
Die letztere würde ja sogar passen, wenn frau es auf das Geschlecht bezieht *lol* Aber auch die Göttin der Magie kann ich gut akzeptieren *freu*

Also alles in allem bin ich zufrieden👍
******yTG
289 Beiträge
Solange nicht alle Olga heißen ist es doch in Ordnung sonst müsste man noch durch nummerieren wobei man sich dann noch über die römische oder arabische Schreibweise streiten könnte. *lol*
*******a69 Mann
770 Beiträge
Namen
Ich glaube nicht, das vorzugsweise osteuropäische Namen von TV- und TS Ladys ausgewählt werden.
*****_ni Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Ist mir bis jetzt so aufgefallen, vielleicht irre ich mich *ggg*
*******vamp Mann
39 Beiträge
die meisten nennen sich ...
Claudia, zumindest die, die ich kenne und in den späten sechzigern geboren wurden.

Es häufen sich aber auch die Tatjanas *lol*
****gel Frau
156 Beiträge
Ich hab zwar die Bedeutung meines Namens nicht gewusst, aber im deutschen Sprachraum ist Katharina nicht undgewöhnlich, wie auch ein Blick in mein Stammbuch verrät *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.