Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7236 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in der Schweiz

*******ney Paar
93 Beiträge
Themenersteller 
Treffen in der Schweiz
Hallo
Suchen immer gerne eine hübsche TV/TS Lady die sich gerne mal mit uns treffen würde.
Kommen aus der mgebung Zürichsee.
Lg
Ich würde gerne wenn ihr zeit habt
********ekat Frau
380 Beiträge
Ich würde gerne, aber mir fehlt aktuell leider der finanzielle Spielraum, um von Stuttgart zu euch zu fahren...

LG

Katharina
*********stine Mann
23 Beiträge
Leider recht weit weg...
Die Schweiz ist für mich leider recht weit weg, aber wenn ihr mal nach Thüringen kommt, dann gerne.
Ich bin im Februar 2016 beim Tuntenball in Dresden, das wäre auch eine Gelegenheit, uns kennen zu lernen.
Marie-Christine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.