Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7307 Mitglieder
zum Thema
Wie findet ihr lange Fingernägel?527
Lange Nägel? Wie findet ihr lange Fingernägel? Erotisch, oder eher…
zum Thema
Lange Fingernägel: nur "Schmuck" oder erotisch?174
Ich finde lange Fingernägel unglaublich erotisch. Egal ob natürlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fingernägel

Fingernägel
Wie haltet ihr es mit den Fingernägeln? Eigene? Aufgeklebte, die man also nach Bedarf, bzw. Benutzung gleich wieder entfernt, Modellierte oder was es sonst noch gibt?

Ich bin, trotz meines fortgeschrittenen Alters, noch sehr unwissend.

Früher, als ich "nur" ein Mann war, da war es einfach. Einmal in der Woche richtig kurz geschnitten, das ist einfach und auch leicht sauber zu halten. Da ich die Nägel ja auch nie wirklich gepflegt habe waren sie natürlich hart, rissig und es brach schnell mal etwas ab.

Nun habe ich einiges gelernt und sie sehen nun so aus wie auf dem Foto.

Ist das für einen Mann schon zu lang?
Also ich nehme selbsklebende, die lassen sich auch am besten ohne Rückstände entfernen.
Alerdings halte diese meist nur ein Tag aber das ist ok.
*******_bw Frau
208 Beiträge
Hallo;
Als Transfrau habe Ich das Problem meine Nägel verstecken zu müssen nicht mehr. Ich bevorzuge feste Gel- bzw. Acrylnägel welche regelmäßig von meiner Nagelfee gestaltet und aufgefüllt werden.
Anbei ein Foto meiner aktuellen Nägel

Liebe Grüße
JoeAnna
meine "Krallen"
@JoeAnna
Wouuw, tolle Fingernägel und schön gepflegte Hände.

Ich muss meine Fingernägel auf jeden Fall verstecken und daran wird sich auch nichts ändern, deshalb versuche ich halt diese kleine Gratwanderung.
*******_bw Frau
208 Beiträge
@ Ulrike
Ich finde nicht das deine Nägel zu lang für ein Mann sind. Kenne einige Männer aus meinem Umfeld die ebenfalls zur Maniküre gehen. *zwinker*
**********bi_TV Mann
53 Beiträge
selbstklebende
Ich nehme solche da Sie schnell wieder zu entfernen sind...
Länge
Hab die Nägel auch in etwa so lange wie Ulrike TV und wurde deswegen noch nie schief angesehen und auch handwerkliche Arbeit ist kein Problem.

Hab die Form aber etwas schmäler gefeilt damit die Finger schlanker wirken. Kleben ist mir meist zuviel Aufwand. Dafür lackiere ich meist in dunklem Rot.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Kann mir jemand einen Tipp geben.
Ich habe sehr breite Fingernägel (Daumen 2cm, kleiner Finger 1,4cm) und kann mir kein Acryl machen lassen. Ich habe bis jetzt aber noch keine Kunstnägel gefunden die auf meine Finger passen würden.
Weiß jemand von Euch wo ich welche bekommen kann?

Liebe Grüße von Steffi.
*******cer Frau
1.491 Beiträge
na ich zeig euch mal meine gel verstärkt und im alltag immer zu tragen

lg Jo
Toll
Einfach Toll, ich seh schon, bei mir gibt es noch einiges zu tun.
****Ra Paar
4.662 Beiträge
Jo_Spencer
Die sehen einfach Toll aus. *top*
*gruebel* Ich vermute aber, bei meiner Arbeit halten die maximal 3 Stunden und dann ist alles hin. *snief2*
Hat nicht jemand einen Büro Job für mich. *motz*
*******cer Frau
1.491 Beiträge
keine angst die können schon was ab *g*
Uiuiui....
Sind die Waffenscheinpflichtig?
*******cer Frau
1.491 Beiträge
ne ganz und gar nicht einfach mal selber testen nagelstudio gehn und sich welche machen lassen,versuch macht schlau *g*

lg Jo
*******_bw Frau
208 Beiträge
Hallo Jo;
schöne "Krallen" hast Du.
Lg JoeAnna

PS: Trage selbst Acryl oder Gel Nägel aus dem Nagelstudio.
Gelverstärkte Naturnägel finde ich auch am besten. Den Preis finde ich angemessen und nicht allzu teuer. Aber was mich dabei immer stört ist das Klickern beim Tippen auf der Tastatur *tipp* und beim kochen ist es machmal auch unpraktisch.
Bin ja echt beeindruckt, welche schöne Fingernägel ihr habt.
Meine Versuche die eigenen Fingernägel wachsen zu lassen scheitern leider immer wieder kläglich, da sie schnell einreissen. Gibts da vielleicht einen Tipp was ich da besser machen könnte oder gar falsch mache? *nachdenk*

Gruß

Kathrin
@Kathrin
Nicht schneiden, sondern feilen mit Sandpapier- oder Glas-Feile, regelmäßig Nägel und Nagelbett mit Nagelöl pflegen, ausgewogen ernähren...nicht nur wegen der Nägel natürlich! *zwinker*

Mehr fällt mir grad ned ein und das reicht bei mir.
Danke, also weg mit der Schere und her mit der Feile 😉
und beim Feilen auf die Technik achten ... nicht mit kraft hin und her gibt Micro Riese.
Erwarte jetzt keine wunder, dadurch das du eine schere verwendet hast, sind viele Riese noch im Nagel vorhanden - dauert einige Zeit
Danke für den Hinweis, das hilft Frust zu vermeiden😉
*********_Rose Frau
929 Beiträge
Ich hab mir meine mit Gel verstärken lassen, dadurch sind die nicht mehr eingerissen oder abgebrochen und konnten in Ruhe lang wachsen. Gehe dazu alle 4 Wochen zu meiner Nagelfee damit die Nägel auch lang bleiben *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.