Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leipzig Styling gesucht

**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
Leipzig Styling gesucht
Hallo Mädels,

ich bin nächste Woche in Leipzig und brauche jemand der mir Haare und Make-up machen kann.

Kann mir hier irgendjemand jemanden empfehlen?

Am 4.2. reicht ein einfaches Make-up und die Haare chic und am 5.2. geh ich zu ner Gala, da brauch ich dann schon nen Tick mehr...

Gerne könnt ihr mir eine Clubmail schicken oder die Kontaktdaten hier posten.

Vielen Dank im Voraus!

Bella
*******cer Frau
1.491 Beiträge
uhhhhh gehst auf den roten teppich?

da bin ich auf die bilder gespannt *juhu*
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
jup Jo, hab ein cooles Kleid gefunden, muß am Montag nur noch zur Schneiderin a wengal kürzen und oben enger machen damit die Titten net rausfallen *smile*

und dann brauch ich wen der mich aufbrezelt, damit ich neben dem Chris net abstinke *zwinker*

Fotos folgen *smile*
..
tsts immer am flug die umtriebige dame
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
wat mutt, dat mutt *grins*

und bis zum Schlampenfest und zum Trans-Truck sind es ja noch ein paar Monate hin....
**********a_MUC Frau
589 Beiträge
Themenersteller 
juhu
das Hotel hat mir jemanden empfohlen

http://www.beautylounge-leipzig.de/index.php

bin gespannt wies wird

*freu*
*******_TV Mann
46 Beiträge
Leipzig
... bin vielleicht von Donnerstag auf Freitag auch in Leipzig. Entscheidet sich morgen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.