Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexdates mit TS/TV/CD/DWT
7234 Mitglieder
zum Thema
Ein Dreier mit einem TV/TS/CD?93
Ausschlaggebend für die Erstellung des letzten Threads war die Frage…
zum Thema
Bei einer TV Verkehr auch von vorn?76
Ist denn der Verkehr bei einer TV bei Männern auch von vorn beliebt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TV/TS sein, und sich erklären

TV/TS sein, und sich erklären
Hallo,

ich bin nun erst seit ein paar Tagen als Doreen im jc...

Ich habe schon einige mails bekommen, und schon dreimal die Frage gestellt bekommen, wie kam es, dass du TV geworden bist, gab es einen Auslöser, wie lebst du damit?? usw..

Das letzte mail war zwar nett (und bestimmt auch nett gemeint !!!) mit Kompliment, aber mich nervt das... Ich möchte mich nicht erklären, keine geisitigen Selbsterkundungen anstellen, die Dinge analysieren..

Es ist gut so, wie es ist, und ich habe Spaß... und ich möchte mich nicht erklären müssen, ich möchte ab und an die Seite ausleben (gerade wieder intensivver).

Ich möchte meine Zeit nicht vergeuden mit Selbstbeschauung,anderen was zu erklären, was für mich o.k. ist. Ich möchte leben und was erleben, statt zu denken und erklären *g*

Oder hat man einen Hetero schonmal gefragt, wie kam es dazu, was ist passiert, womöglich mit Unterton "was ist da schief gelaufen", oder gar einen Normalo sollte man das fragen... Nix ist schief gelaufen, ich bin ich, und du bist eben anders *zwinker*

Geht es Euch auch manchmal so, was sind Eure Erfahrungen/Meinungen???

Liebe Grüße und allen Gruppenmitglieder ein aufregendes tolles 2015

Doreen
Vom Profi geschminkt
********v_wi Mann
61 Beiträge
Die Gegenfrage: 'Und was bringt dich dazu auf TV's abzufahren' kommt ja auch nicht wirklich gut.

Eher musste ich im Club über TV's allgemein informieren und dass wir auch ganz 'normal' sind.
****ith Mann
3.153 Beiträge
Sehe ich ganz ähnlich. Ich war schon immer so und wollte auch nie anders sein. Ich hab mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht, wieso das so ist. Es ist so, und es ist gut so...alles super *g*
Und das Schönste: Meine Frau findet das auch super. Selbst sie hat mich nie nach dem Warum gefragt. *ggg*
****le Mann
10 Beiträge
Sich Erklären.....
Hallo Doreen,
ich nehme an die Fragen kamen überwiegend von "Schwestern" bzw. die es noch werden wollen und gerade Ihren eigenen Weg erkunden bzw. beginnen. Das habe ich auch so erfahren aber in keiner Weise negativ empfunden. Der/Die eine stellt sich mehr Fragen als Der/Die andere, ich denke das ist auch gut so für jeden einzelnen seinen eigenen Umgang damit zu finden.
Ich selbst habe gerade am WE auf der KitKat Party in Köln weitere Erfahrungen gemacht. Es haben mich Frauen angesprochen und mir ein positives Feedback gegeben. Es hat Sie beeindruckt das ich mich so zeige und gebe und es auslebe. Sehr vorsichtig fragten Sie mich dann danach wie lange ich das schon mache und nach meiner sexuellen Gesinnung. Das warum und Wieso wurde nicht erwähnt.
Das habe ich nun schon mehrmals erlebt und empfand das auch nicht als störend oder unangenehm. Das war aber auch nicht immer so. Erst seit dem ich meine innere Haltung zu dem Thema bzw. zu mir verändert habe, kann ich es ausstrahlen und auch leben. Das war eine echte Befreiung auf meinem Weg, der noch nicht zu Ende ist.
Wir die TV, DWT, CD auch TS sind eine besondere Spezies in unserer Gesellschaft die es nicht leicht hat. Die Schwulen, Lesben und SM'ler sind bereits in der Gesellschaft angekommen und gehen immer selbstverständlicher mit Sich und der Umwelt um. Dadurch folgt auch sicher bald die Akzeptanz. Innerhalb von uns gibt es so viele Facetten der einzelnen Gruppen; Allein bei den TV's gibt es heteros, Bi's und Schwule (eher die Minderheit), dass es der Gesellschaft sehr schwer fällt uns in eine Kategorie zu stecken und somit einen Umgang finden zu können. Da ist noch viel aufzuklären.
Ich denke wir sollten uns gegenseitig schätzen, akzeptieren und ermutigen mehr von uns zu zeigen, sich bietende Gelegenheiten zu nutzen den Außenstehenden etwas von "uns" zu erzählen.
Ich finde es toll wenn sich der Ein oder Andere hinterfragt und mehr herausfinden will von sich, um sich anschließend akzeptieren und lieben kann. Frei nach dem höchsten Gut unserer Gesellschaft, der Solidarität: Der "Starke" hilft dem "Schwachen" oder anders der Wissende hilft dem "Unwissendem".
Mein Motto: Lebe wir Du magst.... aber nicht auf Kosten Anderer!
LG Denise
****bi Frau
581 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erklärungen
abzugeben, klar kann auch anstrengend sein aber auch spannend....

ich kenne das auch von kitkat und vielen anderen partys, es kommt glaube immer darauf an wer und wie die fragen gestellt sind...

erfahrungsgemäß haben da oft, wie sollte es auch anders sein, frauen das nötige feingefühl für die situation, bei kerlen kommen oft doofe fragen und das ist natürlich anstrengend
die beantworte ich dann eher schnell mit gegenfragen, wie kann es sein das du so einseitig geblieben bist oder man sich nur mit der hälfte zufrieden gibt wenn man alles haben kann *zwinker* , also da macht es mir dann auch wieder spaß doofe gegenfragen zu stellen *zwinker*
Sich zeigen wie man ist ....
Hallo zusammen
Interessantes Thema, ich habe selten negative Erfahrungen als dominante TS erlebt .
Die Grundformen hierfür sind so leben wie man ist , leben was wir sind !

Lieben Gruss

Lady Leonie
******oew Mann
741 Beiträge
Da die Leute, auf die ich Wert lege, meine weibliche Seite kennen und schätzen, muss ich mich nicht mehr großartig erklären.
Ich trage meine Damenjeans, Stiefel, Hemdblusen und Jacken auch wenn ich nicht als Christina unterwegs bin.
Ich muss mich auch nicht mehr rechtfertigen, wie ich mich kleide und wenn Kleingeister damit Probleme haben, sich zu abfälligen Kommentaren genötigt fühlen, lasse ich sie brabbeln und glotzen. Ich habe meine innere Balance gefunden, weiß, warum ich mich nicht männlich fühle, mich nicht mit dem angeborenen Geschlecht identifiziere, sondern Trans- bin.
Ich habe meine Freiräume erobert, zuerst in kleinen Schritten mit denen ich mich immer weiblicher zeigte, dann wurde ich offensiver und habe zwei "Mädelstreffs" auf meinem Hof, wo wir uns öffentlich zeigen konnten, organisiert.
Wir sassen zwischen und zusammen mit Gästen, die mich kannten und das war gut so.
Ich servierte als "Kellnerin" die Getränke, bediente japanische Hausgäste, die mit meiner alten Mutter auf deren Terasse saßen, mit Kaffee und Kuchen.
Ihr Kommentar: "Das steht Dir!"
Ich musste ihr nichts erklären, sie fragte nicht, weshalb ich Lederrock, Perücke und Satinbluse trug.
Noch vor zwei Jahren wäre diese Reaktion von ihr nicht so ausgefallen und es war schon hilfreich, dass ihre Gäste, denen ich nicht unbekannt war, sich als tolerant erwiesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.