Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Trans-Truck auf der Regenbogenparade - Österreich (20.06.201

**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Trans-Truck auf der Regenbogenparade - Österreich (20.06.201
Der Transgender Truck zum CSD in Wien
Der Trans-Truck rollt gegen 13 Uhr am Wiener Ring los. Die Regenbogenparade in Wien (der CSD in Wien) geht einmal um den Wiener Ring.
Unser Trans-Truck ist ca. 4 Stunden auf dem Ring unterwegs und rockt mit den DJs der Queerboot Berlin die Regenbogenparade.
In den letzten 2 Jahren waren ca. 80 Leute mit auf dem Trans-Truck.
Wir haben Getränke und auch eine Toilette an Bord und machen 4 Stunden Party.
Am Freitag treffen wir uns zum Vorglühn und am Samstag nach der Fahrt über den Ring gehen wir zusammen was essen und machen danach noch Party.
Sobald die Trans-Truck Organisations-Zentrale die Preise für 2015 bekannt gibt, wird das hier noch nachgetragen.


Trans-Truck auf der Regenbogenparade
Der Transgender Truck zum CSD in Wien

Wien, Österreich
20.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Trans-Truck auf der Regenbogenparade



****bi Frau
581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wien Wien rockt
heute gehts ab, der trans Truck rollt und feiert durch Wien, alleine die Leutz die ich bisher die Tage schon erlebt habe klasse lassen morgen , also eher heute Wien sicher rocken, ich freue mich *freu* Fotos wirde es auf FB dazu sicher viele geben...*party*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Chefin,

das freut mich, dass Dir der gestrige Tag gefallen hat *g*

Sei Dir sicher, das toppen wir heute noch!

4 Stunden auf dem Trans-Truck rund um den Ring in Wien mit geiler Mucke, Getränken und Toilette an Board.

Es wird soooooooooooooooooooooooooooo geil!!!
****bi Frau
581 Beiträge
Gruppen-Mod 
und ja , du hast recht, es war der hammer, wien hat gerockt *top*

ihr habt das toll organisiert , der Truck war einfach spitze *top*
und im gegensatz zu allen die immer reden und ausreden haben , warum sie nicht können, ich war da und es war super schön *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.