Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans Secretary & Slut
2169 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

20. Juni 2015 Trans-Truck in Wien

**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
20. Juni 2015 Trans-Truck in Wien
Am 20.6.15 findet zum dritten Mal der Trans-Truck auf der Regenbogenparade statt.

Der erste und zweite Trans-Truck war ein voller Erfolg mit ca. 80 Teilnehmern.

Infos findet ihr unter: http://www.trans-truck.at

Wir würden uns freuen, wenn wir die Teilnehmerzahl diesmal auf 100 steigern könnten!

Also plant euch das Wochenende in Wien schon mal ein!
*******t55 Frau
2 Beiträge
Trans
Zeigt den Bürgern was trans draufhaben.
Geht ran.

LG Das Biest
****bi Frau
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
*freu*
Termin wird eingeplant *twist* und freue mich auf viel neue und bekannte Ladies... *kuss*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
uiiiiiiiiii freuuuuuuuuuu

Die Chefin persönlich gibt sich die Ehre!!!

Aber vorher sehn wir uns ja noch am Schlampenfest in Nürnberg *freu2*
****bi Frau
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
ja ich hoffe sehr das es klappt und ich endlich wieder mal was von österreichischen charm und der wiener schmä erleben darf, lang, lang ists her *freu* und mit euch um die häuser ziehen kann *twist*
;-)
Na dann freu ivch mich jA mal dich da kennenzulernen
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Der Ticketverkauf ist eröffnet!
Der TICKETVERKAUF ist eröffnet!

Kartenpreise wie 2014: Einzelperson 35 Euro / Paare 60 Euro

Wir würden uns freuen wieder viele bekannte und noch mehr neue Gesichter auf dem Trans-Truck begrüßen zu dürfen!
Trans-Truck 2014
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Termin im Kalender
Hier könnt ihr Euch anmelden:

Trans-Truck auf der Regenbogenparade
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
wer ist noch mit dabei am Trans-Truck in Wien?
Unser Trans-Truck ist endlich offiziell gelistet *freu*

http://www.hosiwien.at/regenbogenpa…/teilnahme/anmeldestand/

Unter Gruppe 3 findet ihr den

ART-X Trans-Truck

Für die, die noch dabei sein wollen gibts noch Tickets!
Euro 35,- für Singles und Euro 65,- für Paare!
Getränke am Truck und Toilette an Bord inbegriffen „wink“-Emoticon

Meldet Euch einfach bei uns!
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Mitfahrgelegenheit gesucht
Aufruf!

Wer von Euch kommt mit dem Auto nach Wien zum Trans-Truck?

Die Freundin von Sam Vincent Schweiger dem Vorsitzenden von der Truck-Security​ aus KASSEL ist mit am Truck dabei und sucht eine Mitfahrgelegenheit!

Das Mädel könnte mit dem Zug auch zu nem Treffpunkt kommen und dann mit Euch weiter nach Wien fahren!

Bitte meldet Euch!
....
tja da werd ich wohl oder übel dabei sein grins
****bi Frau
576 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich komme
wenn dann zwar mit dem Auto, plane aber einige Tage vorher schon in Bayern zu sein und werde dann mal schauen wo es gut Übern8tung in Wien gibt *freu*
...
ui is ja dann noch ein fantastischer grund mehr sich auf den truck zu freuen
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
na dann melde Dich mal brav bei der Veranstaltung im Kalender an *g* @ Tittyana
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Trans-Ente
ES IST GELUNGEN !!!!

Die erste Trans-Ente ist nach dem Ausbrüten nun geschlüpft.
Es ist trotz der Geheimhaltung gelungen, ein Foto zu machen.

Diese und noch 9 weitere Trans-Enten werden dieses Jahr den Trans-Truck zieren!

Das Motto vom Trans-Truck 2015:

Wir sind das Gelbe vom Ei
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
das war unser Trans-Truck 2014
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Der österreichische Fernsehsender W24 war 2014 sogar bei uns am Truck!

http://www.w24.at/Regenbogenparade/804609

ab Minute 0:52:50 W24 auf dem ART-X Trans-Truck *g*
Interview mit Monique_D und Sabrina Andersrum

ab Minute 1:11:13 W24 interviewt den Paradeengel vom ART-X Trans-Truck!

ab Minute 1:14:50 W24 interviewt Evi_la_Belle und Sabrina Andersrum
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben die Zeit rennt jetzt!

Es sind nur noch 10 (!) Tage bis zur Regenboganparade in Wien!

Der Trans-Truck ist wie in den letzten beiden Jahren wieder gut gefüllt, dennoch gibt es noch Restplätze.

Wer also noch Interesse hat, kann sich gerne bei mir wegen Tickets melden.

Bevor der Truck losrollt treffen wir uns wie letztes Jahr im Gender zum Vorglühn wo diesmal auch wieder Claudia zum Styling vor Ort sein wird.

Claudia verlangt für 30 Minuten Haare oder 30 Minuten Schminken 25,- bis 30,- Euro

Terminvereinbarung über mich!

Also auf geht's JETZT schnell noch Tickets sichern!
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Freitag 19.6. Shopping bei ART-X im SCS Wien
Hallo Ihr Lieben,

am Freitag 19.6. gibt es bei ART-X in der SCS (Vösendorf) für den Trans-Truck 20 % Rabatt.

Abfahrt ist um 13:20 Uhr gegenüber von der Oper am Kärtner Ring mit der Badener Bahn. Ankunft 14:00 Uhr in der SCS (Vösendorf)

Dort erwartet Euch nora und geht mit Euch zum Sektempfang von unserm Sponsor ART-X

Den Fahrplan poste ich in der Gruppe.

Die SCS (Shopping City Süd) bietet 330 Shops wo ihr nach herzenslust shoppen könnt!

Wer von Euch ist mit dabei? Bitte gebt mir kurz bescheid, damit ART-X weiß wieviele von Euch kommen.

Danke Bella
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
das war der Trans-Truck 2015
DANKE an alle die mit dabei waren und den Trans-Truck gerockt haben!
****ani Mann
32 Beiträge
ich war dabei... echt hammer der tag danke das ich dabei sein durfte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.