Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7048 Mitglieder
zum Thema
Aussergewöhnliche Modelle gesucht! (Dick, dünn, schräg, ...)6
Wir suchen für zwei Kunstprojekte weibliche und männliche Modelle…
zum Thema
Ästhetische fetisch + bondage Fotos62
Ich bin begeisterter Fotograf mit Fetisch für Lack und Bondage.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Seltsame Gefühlswelt

******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Seltsame Gefühlswelt
Hallo zusammen,

viele kennen mich vielleicht nur von Bildern und weniger von Beiträgen oder Texten.
Aber heute hab ich dann auch mal was loszuwerden.

Ich bin seit ein paar Jahren, knapp 10, so wirklich aktiv als Transgender, also gemeint ist damit, Makeup, vernünftige Klamotten, Rausgehen in die Öffentlichkeit usw.
Vor knapp 5 Jahren ist das ganze mehr und mehr eingeschlafen bis es komplett zum Stillstand gekommen ist. Heißt ich war im Grunde seit dem fast gar nicht mehr draußen.
Das Liegt zum einen daran das ich mich total unförmig finde (8kg zugenommen) Aber auch daran das ich keine Lust habe alleine "spazieren" zu gehen.

Seit dem styl ich mich nur noch für Fotos oder mal ganz selten für ne Party (Swinger oder Fetischparty)
Mir fehlt einfach das unbeschwerliche Rausgehen auf die Straße, Abends mal weggehen usw.
Nur wenn ich dann die Chance habe mich mal wieder fertig zu machen, freu ich mich Tagelang drauf. Und habe dann plötzlich keine Lust mehr.

Ich weiß nicht ob es wieder der Gedanke ist ich bin zu dick oder mein Passing passt nicht, aber ich habe keine Lust mehr rauszugehen. Einen Tag später ärger ich mich dann dass ich nicht weg war.

hatte das jemand von euch auch mal?

LG eure deprimierte Jess *snief*
******ose Frau
4.628 Beiträge
Oh, liebe Jessica

wie typisch Frau. Meine Lola ist auch so, einfach furchtbar eitel und betrübt, wenn es nicht so passt. Dabei spielt es gar keine Rolle. Die paar Kilo machen aus dir nicht eine hässliche Lady, sondern du musst dich versuchen über deine Ausstrahlung, über dein Lächeln, deine schönen und sexy Beine, auf die so manche Frau eifersüchtig ist konzentrieren. Auch auf die Verwandlung, auf das Schminken, die Finger und Fussnägel, den Schmuck, den du sonst nie anziehen kannst.

Vielleicht solltest du versuchen, es trotz einer aufkommenden Unlust zu machen. Vielleicht erlebst du das Hoch erst dann, wenn du es trotzdem tust. Am besten und schönsten wäre es aber, wenn du jemanden hättest, mit dem du dann nach draussen gehen könntest, denn zu zweit oder dritt, da macht es unter Umständen noch gleich viel mehr Spass.

Ich wünsche dir, dass du die Hürde nehmen kannst, den Schritt wagen - und damit wieder viele schöne Momente erleben kannst.
Alles Gute Rose
Vom Profi geschminktVom Profi geschminkt
********v_wi Mann
61 Beiträge
Hi Jessica!

Ja, das kenne ich gut. Von 2007bis 2012 war ich bis zu dreimal in der Woche aus, eher am Abend in Clubs. Aber schon auch tagsüber.
Ich hatte einen großen Bekanntenkreis und war Teil der 'Szene' - zumindest beinahe eine Legende *zwinker*

Jetzt bekomme ich Einladungen, sage mit Vorbehalt zu und geh im Schnitt alle drei Monate mal aus.
Woran das liegt weiss ich nicht so ganz genau. Vermutlich auch daran, dass ich das erlebt und erforscht habe worauf ich neugierig war. Und dass ich meine weibliche Seite soweit integriert habe, dass sie da ist auch ohne stylen - für Momente.

Ich kenne aber etliche 'Mädls' die nach einigen Jahren wieder völlig aufgehört haben und 'verschollen' sind. Soweit will ich es nicht kommen lassen, aber wer weiss schon was die Zukunft bringt.

Also: Kopf hoch und schau genau was du willst!
(Tu, was dir Freude macht und nicht wovon du glaubst, dass es Freude machen könnte)
Alles Liebe! O.
Wer
kennt das nicht ...
für mich sind da zwei Aspekte enthalten .. zum einen der der alternierende TV-Lust (wahrscheinlich betrifft das auch SM-, LLL-, Fuss- und alle anderen Jünger, die so unter "mag ich, mag ich nicht usw Rubriken" aufgezählt sind) - persönlich kann ichs nur für mich sagen. Es gab jahre, da war "Sie" nicht da. Dummerweise zu einigen nicht unwichtigen Momenten - anderes Thema. Dann kam sie wieder, mal mehr, mal weniger.
Der andere Aspekt - der Aufwand: "lohnt isch das jetzt überhaupt?", "ich könnte den Abend auch auf dem Sofa verbringen" usw. Wir werden alle nicht jünger und somit auch bequemer. Mir hat da immer die Erinnerung geholfen - es waren eigentlich immer g**le Tage und/oder Abende, wenn SIE unterwegs war. So dass der Erfahrene ER zur bequemen SIE gesagt hat: "Reiss Dich jetzt zusammen - sonst tret ich dir in den A**** ..." Na ja, ganz so schlimm nicht, aber die Erfahrung, dass es bisher immer schöne Erlebniss wurden, hat mich rausgetrieben. Und es hat ausnahmslos gestmmt. Von der nachlassenden Intensität sollte man sich nicht irritieren lassen, irgendwann ist die Sättigung erreicht. Deshalb: Qualität vor Quantität ... Erlebnisse, an die man sich erinnern kann, sind die schönsten. Nicht der Fakt, dass man drei mal pro Woche draussen war....
Ja ganz ähnlich..
O.K. ich bin ziemlich viel älter und erst vor gut 18 Monaten habe ich bemerkt, dass ich tatsächlich etwas anders ticke wie die meisten. Wobei bemerkt habe ich schon lange, dass mir neben den Frauen, auch einzelne Männer gefallen und vor allem ziehen mit Transsexuell,aber auch Transvestiten an. - Mit gefällt das Spiel mit den Geschlechterrollen, weibliche Kleidung, aber männlicher Körper.
Seit etwa einem 1/2 Jahr weiss ich dass ich intersexuell bin , heisst ich habe "männliche und weibliche Gene" in mir. Das half dass ich vieles was och vorher nur schwer einordnen konnte, verstehe!

Aber ich wurde und bin heterosexuell erzogen worden, zum Mann, heute könnte bis zu einem gewissen Alter entscheiden. Verheiratet, alle Freunde aus der Heterowelt.

Dann habe ich begonnen, u.a. Via Joyclub Kontakte zu Transsexuellen, Transvestiten, DWT und habe interessante Leute getroffen. - Klar , hier auf Joy geht es oft um Äusserlichkeit, Attraktivität, Sex...aber eben es gibt auch eine seelische Ebene wie jetzt, z.B.
Dann wollte ich mal raus, mich zeigen, im nuttigen Outfit (siehe Album). Ich brauchte sicher 1/2 Jahr Planung. - Ich muss mein 2. Ich verstecken!!
Aber dann, siehe Homepage "das erste Mal...." Es war ein tolles sexuelles Erlebnis, von dem ich heute noch zehren kann.

Zwischenzeitlich wollte ich eine Party besuchen (Kinky Beats), obwohl Nicht mit Techno aufgewachsen, kann ich den Beats was abgewinnen und da wären ein paar 100 Menschen in schrillen Outftits unterwegs. - Was passiert...ich werde krank!

Es ist als gebundener Mann nicht einfach, besonders dann wenn Frau (zumindest bis jetzt) dieser "Wandlung" nichts abgewinnen kann....bleibt also Versteckspielen...

Und kurz zu Dir, wenn Du an Dir zweifelst, denke an mich: ich bin 1.85m gross, 94kg schwer, 59 Jahre alt, wenig Haare auf dem Kopf, mit etwas Brustansatz...in meinen High Heels gelte ich fast als Waffe, weil ich dann um 2m bin...Geil angezogen finde ich mich geil und was die anderen denken, ist egal! - Wir genügen uns selbst, das muss das Motto sein.

Schöne Grüsse Gina56
*****_ni Mann
19 Beiträge
Ehrlich gesagt
überrascht mich das nicht und ich habe sowas erwartet. Die Grenzen wurden überwunden, die Sehnsüchte befriedigt (vielleicht nicht alle, z.B. Ausgehen nicht) und so konzentriert man sich auf andere, auf alte oder neue Sehnsüchte. Diese Sehnsüchte werden bei jedem anders und unterschiedlich tief sein.
So ist das
mit jeder Lust.
Sie kommt und geht, ist selten immer da oder gleichbleibend hoch. Das zu akzeptieren ist schon mal die halbe Miete. Man(n oder Frau) hat es mehrfach erlebt, die Hormonspitzen sind abgebaut und die Frage "Raff ich mich jetzt auf - oder Sofa" - schlägt oft zum Sofa aus. Mittlerweile wissen wir alle aber auch: das "Aufraffen" zahlt sich meistens aus und : Im Rudel macht alles noch mehr Spass - also FreundInnen suchen. Macht die Vorbereitung zum Vorspiel ...
lg
******Cox Mann
185 Beiträge
Themenersteller 
Ein kleines Update
Der Beitrag ist ja nun schon ein paar Tage alt, daher mal ein kleines Update.

Ich weiß inzwischen woher meine depressive Phase kommt, bzw. kam. Zumindest hab ich eine Ahnung.
Ich war früher sehr aktiv, da ich in einer Community aktiv war, mit der ich viel unterwegs war. Das ist dann auch Grund "Zickenkrieg" und "Ich kann es besser" auseinander gebrochen. Danach hatte ich nur noch eine Freundin mit der ich mal raus konnte, die Freundschaft hat sich dann langsam auseinander gelebt. Nun steh ich allein da, und genau da liegt das Problem.
Ich war schon immer ein Gruppenmensch, heißt ich gehe nicht raus wenn ich allein bin. Also geh ich auch nicht allein als Jess weg.

Mir geht es zwar noch nicht viel besser, aber ich weiß zumindest schonmal woher es kommt. Nun heißt es in der Wüste ein Tropfen Wasser finden, denn OWL ist nunmal ziemlich tot was die Szene oder allein die Akzeptanz angeht.

LG Jess
*******258 Mann
118 Beiträge
Hallo Jessica,

ich kenne dieses "sich-aufraffen-müssen" auch - allerdings glücklicherweise, weil ich im letzten Jahr fast schon zu viel unterwegs war. *zwinker*
Mir hilft es dann sehr, wenn ich mich (meist mit Bekanntschaften hier aus dem JC) verabrede. Ich kann mich dann auf jemanden / ein Event freuen und habe gleichzeitig ein bisschen "Druck" meine Zusage zur Verabredung auch einzuhalten.
Sehr schön habe ich das Ausgehen zu ganz normalen Aktivitäten mit der Hamburg-Gruppe hier im JC empfunden. Da hat man gleich eine ganze Menge Leute zum Kennenlernen und gleichzeitig auch eine schützende Gruppe um sich.

Liebe Grüße,
Vanessa
*****_TV Mann
89 Beiträge
Weia...da hoff ich mal das dieses Gefühl des sich "aufraffens" bei mir noch ganz viel Zeit lässt.
Bin doch soooo gerne unterwegs *oh* *zwinker*

LG Sahra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.