Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7302 Mitglieder
zum Thema
Was ist für euch Liebe, was Freundschaft?49
Die evtl. auf allgemeines Interesse stößt: Was ist für euch Liebe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche interessante Erfahrungen und Menschen

Suche interessante Erfahrungen und Menschen
Bonjour meine Freunde,


ich habe vor kurzem meinen Blog http://www.secret-talk.de veröffentlicht.

Aber kommen wir zu meinem Hauptthema. Ich recherchiere schon seit meiner Jugendzeit sehr gerne Rund ums Thema Sex. Ich suche immer neue Menschen, welche mir ein wenig was aus ihrem Leben/Erfahrungen berichten möchten. Ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn sich hier ein paar Menschen finden würden.

Traut euch ruhig, mich anzuschreiben! Ach ja, und der Link wurde von den Mods freigegeben, bevor jemand meckern möchte.

In Liebe,
SecretSira
interessant finde ...
Ich meine sexueller Erlebnisse schon aber was genau möchtest du wissen? LG jessy
Hey Jessy,

da gibt es keine Grenzen. Interessante und schreibenswerte Erfahrungen, welche ihr gesammelt habt. Irgendwas, was ihr an die Menschen bringen wollt oder ihnen einen Einblick verschaffen wollt.
Hi

ok und das ganze via Clubs Mail der hier übers Form. Lg
Über Joy, Telefon, Skype, Facebook, E-Mail, real, alles kein Problem
Hallo SecretSira,

das ist ein interessantes Projekt, da würde ich mich gerne beteiligen, schreib mir doch mal eine CM, dann sehen wir weiter *wink*

L.G. Anke
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.