Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7298 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick272
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Glaubt ihr an Liebe auf den ersten Blick?449
Ich glaube, es kann vorkommen, dass man sich auf den ersten Blick in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich öffne mein Makeup-Köfferchen...

**********raire Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Ich öffne mein Makeup-Köfferchen...
... und könnte euch jetzt tot texten über das was da drin ist. *smile* Mache ich natürlich nicht, das wäre ja langweilig. Vielmehr fänd ich es mal interessant, welches Produkt euch besonders begeistert hat und warum,

Da man(n) ja bei dem Thema auch viel Geld verbrennen kann, könnte so eine Meinungssammlung doch ganz interessant sein, oder?

Ich mache mal den Anfang mit ner kleinen Auswahl:
-Estée Lauder Double Wear Maximum Cover
Meiner Meinung nach ein Makup, welches in Relation zum Aufwand beim Auftragen echt gut funktioniert, recht gut abdeckt und einen für mich ganz guten Ton hat.
-P2 "better than ever" Mascara
Es geht auch günstig, macht tolles Volumen und ausserdem komme ich mit der Bürste super klar.
-Maybelline colorsensational "410 Mandarine Fizz"
Ich liebe einfach die Farbe. *kuss*
-Artdeco Einzellidschatten - Magnetboxen.
Schön praktisch.

Bin mal gespannt auf den Blick in euer Köfferchen.

Glg,
Claire
*******nni Frau
220 Beiträge
hmm
Hi

Hast du auch ein Bild wo man es mal sehen kann wie es ausschaut.
Das wäre echt klasse. Das man sich mal ein Bild machen kann.

LG Danni
**********raire Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Bei dem Bild mit der Sonnenbrille in meinem Album hab ich glaube ich die Foundation drauf, sicher bin ich mir da aber nicht mehr so ganz. Oder meintest du die Verpackungen selbst?
Profilbild
*******a65 Mann
11 Beiträge
Wet'n'Wild
Hallo Zusammen,

viel habe ich nicht beizutragen, bediene mich vorzugsweise aus den Angeboten in den Einkaufsmärkten und das läuft dann in der Regel auf Jade, Ellen Betrix, Rimmel oder Wet'n'Wild hinaus. Hatte bisher auch nicht zu klagen, allerdings was die Billigmarke Wet'n'Wild ausmacht, nehme ich eher Abstand, das Make-Up zeichnet sich durch kaum vorhandene Deckkraft aus. Rimmel oder Ellen Betrix sind da für mich überzeugender. Allein das Rouge von Wet'n'Wild ist sehr ergiebig, günstig und bei einem Rouge für die Wangen sind die Ansprüche m.E. eher überschaubar.

LG, Monika
*******_bw Frau
208 Beiträge
Blick ins Köfferchen
Hallo Mädels
Ich bevorzuge das MakeUp von YSL (Le Teint Touche Eclat), leider ist es nicht ganz billig aber dafür sind die Deckkraft und die Haltbarkeit Klasse.
Für den Alltag nehme Ich gerne Super Stay 24 von Maybelline incl. dem Puder aus der gleichen Serie.
Bei Lidschatten, Lippenstifte und Rouge verwende Ich so alles was die div. Drogerieabteilungen hergeben.
Lidstriche oben/unten sind bei mir als Permanent MakeUp ausgeführt *aetsch*

Liebe Grüßli
JoeAnna (Andrea)
mein Malkasten
*******nika Frau
72 Beiträge
als Basis beim Schminken, dem Camouflage, gibt es nix besseres als Dermacolor von Kyrolan

https://de.kryolan.com/produ … iGeWAp_G8SoOeY_2rxoCdJvw_wcB

Kein Verwischen, kein Ablösen, keine Bartstoppeln zu sehen auch nach 12 Stunden oder länger unterwegs, nix! Selber alles ausprobiert!!!
Das Zeugs wurde entwickelt für Feuermale im Gesicht, Brand-Narben oder Tattoos abdecken.
Im Gegensatz zu den Spielzeugen aus der Drogerie, die so 5-10 % Pigmente enthalten, ist das Mittelchen mit über 80 % Pigmenten ein Hammer!
Es ist wasserfest, hitzebeständig und als Zugabe schützt es sogar die Haut vor schädlicher UV-Strahlung. Und es hält laut Hersteller bis zu 36 Stunden selbst unter extremen Bedingungen wie zum Beispiel Schwimmen, Hitze und körperliche Anstrengung beständig..
also, beim letzten Schlampenfest hat es bei mir sogar 7 stunden Dauerschwitzen ausgehalten und schwimmen gehen am Badesee hat auch geklappt.
Ihr solltet aber das Dermacolor Fixierpuder dazukaufen, damit wirklich nix mehr passiert.
Ach ja, trotzdem läßt es sich mit einem Abschminktuch super schnell entfernen.
Ich kann es nur 100 % ig empfehlen!
ach ja, fast vergessen: ist auch super verträglich, keine Allergien oder so was!
**********raire Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Die günstigen Sachen haben natürlich auch manchmal den Vorteil, dass man die gut zu Trainingszwecken nehmen kann, z.B. wenn ich mal was neues bei den Augen nur Ausprobieren will, muss ich nicht unbedingt eine perfekte Foundation haben.

Kryolan ist natürlich auch super, das Geschriebene kann ich bestätigen. Allerdings fasziniert mich die Lauder Foundation momentan etwas mehr. Das "Kryolan Paket" (Rot zum Ausgleichen, darüber Camouflage, darüber TV Paint Stick) nehme ich für einen zweiten Tag, wenn die Rasur nicht mehr so top gelingt wie am ersten. Ist aber in letzter Zeit etwas seltener vorgekommen, darüber hinaus bin ich mir nicht sicher ob ich eine Nuance heller gehen sollte / müsste. Momentan nehme ich da Camouflage D51 und Stick 4W. Und es ist natürlich deutlich aufwändiger.

@*******nika: Bin mir jetzt nicht sicher ob unsere Fixierpuder dieselben sind (ich habe Translucent Powder Professional, steht aber nix von Dermacolor drauf, nur Kryolan), aber ich hätte da dennoch ne Frage: Hab das Gefühl dass das Puder mit der Zeit nicht mehr so fein ist wie am Anfang, d.h. eventuell trotz der relativ dicht anmutenden Verpackung Wasser aus der Umgebungsluft zieht. Beim Auftragen ziehe ich damit manchmal Streifen, bin mir aber auch nicht ganz sicher ob das jetzt vom Puder kommt. Ist dir das auch schon mal aufgefallen?
*******nika Frau
72 Beiträge
Fixierpuder Co.
@ claire_2013
• zum Testen von neuen Styles ist keine perfekte Foundation nötig, da hast du recht. *g*

• wegen dem Aufwand: ich bin halt Perfektionistin, ich style mich nur wenn ich ausgehen will und dann soll es eben so gut aussehen wie nur möglich.

• zu den Kosten: du schreibst du nimmst Estée Lauder Double Wear Maximum Cover. Ich hab mal nachgeschaut: beim billigsten Online-Anbieter kostet die 30ml Tube 32,99
Dermacolor Camouflage Creme 30 g kostet 24,99, aber das Zeug hält einfach ewig. Mit ewig mein ich, dass ich ca. einmal pro Woche weggehe und nach einem Jahr noch nicht mal die halbe Packung leer war.
Maybelline SuperStay 24 Color Flüssiges Make Up das JoeAnna_bw vorgeschlagen hat kostet "nur" 8,70 €, aber ich glaube nicht dass es für über 100 Anwendungen reicht.

-Fixierpuder: das Puder von Kryolan findest du hier: https://de.kryolan.com/produ … dermacolor/make-up-fixierung
das von dir beschriebenen Phänomen hatte ich noch nicht. Aber es klingt schon so als wäre das Puder überlagert, oder im Sommer zu warm geworden. Wenn es noch funktioniert dann würde ich es aufbrauchen, ansonsten weg damit... (weil wir es uns wert sind ! LOL *lol* )

Ach ja, nicht dass ihr glaubt ich bekomme von Kryolan Provision, aber diese 2 Produkte muss ich noch empfehlen.
1. Schminkschwamm
Ich hab ewig nach einem gutem Schwämmchen gesucht zum Auftragen der Foundation. Alle Schwämmchen, Latex oder nicht waren in kürzester Zeit zerfleddert.
Bis ich den hier gefunden hab: (dank an Elli Hunter)
https://de.kryolan.com/produkt/schminkschwamm-rund-10-stuck

2. Puderquaste
Mann soll nicht glauben wieviel Zeit eine gute große Puderquaste sparen kann. Mein heißer Tipp:
https://de.kryolan.com/produkt/premium-puderquaste-rosa-12-cm
**********raire Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Was Preis/Leistung angeht hast du sicherlich recht. Von meinen Kryolan-Sachen musste ich bisher nur einmal das Camouflage nachkaufen. Wobei ich das jetzt nicht so oft benutze wie du, und evtl auch was anderes, nämlich:
https://de.kryolan.com/produ … -camouflage-creme-nachfuller
Ist das lediglich ein anderes Gebinde als deins oder doch ein anderes Produkt?

Mein Puder ist definitiv nicht aus der Dermacolor-Reihe. Aber ist auch kein Drama, weil es sowieso kurz vor Ende und der Besuch bei meiner Kryolan Dealerin auch überfällig ist. *smile*

So Mädels, nun aber weitere Lieblingsprodukte!
*******cer Frau
1.491 Beiträge
So fast alles ausgepackt *g*
**********raire Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
OMG Jo !!!
*juhu* Da werde ich ja schon was neidisch...bis auf den Spiegel. Bei dem Teil würde ich ja nie fertig. *haumichwech*

Kannst du da überhaupt noch sagen dass ein oder zwei Produkte für dich ganz besonders sind weil...?
*******cer Frau
1.491 Beiträge
besonders ist da alles wenn etwas nicht dabei hast brauchst es bestimmt ergo muss alles mit *smile*
Kryolan ist und bleibt Bühnenmakeup. Es ist meiner Meinung nach das beste Bühnenmakeup das es gibt, aber als Beauty-Makeup völlig ungeeignet, es sei denn man will so schrill wie Olivia Jones aussehen.

Für Beauty-Makeup ist MAC, Bobby Brown, CHANEL und Lancôme um längen besser, es sieht einfach viel viel natürlicher und schöner aus.
*********_Rose Frau
929 Beiträge
also ich nutze kryolan auch so und das ganz ohne probleme, es kommt immer drauf an wie dick das man das aufträgt finde ich.

hat auch den vorteil das es einfach sehr gut hält *g*
*******ark Mann
102 Beiträge
ich finde Kryolan super ...besonders den TV Stick.......sehe es als eine perfekte Lösung für nen Make Up einer TV/CD......natürlich kommt es auf die Dicke an. Da das Make up sehr ergiebig ist kann man es gut dosieren je nach dem was man für einen Hauttyp hat.....denn nicht jeder ist mit samtweicher/glatter Haut gesegnet.

ansonsten muss ich auch in Sachen Lidschatten da für Kryolan ma ne Lanze brechen.....hab vor einigen Jahren roten Lidschatten in allen möglichen Schminkregalen div. Anbieter gesucht und ihn nur im Kryo-Store gefunden.......und nicht nur das.....konnte mich sogar noch unter 5 Rottönen entscheiden(was schwer fiel)
Es hat schon seinen Grund das es keinen roten Lidschatten von Beauty-Makeup Herstellern wie CHANEL oder Lancôme gibt. Das sieht schnell nach verheulten oder entzündeten Augen aus.
**********raire Mann
108 Beiträge
Themenersteller 
Muss nicht nur verheult oder entzündet sein...kann auch anders daneben gehen.

Neulich hab ich auch mal mit rotem Lidschatten rumexperimentiert. Den hab ich aufs bewegliche Lid gepackt. Wimpernkranz dunkler verdichtet. Bis dahin war ja noch alles in Ordnung. Auch sonst keine Fehler, alles schön verblendet usw.. Als ich aber dann aber fertig war mit Mascara und goldschimmerndem Highlighter oberhalb der Lider musste ich mich mal schwer wundern was zur Hölle mich da geritten hat eine umgedrehte Deutschlandflagge zu schminken... *haumichwech*

Also Mädels, immer schön vorher über die Farbzusammenstellung nachdenken! *zwinker*
*******m_nw Frau
185 Beiträge
*nachdenk* Zur Fußball-WM hatte ich bei jedem Spiel die Augenlieder als Nationalflaggen geschminkt und die Fingernägel passend lackiert.
****Pix Frau
321 Beiträge
2 Superwaffen
eigentlich mag ich ja nicht so aus meinem "Nähkästchen" plaudern, aber in dieser Gruppe mach ich ne Ausnahme.

Ich habe seit einiger Zeit 2 Superwaffen entdeckt, das eine als Hautglätter unter dem make up, das andere als temporärer Faltenkiller.

Ich verwende bei meinen Umstylings und auch bei mir selber diverse make up Marken, aber egal welches make up, drunter kommt bei mir immer "Kryolan HD Micro Primer". Ist speziell entwickelt für Shootings und Filmdrehs in High Definition, wobei man ja bei HD bei den Actors jede Pore sieht. Mit dem HD Micro Primer wird auch Männerhaut wunderschön glatt. ok, für Männerhaut verwende ich mehr vom Produkt als bei Frauenhaut, aber das ist es wert.

nun zur ultimativen wunderwaffe gegen falten und fältchen. Lift effect von Dr Massing.
Es ist ein temporär straffendes Produkt, eigentlich für Frauenhaut entwickelt, wirkt aber auch sehr gut bei männerhaut. Ich verwende es auch bei meinem mann bzw, wenn gewünscht, bei meinen kunden beim umstyling oder beim "normalen" Makeup auftrag bei Frauen.
Versprochene Wirkungsdauer vom Hersteller aus 8 stunden. Selbst verwende ich es auch. wenn ich es zum ausgehen am frühen abend auftrage, seh ich am nächsten tag mittag rum noch gute Ergebnisse.
es wird so verwendet:
man mache die zu behandelden Stellen mit einem wattepad so richtig feucht. je feuchter desto besser. ok, es soll nicht runterlaufen. *zwinker*
dann nehme man eine linsen große menge von lift effect auf den nassen finger und klopfe es an den zu behandelnden stellen in die haut ein. dann setze man sich ca 8 bis 10 Minuten ohne Mimikregung entspannt hin und wartet bis das gesicht abgetrocknet ist. in dieser zeit spürt man, wie das Produkt "arbeitet". Die haut prickelt leicht, es entsteht ein (nicht unangenehmes) spannungsgefühl.
Es ist ganz erstaunlich, was dieses Produkt kann. Ich habe eine sehr tiefe labialfalte links, die behandele ich zweimal. ist um welten abgemildert hinterher. die Fältchen um die augen verschwinden fast völlig, hey leute, ich bin 55 jahre, da gibt es schon einige Fältchen und falten.
Wenn man zu viel vom Produkt nimmt, hat man hinterher einen weißen schimmer auf der haut, dann einfach mit wassergetränktem wattepad vorsichtig abtupfen und nochmal trockenen lassen. fürs ganze gesicht langt tasächlich eine linsengroße menge.
weiterführendes Makeup wird dann auf der haut eingetupft bzw eingeklopft, nicht gerieben, sonst würde der straffungsfilm in seiner Wirkung gemildert.
man kann lt Hersteller das Produkt tatsächlich auch übers Makeup geben, dann wirkts aber nicht so gut, ich selbst hab diese reihenfolge noch nie probiert.

falls noch fragen dazu sind, einfach nachfragen.
****Pix Frau
321 Beiträge
roter Lidschatten
an Mandy ark und Lovelyn_NRW

natürlich gibt's bei Chanel einen roten Lidschatten. ist eine duodose in rot und schwarz, darin ist auch noch schwarzes cremegel zur absolten nassbetonung des schwarzen bereichs.
LE REGARD LAQUE, eye laqueur von chanel
*******_74 Frau
56 Beiträge
Danke...
...für die Tipps. Das muss ich bei Gelegenheit mal probieren, besonders im Dekolleté.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.