Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7238 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Happy Birthday

******use Mann
52 Beiträge
Themenersteller 
Happy Birthday
TV Ladys...auf die nächsten 8...

Kisses
Auf ein neues Jahr
Das alte Jahr geht zu Ende. In der Welt passiert viel schreckliches, mehr als je hat man das Gefühl.
Da sind die Schwierigkeiten die ich habe, mich zu meinem Geschlecht zu bekennen, fast unwirklich. Trotzdem, seit einiger Zeit gehe ich in eine psychologische Beratung um mein 2.Ich kennenzulernen. Das Gefühl auch frau zu sein, beschränkt sich heute zwar fast immer auf eine sexuelle Handlung, aber es gibt halt immer wieder auch die Gedanken an mein 2. Geschlecht. - Ich trage weibliche und männliche Eigenschaften in mir.
Es tut mir gut mit der Fachfrau darüber zu sprechen, aber auch hier mich austauschen zu können.

Deshalb auch vielen Dank an die Gruppe, die Moderatoren...an alle!

Happy birthday und ein schönes erfülltes neues Jahr

Gina56_cd
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Happy Birthday
Alles Gute zum Geburtstag an alle die diese Gruppe mit Leben erfüllen.
Bleibt so wie Ihr seid. *knuddel*
Außerdem wünschen wir allen ein wunderschönes stressfreies Weihnachten.
LG von uns beiden.
**********raire Mann
108 Beiträge
Happy Girlsday!
Au mann, Weihnachten UND Geburtstag so nah beieinander. Immer blöd, weil man soooo lang warten muss bis es Geschenke gibt...

Aber egal, die Gruppe erhält ja vermutlich mit jedem netten Beitritt ein Geschenk ;-), von daher ist dann ja das ganze Jahr über Geburtstag. *lol*

Trotzdem ganz liebe Geburtstagsgrüße von mir an die Gruppe! *stoesschen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.