Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7343 Mitglieder
zum Thema
Der JOYclub und das Online Dating281
Der Joyclub und seine Parallelen? Mein Thema betrifft eigentlich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dating - wer - wann - wo (ALT)

Spielpartner
@ Mrs. & Mr. Unfein
Ich würde mich euch gerne als Spielzofe zur Verfügung stellen und mich mal etwas erziehen lassen! Was erwartet ihr denn noch in einer Bewerbung? Leider bin ich kein Plus Mitglied und kann keine Clubmails verschicken! Aber euer Gesuch hört sich sehr verlockend an...
Die kleine Schlampe Denise
*********fnung Mann
2.220 Beiträge
Paar Unfein, wie schade.....
Leider viel zu weit entfernt, gut höchstens als Gummipuppe für Urlaub suche ich seid einiger Zeit ein Paar, welches es versteht mein etwas starkes, stolzes Wesen mit Fantasie, Zielstebigkeit zu führen, um aus mir, eine für Sie total nützlich, versaute Gummipuppe zu formen, welche aber bisher noch unverdorben, unbenutzt durchs Puppenleben
ging....

Liebe zu Masken, Lycra, Latex sind selbstverständlich vorhanden.

Ihnen beiden viel Glück, cbtsub...
*******bln Mann
145 Beiträge
Schlender am Ku'damm
Hi ich würde gerne heute Abend (Montag) am kudamm losziehen und evt etwas shoppen. Wer hat Lust mich zu begleiten?

Gruß Sabine
****EFF Mann
141 Beiträge
Suche im Raum 4, 5 und 6 ....
... eine attraktive, niveauvolle aber auch konsequente TV Lady die mit mir einen schönes Date verbrinegn will .... Ich bin BI und habe keine Berührungsangst mit dem anderen Geschlecht und TV's. Gerne dominant veranlagte Menschen .... *g* .... wir werden bestimmt viel Spass und geile Momente miteinander haben ..... wenn die Sympathie stimmt!!!!
Bei Interesse würde ich mich über eine Kontaktaufnahme per Clubmail sehr freuen!
LG und hoffentlich bis bald!
BI Jeff
****a_R Mann
92 Beiträge
Sachenfrauen sind die tollsten, nicht die ollsten!
Ich freue mich schon lange vergeblich auf einen Wunsch als Transenfrau einen liebens- und lebenswerten Kontakt zu bekommen.

In Sachsen scheint aber die Bevölkerungsdichte von potenten Männern stark im Rückgang zu sein und der Rest hat wahrscheinlich keinen Computer oder einen Drachen auf dem Sofa sitzen, lach!
hi suche ein sehr huschen tv für erste erfahrung würde mich sehr über nette Post freuen und über ein real treffen bei sympatie glg dennis
****a_R Mann
92 Beiträge
Was Männer suchen...
Als TV/TS habe ich schon sehr nette Erfahrungen in den communitys sammeln können!

Grins, hier das Suchraster der Männer nach TV/TS:

Sie muß muß jung, hübsch, intelligent und interessant mit toller, geiler und teurer Garderobe sein.
Dazu muß sie mich besuchen kommen, egal wie weit, weil sie es unbedingt haben will und die ganze Woche über Zeit haben, wenn es mir gerade passt. Am besten vormittags, im Hotelzimmer was sie uns bucht und mich danach zum Essen einläd. Meine Frau darf davon nichts erfahren!
Taschengeld will ich aber aber nicht haben, bin ja spendabel...denn ich bin ein toller Typ mit Bauch, Bart und Brille, dufte männlich nach Zigarette und sehe auch besonders toll aus. Ein Bild von mir habe ich leider nicht im Computer ....
Der TV/TS-Sucher
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
Anika, du böse du.

Kannst doch jetzt hier nicht behaupten, dass Kerle alle fette Raucher sind. *lach*

Wenn überhaupt sind die meisten doch eher tastaturfetischisten, die aus ihrer kleinen digitalen Welt nicht mehr raus kommen.
*lol*
****a_R Mann
92 Beiträge
@ Gismo
Ja, da hast du nicht völlig unrecht...

Die Treffs und Kinos sind fast leer, die andern "Meisten" sitzen vor dem Monitor und haben die eine Hand an der Tastatur und die andere Hand unterm Tisch....lol!
*****_28 Mann
1.612 Beiträge
genau so anika.

aber dann jammern. *zwinker*
Nylonfetisch
*******erin Mann
28 Beiträge
@ bamisi
Meldet euch doch mal - so ganz hoffnungslos ist die Lage hier im Süden auch nicht ;-))
Nylonfetisch
*******erin Mann
28 Beiträge
Kontakt Bodenseeraum gesucht
Hallo zusammen,
mal ein Beitrag in eigener Sache. Ich suche (Überraschung!) Kontakte - bevorzgt realer Natur - hier in der Gegend. Würde mich gerne mal mit einem Paar verabreden, wo nicht nur Sie Interesse an einem Date mit einem TV hat. Ich suche einfach etwas Neues, Spannendes, Aufregendes. Und nicht nur für einmal, sondern auch gerne für öfters. Ich möchte mich einfach gemeinsam mit Euch er- und ausleben...
Kisses - Mona
*******tman Mann
1 Beitrag
22 Jahre, sportlich und offen sucht Ts
Ich bin neu beim Joy-club und suche in ersterlinie den kontakt zu einer femininen, sympatischen Ts , die sich gern auf einen newcomer einlässt und mit der ich mich vertraut machen kann. Ich find es schade , dass man hier keine Mails verschicken kann ohne Geld zu bezahlen, deshalb meine Hoffnung das sich eine nette Lady mit dem gewissen Etwas auf diesen Beitrag bei mir meldet. Ich heiße Jean und träume schon lange von diesem ganz speziellen Arbenteuer. Ein Kontakt hat sich nur leider noch nicht ergeben.
Liebe sexy Transexuellen, wenn euch mein Profil zusagst bitte meldet euch ich warte sehnsüchtig.
lg Jean
iIch suchen für unser Privatvergnügen eine besuchbare, versaute devote Latexzofe oder eine Gummipuppe.

TV, TS oder TG - bi mit BDSM-Neigung (Softcore).

Du solltest schlank bis normal gebaut sein und unseren Ansprüchen hinsichtlich Intellekt und Phantasie genügen.

Wir freuen uns auf eine aussagekräftige Bewerbung!

Mehr wollen wir erst einmal nicht verraten.
Ich bin auf der Suche
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach dem Fesselnden erlebnis.
moche es gerne mal wieder sprüren abzulut bewegungs unfähig gefesselt zu sein nicht in der lage mich zu beschweren, da dies durch strenge knebelung unmöglich ist.
Und so gefesselt auf das zu warten was dann noch kommen mag.

wer möchte meiner suche ein ende setzen.

lg Celina.
Why Not Hamburg
*********_Not
1.633 Beiträge
"eintellerbuntes" im Swingertreff Why Not in Hamburg
Einmal im Monat findet bei uns im Club die Veranstaltung eintellerbuntes... statt... ist die etwas andere Party...

Am 10 . Mai von 18 bis ca. 23 Uhr

...für Bi Männer und Frauen...TV, TS...
Crossdresser...Lack..Leder...S M

Für alle die das Außergewöhnliche suchen, denen das normale Swinger-Einerlei einfach zu wenig ist.
Hier dürft ihr euch ausleben... genauso wie ihr seid...bei uns wird niemand für seinen Neigung schief angesehen..
Frau kann mann sein...Mann kann frau sein...Mann darf bi sein...Sie darf bi sein...Er darf mit Strümpfen oder Kleidchen...in Leder oder Lack..oder auch „naggelich“
und so eine hübsche langbeinige TV wird natürlich gern gesehen.

Nur nett müsst ihr sein
und hier dürft ihr wirklich alles!!
OK, Ungesetzliches natürlich nicht!

Natürlich inklusive aller Standartgetränke (Ausnahme sind: Sekt, Champagner, harter Alkohol und Cocktails), einem Imbiss, aller Hygieneartikel und Nutzung aller Räumlichkeiten incl. Sauna.

Wir freuen uns auf eine tolle Party und natürlich auf euch.


Tageskosten: Dame/TV 15, -€ Herr 30, -€ Paar 25, -€
@Mischelle84
Hi Mischelle84 würde dich wahnsinnig gern kennenlernen :-))))))
*****nTV Mann
20 Beiträge
Wir sind auch dabei!
Hallo wir sind die TUSSIs von BITREFFTV, wir sind natürlich auch bei dieser Party im Why Not dabei, Rosi und Erwin und das ganze Team freuen sich schon auf uns, also bis 10 Mai, Küsschen vivian
*********tute Frau
811 Beiträge
Ruhrgebiet + 50 km
hallo, ich bin die steffi, eine sehr devote tv stute und suche sie ihn paar oder gruppe die verwendung für mich haben. bin sehr offen und versaut, liebe es als lustobjekt zu dienen. gerne auch gewagt...würde mich freuen... lg steffi
********84CD Mann
205 Beiträge
Suche im Rhein Main Gebiet
Hallo ihr hübschen, suche im Rhein Main Gebiet eine Shemale für Sextreffen, möchte endlich meine Phantasie Wahr werden lassen!!!


Wäre nett von euch zu hören *zwinker*
Hmmm du siehst nett aus! Ich könnte mir durchaus mal was mit dir vorstellen! Wenn du noch Interesse hast, nur zu! Bin eher devot aber könnte mir auch mehr vorstellen. Bin leider auch kein Plusmitglied. Würd mich echt gerne mal mit dir treffen!
******ati Mann
143 Beiträge
12.5.2012 in Essen
Unsere nächste geile Fete findet im free-paradise-two in Essen statt.
Bisher haben wir hier im Joyclub 10 Anmeldungen und auch 10 auf Travesta ... bin mal gespannt ob ich am 13.5. wieder schwanger bin *pimper*

Bussi
Kati *hotbum*
****a_R Mann
92 Beiträge
Schade Essen ist zu weit weg!
....aber mal ordentlich geschwängert würde ich auch gerne mal wieder, egal, ob zu wissen, wer nun der Vater von allen Liebhabern war, lach!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.


und hier gehts weiter im neuen Tread...

>>>
TV-TS-Ladies: Der JoyPartyKalender-2024-Party-Clubs-Events-Empfehlungen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.