Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7241 Mitglieder
zum Thema
TV Treffpunkte in Frankfurt gesucht41
Gibt es TV -freundliche Kneipen in Frankfurt, wo TV/TS s und…
zum Thema
Warum haben reifere Frauen ein großes sexuelles Verlangen?80
Was mich einmal interessieren würde ist die Tatsache, warum reifere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum TV

Warum TV
Würde mich einfach mal interessieren, mit welche intention ihr das aus lebt ...
****007 Paar
73 Beiträge
Unser ,,er,, lebt die leidenschaft auf bi tans partys aus....
Warum TV
meien frau halt von der ganz sache sehr wenig *zwinker* leider ...
****007 Paar
73 Beiträge
Ich bin in der glücklichen lage...das meine frau mich bei meiner leidenschaft unterstützt...
sie begleitet mich fast immer,stylt und schminkt mich,akzeptiert meine tv- trans freundinnen....
Warum TV
das natürlich super ... falls ihr verstärkung braucht meldet euch *zwinker*
****007 Paar
73 Beiträge
Darfst uns gerne mal begleiten
oh danke für die einladung !
*******e_W Mann
350 Beiträge
Hallo,
bei mir war es am Anfang Fetisch. Schuhe, Strümpfe und Dessous. Mit der Zeit konnte ich mich tagsüber auf der Straße sehen lassen.

Immer, wenn ich als Frau das Haus verlasse, dann ist das ein spannender Ausflug in eine andere Welt.

Brigitte
*********el82 Frau
136 Beiträge
Warum TV ganz einfach -
weil es nichts besseres gibt als Partner und Beste Freundin in einer Peron zu haben !!!!!!!!!!
******boy Mann
156 Beiträge
Weil TV TS CD DWT usw. Die besseren Frauen sind.
Der Sex ist fantastisch.
Ich stehe auf TV'S bzw. aufs 3. Geschlecht.
Kisses Goodboy
****ith Mann
3.153 Beiträge
Na, etwas genauer will ich's denn doch wissen *lol*

Ich bin schon TV solange ich zurück denken kann...das Tragen von Frauenkleidern hat mich schon in frühester Jugend fasziniert. Passiert ist es bei einem dummen Spiel im Freibad im Alter von 13 Jahren...Flaschendrehen...der Verlierer musste ein Kleidungsstück des anderen Geschlechts anziehen...unnötig zu erzählen, wer der Verlierer war *lol*
Dass es so gekommen ist, hat mich nie wirklich gestört, nur während der ersten Ehejahre war es etwas nervig, meine Veranlagung zu verbergen.
Das ist heute zum Glück nicht mehr nötig...meine Frau und ich leben privat in einer Art lesbischer Beziehung, wenn man so will. Sie ist es auch, die dafür sorgt, dass mein Kleiderschrank immer gut bestückt ist.
Was will man mehr? *g*
*******m_nw Frau
185 Beiträge
Ein Hormonwechsel hat es vor einem halben Jahr los getreten, geschlummert hat es immer.
Ich spielte lieber mit Puppen und war doch ein Technik-Nerd. Ich wollte mich immer an Karneval als Frau verkleiden, konnte es aufgrund unterschiedlicher Umstände nicht. In Beziehungspausen habe ich es ausprobiert Damenwäsche zu tragen. Ich war nie wirklich zufrieden und so blieb es auch nur ein kurzzeitiges Faible. In meiner letzten Beziehung hat es sich einfach ergeben. Vor ca. zwei Jahren habe ich den Drang verspürt etwas an meinem Leben zu ändern und das zu tun was ich schon immer wollte. Der Geschlechtertausch war eines der Themen die mich interessiert haben. Die Konsequenz: Es hat mein Leben eingenommen. Während Hobbys wie Schreinern, Theater, Bogenbau, Segeln oder Camping wetterbedingt oder aus Zeitmangel verkümmerten, hat dieses "Hobby" sich auf ganzer Linie breit gemacht.
Mission erfüllt: Leben geändert. Ob zum Besseren wage ich zu Bezweifeln. Ich verstehe vieles besser, außer mir. Mich verstehe ich kein bisschen. ^^
**********raire Mann
108 Beiträge
Weil ich nicht bereit bin die GEZ-Gebühr für nix zu zahlen...ganz einfach! *gehirnschnecke* *aua*
****ith Mann
3.153 Beiträge
@claire
Auch ein Argument *haumichwech*
*******a_56 Mann
2.598 Beiträge
Warum TV?
Seit frühster Kindheit hat mich die Kleidung de anderen Geschlechts angezogen. Das feine Material und das besondere Gefühl auf der Haut.
Seit ich zu meiner weiblichen Seite stehen kann und sie auch leben kann geht es mir deutlich besser. Ich fühle mich wohl in meiner Haut. Wenn ich shoppen gehen kann geht es mir wie manchen Frauen.
Sich nicht verstecken zu müssen tut einfach gut. Als Frau ins Theater zu gehen macht einfach Spass. Die Fragezeichen in den Augen der Menschen die mir begegnen sind aufregend und lustig.
******Opf Mann
41 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier in der Gruppe und noch relativ neu als TV oder Crossdresser oder wie immer es auch genannt wird in den unterschiedlichen Facetten.
Auch ich bin eigentlich durch einen Zufall dazu gekommen, da ich an Weiberfasching mich mal als Frau verkleidet habe um auf eine Party zu kommen. Ich habe dann den ganzen Abend Komplimente für meine Beine bekommen :). Bewundernde von Männer und manchmal sogar neidische von Frauen. Inzwischen trage ich sehr gerne Frauenkleider und vor allem Nylons. Im Moment aber nur zuhause für mich und für die Joyclub Mitglieder bzw. auf Fetisch Partys. In die Öffentlichkeit traue ich mich aber noch nicht damit. Ich freue mich hier und vielleicht dadurch auch mal auf Partys auf Gleichgesinnte zu treffen und mich auszutauschen.
Liebe Grüße
Mia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.